Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fast schon Leichenschändung, aber...

Der Schnitter - - Chat

Beitrag

Runde 2

• *wieher* Wenn ich das jetzt noch KÖNNTE würde ich glatt sagen, das mach ich auf der Renegade-Show. 40 Euro wäre mir der Spaß sogar noch wert. Nur die 100% Polyester stören mich ein bisschen...

Der Schnitter - - Chat

Beitrag

Ohhh, das war schöööön! Da war doch tatsächlich Leben drin! Danke Passi icon_homage.gif icon_homage.gif

Der Schnitter - - Chat

Beitrag

Naaamnd! Ich weiß, es gibt vielevieleviele Threads zu diesem Thema und es ist alles schon mal dagewesen. Aber ich möchte keine Leichen schänden, deshalb mache ich einfach ein neues Thema auf: Dieses Board braucht einen Chat! Jawohl! Es hängen hier in diesem Forum eine Menge kranker Köpfe rum, mit denen ich mir gerne mal den ein oder anderen verbalen Schlagabtausch vorstellen könnte. Aber im Forum selbst ist das alles zu förmlich und zu unspontan, und bis zur Feuercon ist es noch zu lange hin. Au…

• Schön wärs... Ich habe die Wahl zwischen Wohnzimmer (zwischen TV, Lampe und Bücherregal, aber dafür mit Video-Tutorials aufm Rechner) und dem Hinterhof (schön groß, schön dunkel aber verdammt offline). Naja, da ich es irgendwie nicht abwarten konnte und zuuuufällig ein bisschen Benzin dabei hatte *hust* habe ich das Stäbchen gleich mal angezündet. Hmmm... Ich glaube, ich nenne ihn "Fauch" *g*

• Naja, OHNE Stab ist mir ja erst recht nicht zu helfen, oder? Ne, im Ernst, habe zu Hause einen Eigenbau aus Alurohr, mit dem kann ich ein bisschen "fuchteln". Aber ich würde gerne [lexicon]Contact[/lexicon] lernen, und der Staff hier ist aus Fiberglas, fast 3-mal so schwer UND hat ne größere Flamme. Ausserdem federt der, statt einfach nur *plöck* zu machen. Da muß ich mich schon einarbeiten...

• Juhuuu! Ich freu mich! Mein neues Spielzeug ist grade angekommen, und deshalb mach ich hier jetzt einfach mal ein Fass auf. Weil ich es kann *g* firetoys_double_fire_staff_clear_xl.jpg Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir zeigt wie man mit dem Ding umgeht *hust*

• Was seid ihr nur für verrohte, herzlose Seelen? Wegen ein bisschen gefrierbrand wird das arme heiße Wasser auf dem Kompost entsorgt? Da kommt ein bisschen Brandsalbe und ein kühler Umschlag drauf, und dann geht das wieder! Oder würde EUCH dass gefallen, wenn ihr nach jedem kleinen Unfall im Biomüll entsorgt werdet?

• Der Wer-kommt-hin Thread

Der Schnitter - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Ach Passi, keine Sorge, ich kann dich unterstützen. Zumindest teilweise. Grießgrämig.. Naja, eher Dauergrinsen. Groß... Naja, Durchschnitt. Aber meine Schuhe gucken beim Schlafen aus dem Zelt (Okay, vielleicht bringe ich dieses Jahr wirklich mein großes mit, nicht daß schon wieder jemand drüber stolpert...) Aber zumindest beim Metal hast du meinen vollen Zuspruch *g* In diesem Sinne: DABEI!! Schnitter

• Servus! Mir sticht da grade ein nettes Gimmik in der Nase: Nachtleuchtende Handschuhe 78caafd211036de4.JPG Ich weiß, die Dinger sind eigentlich Blödsinn, aber... Was meint ihr? Kann man die Dinger in ner Show sinnvoll einsetzen, z.B. beim Staff spielen? Oder sind die Dinger aus schnellentflammbarer Plastik-Kacke und man hat keinen Grip da drin? Hat jemand vielleicht sowas? Grüße, Schnitter

• Geht es nicht immer um ne gute Show?

• Nachtrag: Wenn ich das richtig lese sind die aus Berlin??

• Moinmoin! Bin gerade auf Youtube über ein Video gestolpert daß ich unbedingt zeigen muß... Der Anfang ist schon genial, aber ab 1:58 konnte ich nur noch sabbern wie ein Geistesgestörter... <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1p4r9rjdFy8?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1p4r9rjdFy8?fs=1&amp;hl=de_DE" type="applica…

• Der Wahnsinn... und ich sag noch zu meinem Chef: "Wehe du sprichst mich zwischen 16:50 und 17:15 an..." Eben guckt er mit großen Augen auf die Buchungszahlen und meint nur "Wow... So einen zulauf wünsch ich mir auf UNSERER Seite..."

• FS-Con Buchung Testlauf

Beitrag

Beim Servertod sind in Sekunden hundert Buchende verschwunden Ich habs geschafft!!!

• FS-Con Buchung Testlauf

Beitrag

*F5 drück* *auf den Screen starr* *F5 drück* *F5 drück* *auf die Uhr schiel* *F5 F5 F5 F5!!!!!!einseinsELF!!* GNAAAA!!!!! Jetzt geht das schon wieder los! *F5 drück*

• Hallo Celevan! Ich freue mich über deinen Vorschlag und bin auf jeden Fall dabei! Mit den gleichen Gedanken wie du habe ich im letzten Sommer einen Brandschutzlehrgang für Feuerspieler organisiert. Oder besser, ich habe es versucht. Es gab zwar eine Handvoll Teilnehmer aus dem Saarland, aber die örtliche Feuerwehr, die ich um die Ausrichtung des Kurses gebeten habe, hat uns mehr oder weniger als Showeinlage für ihren Tag der offenen Tür missbraucht. Der Lerneffekt war so leider nahe null. Mit di…

• Seltsam, wenn man mal so drüber nachdenkt... Ich DARF Feuer spucken, wenn ich dabi erhebliche Risiken in Kauf nehme und meine Gesundheit gefährde. Sobald ich mir aber Mittel beschaffe um diese Risiken zu vermeiden (Spuckvorrichtung), und damit nicht nur mich, sondern auch das Publikum vor Unfällen schütze, wird die Sache illegal (War nur ein Gedankenspiel, ich habe nicht vor Öl ins Feuer der "Ich will, ich will, ich WILL ABER!!- Diskussion zu gießen. Was nich is, das is nich. )

• Die Effekte die Rammstein bei ihren Konzerten im Einsatz hat würde ich durchaus als Flammenwerfer bezeichnen. Die funktionieren sogar mit Gas, das heißt es ist VIEL und STÄNDIG Druck dahinter. Wenn die sowas durchkriegen ist die von uns bis jetzt besprochene Variante doch ein paar Hausnummern kleiner, zumal ja alles wirklich nur über das Lungenvolumen des Anwenders läuft. Aber da ich vom rechtlichen keine Ahnung habe schicke ich einfach mal ne Mail an den Passi Grüße Schnitter

• Hm... Ich frage mich, lieber Ghost... geht es dir um Wahrnehmung oder vielleicht doch um Wa-Nehmung? So wie in "Und nu probiern wa das Zeug in dem BLAUEN Tütchen, wa?" Was auch immer du nimmst... Ich hätt gern was ab Schnitter