Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 740.
-
Der AVB :D
BeitragTjaja, da hat es doch noch einer gescafft. Und es geht mit soooooooo großen Schritten auf die 30 zu. Hoffe mal, Du feierst ordentlich und genießt Deinen Ehrentag.... VIele liebe Grüße von der Aachener Regenfront Ralph PM ALL GLORY TO THE BOARDMASTER
-
Kritik & Lob
Beitrag@Phoenixx Das mit der Openstage ist dann halt wirklich ein Problem. Wir (Warrior, Michael und ich) haben vor und nach der Openstage da oben echt lange auf und abgebaut. Und beim Abbau dürften da unter gar keinen Umständen irgendwelche Leute mit Feuer rumlaufe, sondern müßten halt warten, bis dann definitiv alles an Equipment abgebaut ist. Das hieße dann, daß nach der Openstage der Firespace erst wieder ab 23 Uhr benutzbar gewesen wäre.
-
Eure Bilder und Videos
BeitragSo, ca 35 Bilder fehlen von mir noch, dann habe ich auch alles hochgeladen
-
Kritik & Lob
Beitrag@Passi Aber nur, wenn Du nen Tag mehr für die Fußbodenheizung einplanst Das mit dem tag mehr wäre echt super. Hat die Orga aber glaub ich schonmal drüber geredet und e ist dann echt ein Haufen mehr Arbeit......
-
So, bin gedanklich auch wieder unter den lebenden. Irgendwie sind 6 Stunden schlaf für einen ganzes WE doch zu wenig geworden*G* Aber auch ich muß sagen, es war ein superschönes und supergeniales Wochenende und ich bin froh, daß Sam und die ganze Orga sich da mit so viel Herzblut reinhängen und uns auf diese Weise die Möglichkeit geben, so ein WE mit so vielen netten alten und neuen Freunden zu verbringen. Mich bei jedem einzelnen zu bedanken würde ich gerne aber ich glaube, das würde die Nachri…
-
Kritik & Lob
Beitrag@Passi Das mit der Anlage am Firespace war ein erster Versuch. Ursprünglich war die nur für das Zelt vorgesehen und ist dann abends zum Firespace runtergewandert. Genauso wie die Notlösung mit dem Fluter am Ausschwenkbereich. Dies hatte zur Folge, daß wir einfach zu wenig Kabelmaterial mithatten (Auf dem Firespace Gelände gab es keinen Stromanschluß). Ist aber für die nächste Con schon gemerkt VIEEEEL mehr Kabel und Kabeltrommeln einpacken. Ach ja, und ich habe vor, da dann an jeden Workshopspac…
-
Eure Bilder und Videos
BeitragIch habe gestern mal die Bilder am PC überflogen. Sind wohl ca 250 geworden. Ach ja, wenn jemand Vids von der Renegade oder der Open Stage schcneiden will, kann ich dem oder derjenigen gerne noch mein Material zuschicken. Ich habe oben von der Technik bei der Open Stage gefilmt und teilweise Nummern von der Renegade von der Technik aus Greetz Ralph
-
Gute Reise
BeitragHat euch Onkel Simon noch nicht gesagt, daß für alle ab 23.30 Matratzenhorchen angesagt ist*G* Aber fahrt alle vorsichtig, oder laßt euch vorsichtig fahren. Bis später
-
Schwarzlicht
Beitrag@All Ich habe wie beim letzten mal definitiv 4 Röhren mit. (120 cm) Heute mittag schau ich mal, ob ich noch mehr gefahrlos in Michas wagen transportiert krieg (Für die hab ich nämlich keine Transportkisten), dann würde ich noch 2 mehr mitnehmen Greetz und bis nachher Ralph
-
Platzbörse
Beitrag@Jonas Sorry für Deine Freundin ist echt doof. Aber Sam hat aus organisatorischen Gründen als Deadline für irgendwelche Platztauschaktionen den Mittwoch letzter Woche angesetzt. Täusche, die nicht bis dahin schriftlich an die Orga gemeldet waren, werden nicht mehr berücksichtigt und können an der Con nicht teilnehmen Ralph
-
Sunny
BeitragHa, diesmal bin ich nicht zu spät Alles Liebe und Gute zum Purtzdach Feuer heute schön und bis nächste Woche
-
Aaaalso lieber Trapkick ich glaube, die haben da bei dem Sender ziemlich Murks verzapft, denn: 700 Milliarden / 6,7 Milliarden ergibt natürlich rund 104,5 Dollar pro Person und Nicht 104,5 Millionen Ebenso die Annahme in Spanien ist falsch gerechnet. 30 Milliarden durch rund 46 Millionen ergibt natürlich 652 und ein bißchen zerquetschtes an Euronen pro Person. Greetz Ralph
-
Um den üblichen Verdächtigen noch ein paar beizufügen: Antivirenprog: FreeAV Antivir Firewall: Zonelabs Zonealarm Malwareentfernung: Lavasoft ADWare Malwareentfernung: Spybot BHO Entfernung und Verwaltung: BHODemon Hijackerkennung: Hijackthis Multimassenger: Trillian PDF Erstellung: PDFCreator CD-Digitalisierung: CDEX Zip-Programme: 7Zip, Winzip Webserver/PHP Umgebung: XAMPP MP3 Tag Bearbeitung: MP3TAG Onlineübersetzung: Lion Digitalisierung an der Soundkarte: NO23 Recorder Aufzeichung von LAST.…
-
RE: Techniker sucht Fahrer
BeitragIch rufe nochmal diesen Fred ins Gedächtnis. Jemand mit viel Platz der über Aachen fährt????
-
Also ein paar Punkte: 1) Du solltest bei der Musterung nicht lügen. Die Ärzte sind nicht doof. Wenn Du vo Deinem Hausarzt Atteste einholst, dann solltest Du da auch dran leiden und nicht irgendwas abstruses aus dem Kopf ziehen. Wenn die das spietz kriegen, stehen da nicht unerhebliche Geldstrafen drauf. 2) Wenn Du als Alkoholkranker (siehe mit Fahne zur Musterung gehst) abgestempelt wirst, kann es Dir passeieren, daß das in Deinem Führungszeugnis landet und dann wirst Du keinen Job mehr bekommen…
-
Renegade Show
Beitrag@CroqueMadame Wir packen Dich einfach gut genug ein Hier
-
Kleiner Unfall..
BeitragÄhnlich, ich berühr mit ner [lexicon]Fackel[/lexicon] die Zunge und hab mir auch schon die brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hände gelegt, aber verbrannt hab ich mich beim Canyoning, als ich in einer Seilrutsche ins Seil gegriffen habe. Das schlimme, daß war erst zur Hälfte der Tour *GRUMMEL*
-
gibt es denn hier gar kein...
Beitrag@Asriel Du wünschst ihr das hier?*G* Brainfuck @Kia Greetz und willkommen aus dem kalten Aachen
-
Der Sam
BeitragUps, irgendwie haben die alle immer nur am WE geburtstag*G* Aaaalso, dann von mir einfach noch alles Liebe nachträglich zum Wiegenfeste Greetz Ralph