Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 292.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Treffen am Dienstag
BeitragHi, wir wollten uns ja Dienstag ab 17 Uhr spontan bei mir treffen. Wer Zeit und Lust hat und noch meine Adresse braucht kann mir hier ne PM schicken, dann schreib ich zurück oder bei ICQ, meine Nummer: 571-718-196 Wäre so bis halb acht maximal angedacht. Anne, Deine [lexicon]Fächer[/lexicon] sind mal wieder super angekommen. Bis dann, Beate
-
Halle ist doch zu?
BeitragHallo, wer hat denn den Vorschlag mit dem Sushi gemacht, wenn due Meinungen darüber so auseinandergehen? Wäre dann nicht die Rockhouse-Idee passender? Davon abgesehen liebe ich Sushi Essen und hätte nichts dagegen. @Fraggle: Dein Shirt bringe ich natürlich wiedr mit ist in der Tasche mit den warmen Decken für alle. Schlage vor, ne Kann heißen Chai mitzubringen. Nils kommt wieder mit und wir werden vermutlich schon ab 19 Uhr da sein oder 19:30 Uhr wie bei mir so üblich, wenn ich [lexicon]plane[/l…
-
Och mano, eigentlich kann ich morgen gar nicht gut und wenn dann nur von 19 Uhr bis 19:50 Uhr und dann wieder von 22:15 Uhr bis open end. Dann seh ich aber den Chris gar nicht *heul* Aber allein um hansii zum Geburtstag zu gratulieren und weil ich Euch überhaupt sehen will müsste ich das schon machen. Außerdem hab ich Leute eingeladen zu kommen, wie sieht es denn dann aus, swenn ich nicht da bin? Wir werden immer mehr *jippieh* @edgar: schön gemacht mit der Seite- Also hoffentlich bis morgen. Be…
-
Hallo, mann seid ihr fleißig am posten, ich sollte öfter mal hier reinschauen. @Chris: Geld bringe ich hoffenltich morgen mit zum Wall. Vielen, vielen Dank, das Du für mich so schöne [lexicon]Poi[/lexicon] machst, ich freu mich jetzt schon darauf wie´n Keks. Wie war es am Freitag? Schade, dass ich arbeiten musste. Wir müssen für Samstag nochmal genau festlegen, wo wir uns treffen. Naja, die ersten werden das Feuer entfachen und dann leicht zu finden sein. Bis dann, Beate
-
Orga
BeitragVon mir auch nochmal: ein sau-geniales WE! Bin erstens auf jeden Fall wieder dabei sein. Wollen wir wieder das dritte WE im August nehmen, da sind alle größeren Festivals vorbei. Bei der Orga bin ich gern dabei. Und ich will diesmal unbedingt näher an der Burg pennen! @trapkick: Wer hat eigentlich meine Aktiv-Boxen? Der Pan? Sollten wir den Termin, wenn er denn steht schon mal reservieren auf Burg Lohra? Liebe Grüße, Samyra
-
Ich bringe ja den Nils mit und bevorzuge auf jeden Fall die Treppe am Freitag. Chris Partnerpoi??? Und ich will unbedingt diesen komischen Move lernen wie man den Buzz-Saw vor dem Körper von links nach rechts spielt...oder von rechts nach links - egal. Wann hat denn Marlene ihre Aufführung? Gerne Anfeuern! Und wann ist dieses Pflasterfeuer in HI? Den Kaminabend könenn wir gern nochmal wiederholen...es sei denn *ggg* Bis dann, Beate @Anne: ich hab Deine [lexicon]Fächer[/lexicon] im Rucksack dabei…
-
Mit dem Staff beerdigt
BeitragIlka, ich fühle so mit Dir! Abgesehen davon, dass ich es selbst nicht begreifen kann und unendlich traurig bin, ich hatte mich noch auf so viele schöne Zeiten mit Euch gefreut, z.B. unsere Tour zur Burg Lohra. Mir wird Paddi auch sehr fehlen, wenn wir uns zum Poien treffen, es wird nicht mehr das Gleiche sein ohne ihn. Auch mein Angebot gilt, we das von Chris, dass Su jederzeit anrufen kannst, wenn Du reden möchtest. Lass Dich ganz fest tröstend in den Arm nehmen von Deiner Beate
-
Oh nein, chris ist zurück aus Spanien und ich kann am Freitag nicht! *heul* Hab Karten für´s kleine Fest im Großen Garten, hoffe natürlich dass es nicht regnet! @Chris: welcome back, denke jetzt jedes mal an Dich, wenn ich am Piano "Amelie" spiele, schick mir mal Deine email-Addi als PM bitte, dann bekommst du die Noten. Bis bald und allen anderen Urlaubern eine gute Zeit! Beate
-
Sorry, konnte nicht. Tut mir leid, dass ich mich nicht rechtzeitig gemeldet habe. Für nächsten Freitag weiß ich auch noch nicht, ob ich da sein werde, versuche es aber auf jeden Fall. Bis dann, Beate
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragOhja, mir geht´s auch so, dass ich mich voll auf das WE freue. Kann auch noch Shisha und Tabak mitbringen. Wie sieht da eigentlich aus mit Bettwäsche mitbringen? Hab gehört, Jugendherbergsschlafsäcke sind out? Samy
-
Hallo Mephistoles, also, wenn das Wetter so ist wie heute, treffen wir uns bequemlichkeitshalber gern im Trockenen. Also dann erstmal NICHT Rathaus. Das wäre dann die Unisporthalle 2 Du musst Dich im Gebäude evtl dorthin durchfragen, eigentlich ist das nur für Studenten, aber wenn gerade nicht kontrolliert wird, kommen wir dort bei den Jongleuren unter und vertragen uns auch gut mit denen. Ich werde auch kommen, allerdings etwas später als 19 Uhr, besuche vorher noch jemanden und hab bis eben ge…
-
@Ilka und Paddy: doch, so richtig viel Platz hat das auto nicht, also wenn wir unser Gepäck einkalkulieren, dann wird es damit auch schon voll sein. Teste das Ganze am wochenende mal mit den Kids. Naja, für Mitreisende soll es hinten etwas komfortabler sein, zumal ein eigener 12-V-Anschluss für den DVBT-Player im Font vorhanden ist. Aber der Kofferraum ist echt klein! Am Freitag bin ich leider nicht dabei, wir fahren auf eine Freizeit, die Freitag schon losgeht, natürlich werde ich mein Poizeug …
-
Samstag geht bei mir prinzipiell auch. Läuft was? Wie soll das Wetter abends werden? Gruß, Beate
-
Ich hab Rufdienst und bin nicht da, weiß aber jetzt, dass ich mit auf Burg Lohra fahre, weil ich im ersten Monat im neuen Krankenhaus noch keine Wochenend-Dienste machen muss. Hätte noch drei Plätze in meinem nagelneuen Mazda RX8 anzubieten und etwas Platz für´s Handgepäck. Also lieber 2 Plätze und etwas mehr Stauraum. Na Paddy, wie wär´s? Keine knackenden Vorderachsen mehr, harte, aber noch intakte Stoßdämpfer, ne geile BOSE-Musikanlage, aber die ersten 1000km ganz sachte fahren und nur bis 400…
-
Bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Muss dringend meine [lexicon]antispin[/lexicon] perfektionieren, neue Bastelarbeiten gibt es leider keine und mein Ledertop ist auch immer nochnicht angekommen Aber bei Regen hab ich auch keine Lust auf Straßenkunst. Samstag mache ich schon wieder Dienst in der Notaufnahme, da könnt ihr höchstens mit euren Verbrennungen hier vorbei kommen. Aber besser als Ilka mit Flammazine bekomme ich das auch nicht versorgt. Und falls wir mit Klonkbert auf Tour gehen, dan…
-
Hallo, weiß schon jemand wie das Wetter am Freitag wird? Ab morgen soll es angeblich wieder kalt werden, was wir dann aus unserem Vorglühen am 6.6.? @Ilka: ich hab die Zutaten für deine Edel-Shake-Off-Can zusammen; und ich hab mir so mini-Tennisball-Poi (für die Handtasche) gebaut, wie Paddy welche hat. Hat einer Erfahrung, ob man aus Squash-Bällen auch gute Übungspoi machen kann und wenn ja, wie am Besten? Die Inliner-Schnürsenkel wraen zu dick für die kleinen Tennisbälle, das ging i-wie gar ni…
-
Das Wetter schreit momentan förmlich nach Open-Air-Treffen. Aber wir wissen ja von letzter Woche noch wie launisch es zur zeit ist. Ich finde Masa ganz klasse. Wenn ich Euch einladen würde, wärt ihr dann dabei, Paddy? Für zwei Kakao reicht es auf jeden Fall noch, fänd es schade, wenn es daran scheitert. Ich schätze mal, meine beiden Kurzen lasse ich heut zu Hause, so hoch war die Motivation bei ihnen nicht. Ich bringe die Bungee-bälle mit und versuche nochmal, ob ich ein paar Lederschlaufen hinb…
-
Anmeldung Burg Lohra
Beitragnoch vier! Samyra hat heut überwiesen.
-
19 Uhr klingt für mich auch passend. Und Klein-L. hat bei mir einen Stein im Brett, seit er mich für Annas Schwester gehalten hat.
-
...war shoppen
BeitragHabe erstmal noch ein paar von diesen gelben Bungee-Bällen besorgt, mit einer zu dünnen Schnur zerfleddern die aber, muss als evtl doch Inliner-Schnürsenkel durchgezogen werden. Dann hab ich noch ein paar Schlüsselbänder gefunden um Fingerschlaufen zu nähen und ein paar Lederreste, werd gleich morgen die Produktion anlaufen lassen. ach noch was Geiles: in so einem Ramsch-Laden in Pattensen hab ich eine Gartenfackel in Kugelform erstanden, sie aus wie eine Granate von 25 cm Durchmesser, wiegt loc…