Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 292.

• Hallo Marc, ich fahre leider normalerweise schon am frühen Nachmittag und hab auch nicht mehr viel Platz im auto. Hängt Dein generelles Kommen von dieser Mitfahrgelegenheit ab? @Chris: gute nachrichten: Annas Freundin übernimmt Joels Platz und Micha (der, den Du kennst) kommt zusätzlich und möchte Jonglieren und Poispielen. Geht das? Und ich schau mal, wie man den Marc noch nach Lohra bringen kann,hast du ne Idee, wer noch abends fährt? ich wollte schon gern nachmittags wegen der Mädels. LG, Bea…

• Hallo chris, ich mag es gar nicht sagen, aber joel kommt nicht mit, dafür fragt anna ihre freundin, mit der sie die aufführung in der Schule gemacht hat: [lexicon]Poi[/lexicon] + Kunstturnen, außerdem kommt jha evtl noch Micha aus Stuttgart dazu. Das Wetter soll nicht so fett warm aber doch überwiegend trocken werden, am Samstag abend sollten wir alle Utensilien von draußen schon mal rein holen, damit sie nicht nass werden, weil es Sonntag regnen soll in Großlohra. Ich fahr jetzt einkaufen, wie …

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von Feuerfuechsin: „Phillip, Satsukh, Ignis, Marie und ich @Phillip: wetten ich vergess deine Isis Poi?“ DER Phillip??? Juppieh, Phil ist auch wieder mit von der Partie?

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Krieg ich bis dahin fertig, gut dass du mich nochmal dran erinnerst, schwarz und weich sollte sie sein, nicht?

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, ist jemand da, der jemandem bißchen Staff beibringen kann? Hätte da ein-zwei Neulinge. Und ich kann es nicht. Dafür hab ich ne neue Kollektion Soft-Poi in limitierter Auflage. Wenig schmerzverursachend bei poi-bedingter Autoaggression. Neongelb-schwarz, schmutzabweisend beschichtete Baumwolle, voll waschbar, mit herausnehmbarem 100g-Granulatsäckchen. Kostenpunkt: 10 euro pro Paar. Die würden bei fairywings in etwas dünnerer nicht abweisender Qualität 20-25 Euro…

• Zitat von trapkick: „"burg lohra" würde parallel zum "alle mitmischen" festival in leipzig stattfinden, dass ich selber mitorganisieren... von daher werde ich definitiv nciht dabei sein.“ Das finde ich jetzt mal voll schade, hatte mich schon aauf Dich gefreut! LG, Sangre alias Samyra

• Fuego, Du machst das So klasse! Danke für Dein Organisationstalent, das du uns so freimütig zur Verfügung stellst, obwohl Du doch für Deine Prüfungen lernen müsstest. Du bist warhhaft selbstlos Wann ist nochmal burg Lohra??? LG, Sangre

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich werde 20 Uhr da sein, finde auch das reicht, wenn es so lange hell ist. Bis gleich!

• Wie sieht´s Freitag aus und wie soll das Wetter werden? Ich könnte kommen. LG, Samy

• Komme später

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich fahre jetzt mit Anna an die Ricklinger Kiesteiche, Schlauchboot zu Wasser lassen. Werde dementsprechend später an der treppe sein, aber es wir ja eh erst ab 22 Uhr dunkel. Wer Lust hat, mit an die Teiche einfach anrufen. Dann finden wir uns schon. LG, Beate

• Hey, wer von Euch hnat Lust, falls es nciht im strömen regnet, Lena um 17 Uhr am Rathaus zu empfangen? Ich würde ein paar Schweif- bzw Flaggenpoi mitbringen, dann können wir ihr einen gebührenden Empfang bereiten. Anna würde auch hin wollen, wenn es regnet, dann weiß ich allerdings nicht, ob ich meine Fairywings oder Flagpoi raushole... LG, Sangre

• ...und jetzt auch noch ich

Sangre - - Zum kleinen Universum

Beitrag

...und die Geschichte zu meiner -zugegeben leicht wehmütig erfolgten- Namensänderung hängt mit meinem neuen Projekt zusammen...wo hab ich diesen Satz nur kürzlich erst gelesen...so wurde aus der "Nächtlichen Gesprächspartnerin" (Bedeutung vno Samyra aus dem Arabischen) nun Sangre (span.: Blut) passend zu dem Beruf der Chirurgin, der Leidenschaft einer Feuerspielerin und naja zu y Fuego? Und noch etwas: ist es so schlimm, auch mal seinen nickname zu ändern? Zeiten und Menschen und Umstände ändern…

• Ich war da zwischen 21 und 22 Uhr hab aber niemanden gesehen mit [lexicon]Poi[/lexicon], es dämmerte auch gerade erst und ich war sowieso zu eher am Flanieren mit einem Freund, ist also nicht schlimm gewesen, wenn auch ein wenig schade. Wünsch Euch einen angenehmen Pfingstmontag...und: ist Euch mal eufgefallen, dass wir mit unseren 57 Seite in diesem Forum mit abstand die aktivste Region sind? Ich mag Euch!!! LG, Beate

• Bei mir gibt´s ne kleine Änderung, bekomme ab 19:30 Uhr Besuch. Wann ist denn Ska am neuen Rathaus? Ich würde auch hinterher später noch Poien. Oder ich nehm den Besuch mit. Das Wetter verlockt momentan ja nicht gerade zum Grillen...aber vielleicht wird das noch, wir fahren jetzt erstmal zum Flohmarkt, dann schau ich wieder hier rein, am frühen Nachmittag so. LG, Beate

• Pfingsten: Wer ist denn Pfingsten in Hannover uns würde was machen? Ich konnte Freitag nicht, wei lich Nachtdienst hatte und einen bescheuerten noch dazu, gehe jetzt langsam mal ins Bett, noch für ein paar Stunden. Aber ich wäre offen für Outdoor-Aktionen. wenn jemand schöne Ideen hat und die Kids keine anderen Wünsche. Nachmittags könnten wir mal mit dem Schlauchboot an die Ricklinger Teiche fahren und dort abends Grillen, Musik vllt. aus´m MP3-Player mit Aktiv-Bocxen und Baum suchen für den Hä…

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

Samyra - - Poi

Beitrag

Habe vor knapp 2 Jahren mit 38 Angefangen und ein halbes Jahr Pause gehabt wegen Umzugstress. Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht ob das früh oder spät sein könnte. Es ist wie es ist und so ist es gut, oder? Alles andere ist nutzloses Gedankenmachen und führt zu nichts...

• Na, dann hatten ja alle ihren Spaß inclusiv der Kollegen aus dem öffentlichen Dienst. Ich bin am Freitag schon wieder nicht dabei, weil ich Nachtdienst habe. Den Freitag nach Pfingsten dann aber gwiss wieder. @Marvin: mein Mann möchte mit Staff anfangen, er macht auch Parcour und wra regelmäßig im Darkstar...also schon mal ein paar Gemeinsamkeiten, vielleicht kannst Du ihm ein wenig beibringen? Am Freitag nach Pfingsten schlepp ich ihn mal mit, dann wird das langsam zum Familien-Event...

• Komme am Freitag auch ind ie Halle, aber evtl später als 19 Uhr, wir sind tagsüber in Bremerhaven und kommen erst gegen 18:30 Uhr wieder in Hannvoer an. Meine Schwägerin wollte aber auch wieder dabei sein, bringt ihr schöne Sachen bei, ich finde, sie hat echt Talent! LG, Burning Bee

• Ich bin auch für Halle, bringe noch wen mit, meine Schwägerin, ihre SChwester, Joel und Anna. Freu mich, bis dann...frag mich nur, für was Nicki dann Karten bekommen hat, ich war auch sicher, dass der Feuerwerkswettbewerb erst nächsten Samstag ist. Hab viele neue Übungspoi genäht, ich bring bald meine erste Kollektion raus *ggg* Und dazu passende Jonglierbälle hab ich auch genäht. Lasst Euch überraschen

• Am 8.5. bin ich nicht in Hannover. Aber am 15.5. wäre ich dann doch dabei auf dem Real-Parkplatz. Das wird geil!