Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuer in Münster

Merku - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Tachen, ich bin ebenfalls vor kurzem nach Münster gezogen und jetzt, da es wieder warm ist, bin ich auch auf der suche. Allerdings ist mein gesamtes Equipment ist noch in der alten Wohnung. Über Rückmeldung freue ich mich

• stuttgart-treffen

Merku - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Tachen, im FB gibts ne Gruppe! facebook.com/groups/poido/ Derzeit ist das treffen glaube ich noch am Bopser, wie es aussieht wenns wärmer ist, kann ich nicht genau sagen, kann selber nur sporadisch dran teilnehmen

• MDW 51/11 opposite spiral wrap

Merku - - Poi-Moves

Beitrag

Jedesmal wenn wieder ein MDW kommt merk ich wieder wie wenig ich kann Naja wenns wieder warm wird hab ich dann viel zu üben

• Weihnachtswünsche

Merku - - Zum kleinen Universum

Beitrag

geniiest die zeit

• vielen lieben dank super weihnachtsgeschenk. Unverhoffte Geschenke sind eh die besten *freu und im dreieck hüpf* ihr schickt dann ja sicherlich nochmal ne email zwecks der adresse, oder? und nochmal danke, danke, danke

• bitte um ein wenig hilfe^^

Merku - - Bilder

Beitrag

Ich hab meine Fotos bisher von ner Freundin machen lasse, sie ist Hobbyfotografin. Und da kann ich dir nur sagen, wer schon oft Fotos gemacht hat, bekommt die Einstellungen dann auch ganz gut hin. Eventuell bruachs noch nen Filter je nachdem mit welchen [lexicon]Poi[/lexicon] du spielst, war glaub ein Graufilter. Damit die Bilder nicht zu sehr belichtet sind.

• FS-Con 5 - Wer ist dabei?

Merku - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

Bin dabei, samt besserer Hälfte

• 3. VDW: Je ne parle pas français

Merku - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich hab doch nur den link weitergeleitet. gefunden hab ichs bei playpoi. com und wie ich gesehen habe wurde es auchim anderen videothread bereits verlinkt.

• Zwei neue Gemeindemitglieder

Merku - - Vorstellungsrunde

Beitrag

willkommen im forum

• Motorik-Manuel - Das bin Ich!

Beitrag

Sieht Super aus, vor allem wenn man dazu bedenkt das es die erste Feuerrunde war *thumbs up*

• Neuling aus Stuttgart

Merku - - Poi

Beitrag

Tachen, willkommen im Forum. Naja falscher Stil.... wüsste nicht das hier jemand B-Noten verteilt. Für Videotutorials kann ich die Seite von Nick empfehlen: playpoi.com Zu den Monkeys kann ich dir nichts sagen, hab nur ganz normale Coreless Feuerpoi. Ich empfehle IMMER [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] für den Anfang... gibt einfach keine (kaum) blaue Flecken und tun nicht weh (ausser denn sie beim Butterfly übern ungeschickt zwischen die Beine springen) Kettenlänge sagt man (soviel ich weiss) das di…

• ein Feuriges hallo^^

Beitrag

Tachen und hertlich willkommen im Forum schön mal wieder jemadnen ausm Raum Stuttgart zu sehen, wenn du willst kann ich dir gerne per PN die Eckdaten fürs Poitrffen in Stuttgart am Bopser geben, falls du die noch nicht hast. Ich selbst komme in letzter Zeit einfach nicht dazu mal vorbeizuschaun q.q Echt bewundernswert was du so alles anstellst, ich hab meistens schon mit den [lexicon]Poi[/lexicon] das Gefühl das ich überfordert bin. Grüßle Felix

• Flowtoys - Flowpoi - Flowmass 1 Paar

Merku - - Biete

Beitrag

bekommst heute abend ne pn ist en bissel hackelig aufm handy zu schreiben, ausserdem muss ich davor kurz auf der bank vorbeischauen

• Endlich Sparkling Poi für überall...

Merku - - Poi

Beitrag

optisch sehr ansprechend der schwiefeffekt sieht klasse aus. wie lange halten die denn?

• wirbel an contact-poi?

Merku - - Poi

Beitrag

Was spricht gegen die Wirble in der Nähe der Handles beim Kontaktspiel? Nicht in der Nähe des Kopfes leuchtet ja ein.

• Poi Spieler Vorstellung: Lindzee

Merku - - Poi

Beitrag

oh mann was für ein Video..... Ich frag mich dabei immer wie lange die Leutchen wohl schon spielen und wie lange es bei mir wohl noch dauert bis ich beim spielen endlich nicht mehr so ausseh als ob ich nicht die ganze Zeit über die Moves nachdenken muss. Ich mag das Video, war jetzt aufm Heimweg genau das was ich gebrauhct habe, danke

• Generation 2 Flowlights

Merku - - Poi

Beitrag

hmmm... hab auch gen2 aber als die akkus das letzte mal leer waren ist dieser blink-"batterie leer"-modus nicht aufgetaucht. Aber gut zu wissen Vor allem das mit den Lithium Akkus

• Contact-Poi

Merku - - Poi

Beitrag

Da bin ich auch grad am rumprobieren. eigtl schon seit wochen... Aber bin auch was das eigentliche Contactspiel angeht nicht so übermotiviert wie ich es die erst 6-8 Wochen beim Poispielen war. Aber so langsam geht dann schon das erste. Würfe sind echt super mit denen, einfach weil die Gewichtsrelation sehr angenehm ist, zumindest für mich. Wobei manchmal wärs toll wenn die [lexicon]handles[/lexicon] noch ein kleines bisschen schwerer wären. Und was die Wraps angeht, die sind auch deutlich anstr…

• Contact-Poi

Merku - - Poi

Beitrag

Ich hab auch welche von denen, allerdings über nen Zwischenhändler. Hab eigentlich nur einen Kritikpunkt an den [lexicon]Poi[/lexicon], die Schnur. Ich fand die einfach viel zu unangenehm, schneidet bei Wraps doch ein wenig ein, aber das lässt sich ohne weiteres beheben da die Schnur leicht wechselbar ist, allerdings nicht wieder so montierbar wie es ab Werk der Fall ist. Ich habe die Schnur inzwischen gegen die der Flowlight pois ausgetauscht, aber im Endeffekt ist das ja nur Geschmackssache.

• Contact-Poi

Merku - - Poi

Beitrag

ich kann dir zwar nicht sagen wie lange es dauert, aber ich denke nicht alzulange, da die aus Italien kommen