Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Schönes Video Wirkt für mich sehr nach nem Trailer^^ und das wichtige dabei, es macht lust auf mehr
-
Holzkreisel-"Diabolo"
Merku - - Multimedia
BeitragHat mir grad en Kumpel geschickt, vllt. kennt das dere ein oder andere: http://www.wimp.com/giantwooden/ (Linkfunktion nicht gefunden -.-) Ich finds krass Hab auch per Sufu nichts dazu gefunden
-
Ich kann mich den meisten Vorpostern nur anschliesen - Die Zeit des Auftritts wurde gut genutz, wenn auch zuviel Butterflys für meinen geshcmack, wenn man schon wo viele Leute hat geht da doch mehr, zB [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] bietet sich hier doch absolut an. Das Seilspringen fand ich ganz nett, hab ich bisher noch nicht gesehen. Die Flügel sind echt verdammt schick Und über die Kommentare der Jury, geschweige denn über die Jury slebst, verlier ich hier besser keine Worte - und das Showfor…
-
treffen in stuttgart
BeitragTachen, soweit ich das bisher mitbekommen habe treffen sich die Leutchen in Stuttgart Donnerstag abens im Schlosspark. Habe es selber bisher leider nur einmal geschafft vorbeizuschauen. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche mal wieder. Selber spiele ich leider auch noch nicht alzu lange (3 Monate) und habe erst ein paar Burns hinter mir, also Erfahrungstechnisch kann ich dir da wohl eher wenig helfen. Vielleicht erbarmt sich ja einer der anderen Stuttgarter auch noch hier was akzuelleres zu poste…
-
Das erste Element promovideo
Merku - - Eigene Filme
BeitragHab mir heute auch ne Feuershow bei uns im Ort angeschaut. Und auch hier im Video ist mir das gleiche aufgefallen. Viele Dinge die von mehreren Leuten gespielt werden, vor allem bei Staffs, sollen synchron laufen tuen es aber nicht. Einfach bei sowas mehr an der Synchronität arbeiten. Ich kenns vom Showturenen, Synchronität ist das, was am schwersten zu erreichen ist in einer Gruppe, aber es zahlt sich einfach aus.
-
staufer-spektakel.de/ Wie jedes Jahr Ende Juni (ok dieses Jahr Anfang Juli) ist in Waiblingen das Altstadtfest im Mittelalterlichen Stadtkern und quasi direkt daran angeschlossen das Staufer-Spektakel. Das Stauferspektakel selbst ist zwar eher eine kleinere "Mittelalter-Veranstaltung) aber immer sehr gemütlich und in der Regel findet sich auch ein Plätzchen zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. Ich werde auf jedenfall an allen 3 Tagen da sein. Wenn noch jemand vorbeischaut würde ich mich freuen. S…
-
stuttgart-treffen
BeitragNa dann *grrr* doofes Tablet, mein Rechner funktioniert grade nicht. Naja vermutlich bin ich dann einfac bknicht lange gebug geblieben XD Dann hoffe ich dass wir uns heute Abend mal treffen
-
stuttgart-treffen
BeitragWer kommt denn heute Abend? Keine Lust das dritte mal in folge zu gucken ob jemand im Schlossgarten ist und niemanden zu finden. Grüßle Felix
-
stuttgart-treffen
BeitragIst das Treffen denn noch aktuell? wenn ja wo wird sich wann getroffen? Grüßle Merku aka Felix