Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-292 von insgesamt 292.

• So´n Mist

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Schade, sind Donnerstag mit Kollegen zum Essen verabredet, vielleicht schauen wir vorher noch vorbei, Freitag hab ich mal wieder 24-h-Dienst und kann nicht dabei sein. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, hab den Bewegungsmelder im Garten jetzt so eingestellt, dass ich dort feuern kann, ohne dass dauernd die blöde Funzel angeht. Ilka, bist Du wieder gesund? Anna freut sch auf unser nächstes Treffen, an dem wir auch teilnahmen. Bis bald! Beate

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

noch gelesen, kommen etwas später, danke Chris! Bringe meine Tochter mit.

• komme

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, also so wie es aussieht komme ich in die Halle und Anna kommt auch mit, ob ich Joey noch gewinnen kann, weiß ich nicht. Können wir da auch draußen feuern oder lohnt es sich nicht erst, die Monkeys mitzubringen? sonst kann es auch nicht schaden, erst mal wieder ein wenig trocken zu üben. Freu mich auf euch und überhaupt. Bis nachher! Beate

• Poien zum Wochenende?

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, vielleicht kann ich mich echt mal wieder loseisen zu Hause. Wo trifft man sich denn nun so? Immer noch in dieser ominösen Unisporthalle? Oder seid ihr inzwischen wieder auf draußen umgestiegen, dann vor der Rathaustreppe? Da wüßte ich wenigstens wo ich hinmuss. Hab nur die letzte Setie der Beiträge gelesen, unterstütz jemand meine Faulheit mit einer Antwort, das wäre grandios! Gruß, Beate

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, nach langer Sendepause wollt ich auch mal wieder von mir hören lassen. Schön, dass es schon immer mehr Leutz geworden sind, die sich den Winter über getroffen haben. Kenne ich außer Ilka und Chris überhaupt noch jemanden? Wie dem auch immer sei, ich wollte nicht versäumen, Euch zu unserer Einweihungsparty ins neue Heim einzuladen, ist ja schließlich ein Hauptgrund für mein langes Fehlen. Im Garten kann gefeuert werden, so lange die Garage nicht als Tanzparkett dient kann man auf den 6x3m …

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hallo poi-omanen, muss schon wieder passen, liege mit fieber im bett. langsam bekomme ich entzug, die alten sachen kann ich zwar noch, aber es hat sich seit letztem herbst eigentlich nix neues entwickelt. wie denn auch? ich freu mich schon darauf, endlich wieder mitspielen zu können und die ganz "neuen" kennen zu lernen, für die ich dann die neue bin *ggg* viel spaß und ganz fette grüße, schön, dass edgar mal wieder von sich hören lassen hat. hoffe, es geht euch allen gut. beate

• 9.1.

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Manno. Hab ich Dienst am Freitag. Kann ich wieder nich. Immerhin hab ich nach dem Umzug mein Poistaff wiedergefunden und schon einmal in der campo-Arena wieder benutzt, da ist wenigstens Platz genug. Ich bleib dran und vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal wieder, dabei zu sein. Euch allen viel Spaß und bis hoffentlich bald, Beate

• wieder on fire

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, musste erstmal ganz viel nachlesen, weil wir seit unserem Umzug kein Internet hatten. Da ich aber sowieso keine Zeit zum Spielen hatte und auch noch nicht alle meine [lexicon]Poi[/lexicon] wiedergefunden habe, war es egal. Also: ich lebe noch und ich würde gern mal wieder mit Euch [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, scheinen ja auch wieder neue Leute dabei zu sein. vielleicht klappt es ja am Freitag schon, wird jemand da sein? Bin mal gespannt auf Deine Monkey´s Ilka oder was hast …

• Treffen Do-Fr Hannover

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Ihr lieben Hannover-Poier, wegen unseres bevorstehenden Umzugs muss ich mich bis Mitte November mal abmelden, danach bin ich gerne wieder dabei. Freue mich, wenn wir das mit der Jacke irgendwie hinbekommen, Christ, Joey wird sich riesig freuen. Wie ist das nächsten Freitag. am 31.10.? DAs ist zwar genau der Abend bevor wir die Schlüssel für das haus bekommen, aber vielleicht kann ich da doch zum poispielen kommen, wenn wir keinen andere Gelegenheit zur Jackenübergabe finden, immerhin ist e…

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey, Eddie, das ist doch schon mal ein schöner Anfang, nette Mucke danke! Die Schrift st etwas schwer zu lesen, wenn man nicht weiß, was es heißen soll, aber wer auf die Seite geht, wir das wissen. Werde wohl am Do nicht dabei sein, hab diese Woche jeden Abend einen Termin und schätze, dass ich auch irgendwann mal zu Hause sein sollte, sonst sagen die Kids irgendwann "Sie" zu mir. Liebe Grüße an alle, ich werd Euch vermissen! (velleicht komm ich doch - heimlich) Beate

• Rathaustreffen

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, Firepoiple, das war wieder richtig schön mit Euch, am besten dann am Ende noch unsere kuscheligen Logenplätze beim Feuerwerk. Hat auch was, sich freitags zu treffen, wenn Oktoberfest ist. Freu mich schon auf nächste Woche. @Chris: Dir gute Besserung, bitte ganz viel ausruhen und Dich gesundschlafen, wenigstens am Sonntag! Das bringt´s. @ Edgar: schade, dass wir uns verpasst haben, meine Kids waren aber auch gar nicht mit, hab ihnen aber bei Nanunana was gekauft... @ilka: schade, dass wir …

• Donnerstag Rathaustreppe

Samyra - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, hab den Link in einem anderen Forum bekommen und war hocherfreut, dass es noch mehr Poispieler in Hannover gibt. Leider arbeite ich diesen Donnerstag, also morgen, und bin nächste Woche (am 25.09.) auf einer Demo, werde aber, wenn ich rechtzeitig zurück bin, auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Spiele seit dem Sommer [lexicon]Poi[/lexicon], habe auch welche, die ich mal jemandem ausleihen kann, würde gern diese Herbst noch mit Feuerpoi anfangen (vielleicht wird es ja in eurer Truppe sc…