Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 292.
-
Hallo Chris, da das Dein freier Freitag ist, tust Du gut daran, mit dem Zug alleine und entsprechend pünktlich loszufahren. Schnelle Verbindung nach Gerolstein sind auch schon vier Stunden. Hab mich gewundert. Ich arbeite leider an dem Freitag und kann frühestens um 17 Uhr hier weg, bin also erst ab 21 Uhr dort. Die Entscheidung für das Mietauto fiel unter anderem weil nach Müllenborn ab 19:09 Uhr keine Öffis mehr fahren. Aber wäre schön, wenn Du uns zeltmäßig platzfreihaltig mit einplanst. LG, …
-
Wer kommt alles zur EJZ nach Gerolstein? ejz-festival.tumblr.com/ Hab gerade einen Kleinwagen für das WE angemietet, weil ab 19 Uhr dort keine Öffis fahren, ich aber leider bis 16 uhr arbeiten muss und nicht schon um 12Uuhr hier weg kann. Außerdem kostet das Ticket mit der Bahn bei über 4 Std. Fahrt mit schneller Verbindung auch schon 120 Euro für zwei People und dann mit Zeltschnickschnack usw., neeneenee... Jetzt kann ich auch die Slackline mit einplanen, das hätte ich mir per Bahn kein zweite…
-
Ich komme nach dem Klettern vorbei, kann aber noch nicht genau sagen, wann und wie lange. LG, Beate
-
Schaffe es leider nciht nach SPO, 300 km sind mir für einen Tag zu weit. Wünsche Euch aber viel Spaß. Zur EJZ fahre ich leider erst ab Freitag nachmittag, wenn ich Glück habe schaffe ich einen Zug, der um 17 Uhr in H startet, werde daher für Joey, Anna und mich eine schnellere Variante buchen, zumal Anna bei mir auf die Karte umsonst mitfährt (noch 5 Monate, dann ist sie 15 und das geht nicht mehr). Also uns bitte nicht für das Quer durchs Lans Ticket mitplanen. LG, Be.
-
Komme etwas später, aber werde da sein. Freu mich auf euch!
-
Hi Lea, ich würde noch einen Taibolo für Joel benötigen, mit Schnur, aber ich weiß nicht, wie sein grün online bezeichnet wird, weil wir ihn auf der Berlin-Con gekauft haben. Ich müsste das am WE über Jannis in Erfahrung bringen, reicht Dir das? Kommst Du zur langen Nacht der Jonglage?
-
Hallo Robert! Meine Kids und ich sind dabei, (Fuego auch) und wir haben auch schon überwiesen. Wollte jetzt mal die Zugfahrt buchen, tendiere zu IC. Eine Stunde Fahrt statt zwei und mit Bahn-Card25 für uns nicht viel teurer als NDS.-Ticket. Es sei denn es finden sich genug interessierte Mitreisende. Oder fährt jemand mit einem großen Auto und kann uns mitnehmen? LG, Be.
-
Zitat von demlak: „klang erst interessant.. bis ich auf der website sah, dass es wohl nur in der saunalandschaft stattfinden wird“ Also gut, vielleicht hätte ich einfach fragen sollen: Hat jemand Bock mit einer übernächtigten Chirurgin in die Sanua zu gehen?
-
Zitat von Mike_L: „ps.: ist einer in lüneburg dabei ?“ Ja, wir. Und soweit ich weiß, Fuego.
-
Hab leider Nachtdienst und komme nicht, würde mich aber bereit erklären, mich um Eure evtl. Brandwunden zu kümmern. Wobei mein Ruf im KH dann endgültig ruiniert wäre, wenn "meine Freunde" nachts im Pulk da aufschlagen würden... Nein, im Ernst, wünsche Euch viel Spaß, unfallfreies Feuern. Und Demlak: "Never drink and Play!" *ggg* Du willst doch nicht enden wie eine gewisse Person, deren Namen ich nicht offentlich nenne möchte... LG, Be. Übrigens: morgen Misommer-Special imAqualaatzium: "Nordische…
-
Also wenn genügend Leute sich davon anschrecken lassen, dass einige nicht da sind, würde es sich vielleicht doch gelohnt haben werden, sich am kommenden Freitag getroffen zu haben. Hm, geniale Grammatik: Futur II konjunktiv, oder? Also postet doch einfach alle fleißig, ob ihr Freitag dabei sein wollt und macht ein Hinterbliebenentreffen. In Berlin sind soweit ich weiß aus Hannover nur Chris, Beate, Joel, Anna, Micha(?) evtl. Luise spontan, wer noch? Was ist mit Robert, Psycho, Demlak, Nadine, Je…
-
Wetter scheint besser zu werden, ich mach mich mal auf den Weg.
-
Bin noch auf der Arbeit, 18 Uhr könnte knapp werden, versuch mein Bestes. LG, Be.
-
Hallo, ich bin Freitag da und will spielen. Meinetwegen auch schon ab 18 Uhr im Maschpark. Evtl. kommen Joey und Anna auch mit. Freu mich auf Euch, wäre mein erstes Mal dieses Jahr an der "Feuertreppe". Grusz, Be.
-
Hab gerade gebucht für Joel, Anna und mich Freitag, den 8.6. um 15:03 Uhr mit dem IC nach Berlin. War noch recht günstig die Verbindung. Ich war mal so dekadent und hab Plätze reserviert. Als Familie nicht sooo teuer und wer weiß, Freitag nachmittag kann voll werden. Für das Zurück hab ich mit Fuego besprochen, dass wir zwei Gruppentickets "Quer durch´s Land" nehmen könnten. Dann zahlt bei 10 potenitell mitfahrenden Leutz jeder nur 8 Euro, wenn wir sie voll bekommen und wir würden 4 Stunden unte…
-
Ich hab Karten für´s GOP und werde ab 20 Uhr dort sein. Ab 15 Uhr ist Jörg aus Berlin hier und wir würden gern in den Maschpark kommen, sofern das vor der Vorstellung noch lohnt. Allerdings soll das Wetter ja wieder schlechter werden ab heute Abend. LG, Be.
-
Ich hätte Bock, aber ich hab Mittwoch Abend schon war vor. Könnte entweder vor 19 Uhr oder nach 22 Uhr. Wer kommt denn am Freitag? Dann wär ich dabei und evtl. noch ein Freund, der noch nicht lange in Hannover wohnt. P.S.: Mein Rennauto wird morgen verkauft, ich brauche die nächste Zeit etwas Trost und bin zukünftig bei Mitfahrgelegenheiten zu Conventions gern dabei auch per Bahnticket.
-
So, Hannover Team One ist fast abflugbereit, aber auf Anraten von Micha plädiert Lea für den Zug um 14:21 Uhr , also noch Zeit, sich mit Naschen und Rotwein einzudecken. "Reserviert-Schild" und Wäscheleine zum Aufhängen ist im Gepäck, 12 Plätze für Hannover reichen, oder? Mann ist das ein Unterschied, ob man den ganzen Scheiß mit dem Zug oder mit den Rennauto verfrachtet. @Psycho: Schön, dass du mitkommst! Allerdings hat die Ärztin noch Urlaub und Privatbehandlungen werden mit dem 2,3fachen Satz…
-
Also gut, dann fahren jetzt Anna, Lea und ich um 13:20 Uhr hier weg, damit wir für den Rest einen Schlafraum reservieren. Das kostet euch aber was Lasst Euch schon mal was nettes einfallen. Denkt bitte alle an Geschirr und Badesachen! Freu mich auf morgen.
-
Ich auch nicht. Aber Lea, Ihr könnt doch Gruppe 1 sein, Du mit Lisa, Robbi Micha und Steffi? Was spricht dagegen?