Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

• Ich geh am 24.02.12 auf jeden Fall zum Anfänger-Workshop in Freiburg. Falls jemand zwischen Immendingen und Freiburg an der B31 noch eine Fahrgelegenheit sucht, einfach bei mir melden.

• GEZ

niobe23 - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

Zu meiner "Studentenzeit" (die hörte 12-2002 auf) habe ich mich GEZ-Gebühren befreien lassen (auch ohne Bafög) und musste dann auch eine geringere Grundgebühr bei der Telecom zahlen.

• Auch von mir AAAALLLLLLEEEEEEEEES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!

• FS-Con 5 - Wer ist dabei?

niobe23 - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

Da simma dabei! Dat es prima!

• Neuer moderner Stil :)

niobe23 - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Dann werd ich das mal machen

• Neuer moderner Stil :)

niobe23 - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Habe es geschafft umzustellen Juhuuu! Sieht moderner aus, habe mich aber noch nicht so genau damit beschäfftigt. Es ist mir nur aufgefallen, dass die grüne Schrift unten (Treffen) irgendwie schlecht zu lesen ist. Vielleicht ein dunkleres Grün mit weniger blau-Anteil einstellen. Oder kann ich das bei mir selbst irgendwo wählen? Sonst muss ich erst noch ein bisschen herumklicken, bis ich noch etwas dazu sagen kann.

• FS-Con 5 - Wer ist dabei?

niobe23 - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich versuche auch mein Bestes, dass ich kommen kann, damit ich mein erstes Mal Con endlich schaffe

• Supertalent 2011 Rethra Feuer Crew

niobe23 - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von Passenger: „Ok Müss ma aber noch bissl warten... aber Sprengberechtigung steht nach Großfeuerwerker auch noch auf meinem Plan ) “ BURN BABY BURN

• Supertalent 2011 Rethra Feuer Crew

niobe23 - - Film (-diskussion)

Beitrag

Mir hat es ganz gut gefallen (vor allem am Ende die Dinger an den Armen der Damen... wie heißt das eigentlich?). Zwar nix ganz außergewöhnliches, was man noch niiiieee gesehen hat oder (ich spreche hier hauptsächlich für [lexicon]Poi[/lexicon] und Fächer) technisch besonders anspruchsvolles. Aber das war ja laut Juri nicht gewünscht, aber ich fand´s schön vorgetragen. Und ansonsten kann ich mich nur Morticia und Beowolf anschließen: Beim nächsten mal bitte einen Sprengmeister holen und das Studi…

• neue LED Poi

niobe23 - - Poi

Beitrag

Die Fotos sehen echt super aus!!!! Da ist es echt eine Überlegung wert, wenn man sich neue LED-Poi anschaffen will, die zu nehmen.

• neue LED Poi

niobe23 - - Poi

Beitrag

Machst Du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von Deinen Poi? Bin doch immer neugierig bei Neuanschaffungen (auch wenn andere etwas neues ausprobieren)

• Zufallsfund...

niobe23 - - Multimedia

Beitrag

Wow. Selten so fasziniert von einem Video! Guter Fund

• Nächstes Wochenende (01. bis 03. Oktober 2011) ist das Spectaculum in Singen Htw. Ist einer von Euch auch in Singen? Ich werde vmtl. am Sonntag mal vorbei schauen. Würde mich freuen, mal jemanden zu treffen

• Welchen Fächer für Anfänger?

niobe23 - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat von Älecks: „Wie soll ich das verstehen?!“ Das heißt, dass die Begeisterung für die [lexicon]Fächer[/lexicon] aus dem Spass am Spielen herstammt und nicht wegen finanziellen Gründen o.ä. gespielt ist

Beitrag

Nein, eigentlich nicht. Da die Finger zwischen den einzelnen Streben sind, kommt da eben ein bisschen Druck auf die Finger, aber ich finde es nicht schlimm, da in der Handfläche die Verlängerte Strebe ist und mithilft, dass der [lexicon]Fächer[/lexicon] offen bleibt. Ein bisschen Musik und man kann gleich ohne Schwierigkeiten loslegen. Ich finde die Klappfunktion so toll, da man sie zuerst als "[lexicon]Fackel[/lexicon]" nehmen kann und im passenden Moment zur Musik aufklappen kann. Also ich bin…

Beitrag

Die hab ich seit Mittwoch auch und bin ganz glücklich damit. Ich habe auch erst angefangen mit [lexicon]Fächer[/lexicon] zu tanzen, aber ich finde die toll. Ich habe sie zwar noch nicht angezündet, aber übe schon kräftig damit "trocken". Die andere Variante von Sam (das Upgrate) ist mit "Feststell-Stängelchen", dann bleiben die offen ohne dass man sie mit der Hand offen halten muss. Bei denen ist auch (wie bei den meisten festen/nicht klappbaren Fächern) ein Teil dabei, dass man sie um eine Fing…

• Werbung mit falschem Bild? Was tun?

niobe23 - - Sonstiges

Beitrag

Ich würde auch das ganze über einen Anwalt laufen lassen. Aber hier ist eine Seite, die, so wie ich meine, in verständlichen Worten erklärt, was man alles machen kann. akademie.de/fuehrung-organisat…opiert-achtung-teuer.html Evt. will der Fotograf (der vmtl. ja auch nicht gefragt wurde) auch dagegen vorgehen.

• MDW 34/11 : Under Leg forward throw

niobe23 - - Poi-Moves

Beitrag

Phar Okok, dann ist wohl doch demnächst die Anschaffung von Contact-Poi demnächst dran .... aber dann werf ich und werf und werf und werf

niobe23 - - Poi-Moves

Beitrag

feuerfuenkchen Normales Werfen geht manchmal, wobei es bei mir meist mehr Glück als Verstand war, die zu fangen ohne hinterzuhechten. Das mit dem isolieren habe ich in dem Fall noch nie ausprobiert. Wird mein nächster Übungspunkt: isoliert-gestalltes Werfen (oder so ähnlich, aber ich glaube zu wissen, wie du´s meinst) [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] mit Tennisball und Holzkugel habe ich auch. Ich meine mit dem Holzkugelgegengewicht müssten da doch auch Würfe drin sein?!?!?!

niobe23 - - Poi-Moves

Beitrag

Hat irgendeiner einen Tip? Ich schmeiß die [lexicon]Poi[/lexicon] entweder nach hinten weg und fange nur den [lexicon]head[/lexicon] oder ich treff mich und der [lexicon]Poi[/lexicon] liegt direkt hinter mir am Boden. Ich habe jetzt eine Weile probiert, aber das sieht nicht wirklich so aus und ich weiß nicht, was ich noch ändern könnte.