Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Weiß Joey das schon? Ich bin leider Samstag mit einem Freund im Harz wandern, wenn das Wetter es zulässt. Letzten Freitag war Ausweiskontrolle in der Uni. Somit mussten wir eine lustige "Kneipentour", naja war mehr eine kulinarische Entdeckungsreise, durch Hannover antreten, empfehlen kann ich außer dem Café Safran, was ihr ja kennt, das Pfannkuchenhaus, die Werkstattgalerie Calenberg und das Teestübchen in der Altstadt. Vielleicht bis Freitag! Be.

• Schrottwichteln am Freitag

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Ihrs, da bisher noch ein Ort und die perfekte Zeit für Freitag Schrottwichteln fehlte (Danke nochmal Psycho für Anregung desselben, fleißige Planung und hartnäckige Erinnerung) biete ich jetzt einfach mal an, dass wir uns dafür am kommenden Freitag 7.12.2012 ab 21 Uhr bei mir treffen. Ich werde zuvor beim Slackline-Laufen in der Uni-Sporthalle sein und kann dann alle ahnungslosen Opfer von halb neun von dort aus noch mitschleppen. Bringt bitte ein wenig weihnachtliche Kulinaritäten mit, fü…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich werde heute schon ab 19 Uhr bei Slacklinen in der Halle sein und dann gleich bleiben zum Jonglieren. Joel fragt, ob jemand da wäre, der ihm neue Diabolo-Tricks beibringen kann, dann käme er auch. LG, Be

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich [lexicon]plane[/lexicon] mal Freitag in der Halle zu sein und zwar schon zum Slackline-Laufen vor demn Jonglieren. Samstag hab ich leider 24-Stunden-Dienst und kann daher kein Umzugshelferlein sein, so ein Mist. Und falls es nicht aufgefallen ist: bin heile wieder aus Israel zurück, was nun wirklich keine Selbstverständlichkeit geworden ist auf einmal. Freu mich auf Euch!

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Seh ich das richtig, dass UnisportJjonglieren jetzt Freitags ab 20:30 Uhr ist? Bin Freitag ab 19 Uhr voraussichtlich in Halle 2 beim Slacklinen. LG, Be.

• poi oder staff ins flugzeug nehmen

Sangre - - Poi

Beitrag

Weil ich keine Veranrwortung dafür übernehme, wenn der nächste seinen Urlaub nicht fortsetzen kann, weil die Zollbehörden doch auf die Einhaltung der Flugbestimmungen bestehen, wo es eindeutig heißt, dass Brennstoffe NICHT transportiert werden dürfen, weder im Handgepäck noch im Frachtraum. Es spielt keine Rolle, ob wir das schwachsinnig finden. Mein läppischer Liter [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist bestimmt nicht so explosiv wie die 300 ml BOSS-Aftershave von irgendwem oder das Kerosin im Tank, …

• poi oder staff ins flugzeug nehmen

Sangre - - Poi

Beitrag

Kurzer Bericht aus meinem Urlaub, nicht zur Nachahmung empfohlen! Waren eine Woche auf Teneriffa und ich wusste nicht, ob ich vor Ort Brennstoff bekomme. Da wir aber im April auf Malle ein Pärchen kennengelernt hatten, die ihren Brennspiritus für den Campingkocher problemlos im Frachtgepäck mitgenommen hatten, dachte ich mir "Versuch macht kluch" und hab eine Flasche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit zu den in der Shake-Off-Can verstauten [lexicon]Poi[/lexicon] gepackt. Diese waren einfach nur gel…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hab´s auch nicht geschafft, musste erstmal ein stündchen fahren, um die Batterie wieder voll zu bekommen, der ADAC hatte mich überbrückt. Wir sehen uns heute abend! LG, Be.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Mein Motorrad springt nicht an, obwohl ich es diese Woche erst aus der Werkstatt geholt habe, stehe bei der Arbeit und warte auf den ADAC. Außerdem muss ich noch die Sachen packen für den Urlaub, wenn ich alles rechtzeitig schaffe, komme ich gern am Maschteich vorbei. LG, Be.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, von meiner Seite sieht es so aus: 1) Schrottwichteln: bin dabei 2) Diesen Freitag: bin ich an der Ostsee surfen *brrrrr* 3) Laer: sind die Kids und ich auf Teneriffa (sie sind allerdings sauer, dass nicht beides geht, Laer UND Teneriffa wäre ihr Traum gewesen) überschneidet sich aber leider. 4) Mike_L´s Geburtstag: wer kann mir den Weg zeigen, weil er/sie schon ma da war? *ggg* ? Chris, wolln wir zusammen starten? D.h. Ziehung der Schrottwichtelaktion (ich denke mal Joey und Anna hätten a…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Werde heute nicht dabei sein, bin über´s WE weg. Beneide Euch aber um das Zusammensein. Viel Spaß auch hinterher. Karaoke klingt super! LG, Beate

• Hallo Rittersleute, vielen Dank nochmal für die schöne Zeit auf der Burg! Hat wieder total Spaß gemacht mit Euch in der winzigen Küche zu chillen, auf der Wiese herumzuliegen, am Feuer zu sitzen und zu Spielen! Danke Chris für die Orga, danke allen für´s mithelfen. LG, Beate

• Kommt nur ein Kind mit. So werden sie also flügge...

• Ok, ich korrigiere nach unten, zwei Sitzplätze mit fast kein Gepäck oder ein Sitzplatz mit normalem Gepäck.

• Habe nun doch zwei Plätze frei ab Hannover- Start ca. 15 Uhr! Wer will?

• @ Motley Glow: Danke Guido, viamichelin ist ausgedruckt, kann fast nichts mehr schiefgehen @ Lena: Zucchini wird eingepackt. Ich hatte Robert noch ne SMS geschickt, ihr rechnet jetzt nicht mit unserer MFG, oder? Anna fährt nämlich jetzt doch mit, so dass es zu fünft schon eng würde, wenn auch nicht unmöglich, dann aber doch bis unter das Dach beladen im Polo. @all: wann hab ich Euch das letzte Mal gesagt, dass ich mich auf Euch freue? Besorgt jemand Marshmallows? Da iwr Gasherde haben, bring ich…

• So, hab mir die Wegbeschreibung bei google-maps angeguckt, da gibt es für mich 1001 Möglichkeiten, mich zu verfahren. Pah, von wegen nur der Nachbarort... Es ist nicht meine Art, Schwäche zuzugeben, aber ich fürchte mich vor der Fahrt nein, wird schon alles klappen, auch wenn ich laut google-maps in the midst of nowhere plötzlich links abbiegen muss auf die "L soundso" . Ob da ein Schild steht weiß ich aus der Karte nicht und auf die Uhr gucke ich nicht, wenn der zettel sagt in 2 min links... Ab…

• Joel (hoffentlich auch Anna, die ist gerade unschlüssig), Slackline, Hängematte, große Shake-Off (auch für Monkeys), Bang-Kartenspiel (will noch jemand Gesellschaftsspiele, und wenn ja welche?), Rotwein, Zeugs für Stockbrotteig, Massageöl, mindestens einen massagebedürftigen Rücken, viel Liebe, große Decke, (soll die Shisha auch mit?), Universal-Backblech (falls wieder keine passenden da sind), eine Riesen-Zucchini aus Mutters Garten, wenn erwünscht - was sagt das Küchenteam? Außerdem ein extrem…

• Wir können erst Freitag ab 15 Uhr in Hannover los, weil Joel 7 Stunden hat. Samstag früh jemanden vom Bahnhof abholen würde ich machen, vorausgesetzt ich hab eine idiotensichere Wegbeschreibung. Habe ein Talent dafür mich zu verfahren, weil mein Orientierungssinn unter aller Sau ist und der Mietwagen kein navi haben wird. LG, Be.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wir drei werden dann wohl hoffentlich in südlichen Gefilden weilen, obwohl die Kids unbedingt mitgewollt hätten. Ob ich heute dabei bin, weiß ich noch nicht, hatte ne sehr anstrengende Woche und muss noch einiges aufarbeiten. Wenn dann in der Halle oder wo??? Und von wann bis wann können wir da nochmal Jonglieren? LG, Be.