Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 740.

• Feuerherzen

djnasa - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Was bei mir bisher immer ganz gut funktioniert hat, sind 8 mm Armiereisen aus dem Bauhaus. Das sind die Eisen, die bei Hausbau in Beton eingesetzt werden, damit dieser stabiler wird. Bei großen Figuren kannst Du das Eisen einfach über ner Steinmauer/Kante biegen. Wenn es kleine oder sehr präzise Formen werden sollen (Ich hab das mal als Buchstaben in 20 cm Größe gemacht), dann bietet es sich an, das Eisen zum glühen zu bringen und dann zu biegen. Das ganze wird dann einfach mit dem billigsten Ba…

• T-Shirts - es wird ernst

djnasa - - Anregungen und Kritik

Beitrag

*offtopican* Der Todd scrubs.mopnt.com/fun/personality/TODD.gif *offtopicaus*

• unbelievable wireless poi

djnasa - - Multimedia

Beitrag

Da kriegt man ja nen Augen-Klabaster Aber sehr sehr geil

• Einbinden von Ehrengästen in die Feuershow

djnasa - - Poi

Beitrag

Also fürs Intro kann das Brautpaar zum Beispiel das Herz oder Flammschalen anzünden. Wenn die keine Angst vor dem Feuer zeigen, habe ich es auch schonmal so gemacht, daß die beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] meine [lexicon]Fackel[/lexicon] gehalten haben. Also einfach die [lexicon]Fackel[/lexicon] auf einer Höhe halten lassen und dann von unten kommen und schlucken. [lexicon]Fackel[/lexicon] halten beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hatten wir schon. Ich habe auch schon einigen angeboten,…

• T-Shirts - es wird ernst

djnasa - - Anregungen und Kritik

Beitrag

quatsch thomas, keine Tangas---- Banana Hammocks (Kleine hommage an Scrubs und den Todtster)

• DjNasa wird älter!

djnasa - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Daaankeschön.... Hatte ein sehr geümtliches WE mit meiner Family

• Der Passi hats zum Glück schon geschrieben. Zum Klettern nimmt man Magnesium.... Außer Du kommst in 200 Metern an ner Bigwall auf die Idee, "Hach, ich könnt ja jetzt mal einen Kuchen backen"

• Monkeyfist XXL

djnasa - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich habe nach dem letzten Teil des knotens das Ende noch einmal durch den Knoten mit ner Ahle durchgepresst und dann ganz kurz am Knoten abgeschnitten. Danach den Rest unter einen von den Fingern pressen..... Hält bombig

• Michael hat's geschafft!

djnasa - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich finde es einfach traurig, wie hoch ein einzelner Mensch steigen und wie tief er dann fallen kann. Ich fand es vor allem ziemlich beklemmend, denn die Musik war etwas, was mich in meiner Jugend begleitet hat. Ich glaube aber, das wird bei allen Musikgrößen sein, die eines für uns als zu früh empfundenen Tod diese Welt verlassen. Und was ein Michael für die Musikwelt getan hat, muß man einfach verdammt hoch anrechnen. Und auch wenn er laaaange nichts mehr neues gebracht hat, darf man mal eins …

• Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim basteln. Ich find die Dinger echt gut. Aber eione bessere Befestigung als ein Schlüsselring ist mir halt leider auch noch nicht eingefallen.....

• Monkeyfist XXL

djnasa - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@Ruger/Stulle Ja, ich hab damals meine Double Heads mit einer Verländerung gebaut. Allerdings in einer 3 fingrigen Variante. Dabei wurden 1,6 Meter Seil pro [lexicon]head[/lexicon] benutzt. Das Seil wurde dann mit Panzertape am Ende eines einfachen Baumarktseiles befestigt (ca, 5 cm von dem Kevlarseil wurde mit Tape umwickelt. Dann wurde der Knoten gelegt, so daß ein Ende des kvlarseils ca 5 cm aus dem NICHT festgezogenen Knoten rausragt. Die andere Seite bildete dann das Baumarkseil, daß dann d…

• @Kismet, Die Kriffkugeln sind damals auf meinem Mist gewachsen. Spielen sich eigentlich echt schön. Ich würde heute etwas größere Kugeln empfehlen, irgendwie sind meine Hände zu groß für die kleinen Dinger*G* Mit was für Ketten spielst Du denn, normale Gliederketten, oder Kugelketten. Bei Kugelketten gibst noch eine elegante Möglichkeit von Marco/Darolla..... Greetz Ralph

• meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon], mit denen ich geübt habe, hatten rund 70 Gramm pro [lexicon]Poi[/lexicon]. Waren verdammt flott und schwer zu kontrollieren. Meine jetzigen [lexicon]Poi[/lexicon] sind ein paar Socken mit 75-80 Gramm reis drin, also so ungefähr 110g pro [lexicon]Poi[/lexicon]. Das finde ich sehr angenehm, weil es vor allem nicht so auf die Gelenke geht.

• Eure Bilder und Videos

djnasa - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Also für alle, die noch Videos sehen wollen, ein bißchen was habe ich auf der Open Stage und der Renegade gefilmt. Aber ich bin bis jetzt noch nicht mal dazu gekommen, daß Material zu sichten (Wir hatten die letzten 5 Wochen 5 Premieren im Theater und noch zwei vor uns in den nächsten beiden Wochen). Sobald ich das aus dem Kopf habe, werde ich die Videos schneiden und hochladen / verschicken Greetz Ralph

• News

djnasa - - Onlineshops

Beitrag

Ne interessante Idee, aber für mich zum Beispiel nicht geeignet. Ich weiß in der Regel, was ich gerne haben oder bauen möchte und gehe da gezielt auf die Suche. Allerdings für jemanden, der vorher noch keine [lexicon]Poi[/lexicon] gebaut hat, kann das sehr interessant werden. Abgesehen mal von dem Aufwand es zu Programmieren halt. Als einfache Variante käme mir da der Bundle-Konfigurator bei Thomann.de in den Sinn. Du wählst ein Produkt aus einem Bundle aus, und die machen dir auf der Homepage p…

• lange schrauben für kathedrals

djnasa - - Poi

Beitrag

@tiffany Wenn Du an nen Bunsen oder Kartuschenbrenner kommen kannst, Kannst Du Dir ne Augschraube selber machen. Einfach ne Gewindestange im Bauhaus holen und zum glühen bringen, biegen, fertig. Greetz Ralph

• Giant Swing im Wald

djnasa - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wenn ihr sowas machen wollt, schaut doch mal unter dem Thema "Pendelsprung" ins Netz der Netze

• Ach nein, der nächste Geburtstag. Wünsch Dir alles Liebe und Gute aus Aachen Feier heute schön Ralph

• der moep

Beitrag

Hey Micha, auch von mir alles Gute nachträglich. Hoffe mal, Du hattest einen richtig schönen Tag Greetz va Oche Ralph

• Malu hat Geburtstag

Beitrag

Jaja, irgendwie bin ich immer einen Tag hinterher Auch von mir im nachhinein alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ich hoffe, DU hast Dich schön feiern lassen Grüße aus dem verregneten Aachen Ralph