Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Mitfahr-Thread

Cellevan - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

für alle die noch einen platz suchen oder anbieten können hier mal ein tip: mitfahrgelegenheit.de/ ist allemal günstiger als bahn fahren falls ihr hier nix findet. ich für mein teil weis noch nicht wer bei mir alles mit fährt, kann daher erst kurz vorher sagen wie viele plätze ich von den 4 noch frei habe. fahre dann übrigens auch zwischen darmstadt und frankfurt los.

• Der Wer-kommt-hin Thread

Cellevan - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von Endless on Fire: „2005 Forentreffen Kastelauen (fehlt) 2006 Mainz Fire and Motion 1 (dabai) 2007 Mainz Fire and Motion 2 (dabai) 2008 1.FS_CON Westernhohe (dabai) 2009 2.FS_CON Westernhohe (dabai) 2010 3.FS_CON Westernhohe (dabai) 2011 4.FS_CON Kassel (dabai) :thinker:“ kann ich 1 zu 1 übernehmen ich bring noch mit: Unreall, Karina, Christian, Ilka und Waldi.

• Feuerspieler gesucht

Cellevan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich kenn da zwei papenheimer, die sind für endzeitcons garantiert zu haben... ich geb den link zu diesem thraed mal weiter, denn beide sind hier nicht sonderlich aktiv. aber ich bezweifel das die beiden da kommen, denn wie du selbst schon sagst ist da ja auch die 4.fs-con bei kassel. also schlechter termin.

• Zitat von Passenger: „Zitat von Chibby: „150€ p.P“ @Cellevan: Vieleicht hast dus übersehen Ist zwar für mich untere grenze aber ok (fürn Osten was auch immer uns damit sagen willst Chibby )“ ähm jap. danke passenger das p.p. hab ich übersehn. ziehe meine aussage zurück. so past das schon aber das der osten nix zahlt... kann ich jetzt nicht bestätigen. ich war jetzt schon in Jena, in der nähe von Gera und bei zwickau. z.b. das bei zwickau, mal eben 410km von mir und ca 500€ nur für die anfahrt. p…

• Flammen Gießen

Cellevan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

LOL ich hab mich selten so amysiert beim lesen eines temas. grade auf der letzten seite. @ Firedan, sicher das du deiner oma da richtig zugehört hast? ich kenne das zu genüge auch aus meiner gruppe und es ist immer wieder das gleiche bild. es kommt jemand neu dazu und hat tonnen von ideen was alles möglich sein müßte. ist normal und zugegeben hatte ich auch schon viele ideen und hab sie getestet. mit der zeit lehrnt man was man mal einfach testen kann und wo man besser erst jemanden zu rate zieh…

• @thor, der feuerspucker bin ich. Zitat von Chibby: „Wir nehmen standartmäßig 150€ p.P. .... je nach Veranstaltung kann es aber auch mal 100€ sein (für kleine Kindergeburtstage oÄ). Die 150€ beinhalten kein [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Wird [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] erwünscht, sinds 200€ p.P.“ also das video ist nicht schlecht. aber für so ein programm nur 150,-€? waren das drei oder vier leute? Levistik, [lexicon]Fächer[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon], [lexicon]Poi[/lexicon], Staf…

• naja ich sag mir, was soll man groß ein geheimniss aus den preisen machen. wenn sich jemand dafür interessiert kann er auch ein angebot einholen und hat die preise dan eh. im supermarkt werden die preise einem ja auch nicht erst an der kasse gesagt. besagte burgfestshow: zunächst mal das best off der veranstaltung: youtube.com/watch?v=n0gMHx3X_Jo der rest in 4 videos, leider teils verschwommen: (wobei ich dazu sagen muss, das da einiges schief gegangen ist was zum glück nur fachkundige erkennen …

• Wilder Mensch macht wilde sachen

Cellevan - - Film (-diskussion)

Beitrag

die sind alle recht krass. speziell die parcour sachen echt beneidenswert... mich beeindruckt das total und an fake glaub ich da auch nicht.

• @Sunny danke, das von jemanden mit ahnung geht runter wie öl aber shows wie in Dreieichenhain sind halt leider noch die ausnahme. wenn wir 3 solche shows im jahr haben ist das viel, der rest sind die pilepallesachen die man mal eben freestyle machen kann. Für so eine große Show verlangen wir auch zwischen 5 und 10 tausend bei grade mal 30 bis 45 minuten. Würden diese Shows öfter und rutinierter ablaufen, so würde ich auch über 10k durchaus ohne schlechtes gewissen verlangen.

• Cellevan

Cellevan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hey danke danke... hab das grade erst gesehn

• Feuer-Promovideo

Cellevan - - Eigene Filme

Beitrag

also ich konnte die musik eben noch hören. klingt nach battlestar galactica. und die ist nicht schlecht. ich hab keine ahnung von schnitt und so, könnte es also selbst nicht besser machen. aber diese krassen wechsel von szene zu szene sind einfach zu hart find ich. wenn diese übergänge etwas flüssiger wären, z.b. eine szene verdunkeln ehe die andere eingeblendet wird. oder auch mal mit zeitlupe arbeiten, grade am anfang könnte ich mir das mal für paar sekunden gut vorstellen. die musik macht spa…

• Flammen Gießen

Beitrag

gefährlich ist relativ. am gefährlichsten ist die unwissenheit. wenn ich genau weis was ich da mache und was passieren kann, wie das zeug reagiert usw. dann ist das risiko halb so wild, denke ich. ich renn ja auch in ein haus das brennt. gewusst wie ist da die devise. das der effeckt mit normalem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] geht kann ich mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen. es muss ja schon etwas sein das einen entsprechend niedrigen flammpunkt hat. ps: ein seil auf dem boden das mit i…

• Firedans Fragen

Beitrag

30L ist echt viel. mit Stab, Drachenstab, Doppelstab, 2-3 Paar [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon], [lexicon]Fächer[/lexicon], noch paar kleinichkeiten brauchen wir normal 1-2 Kanister a 6L pro Show.

• @sunny, das sehe ich genauso. da etwa 50% unserer aufträge hochzeiten sind brauch ich kaum was dazu sagen. wir stehn sozusagen auf dem sprungbrett und durften das eine oder andere mal ein wenig hüpfen. aber den richtigen absprung haben wir auch noch nicht machen können. es ist schwer vorher abzuschätzen welchem kundenkreis der anrufer angehört. daher haben wir unsere preise gestaffelt. erstmal bieten wir eine standartshow an und die geht bei 250,- euro los. anfahrt und eventuelle unterkunft ist …

• Staff Flammenball

Cellevan - - Staff

Beitrag

sorry schonmal fürs oftopic. ehrlich gesagt hatte ich bereits daran gedacht das giesen ebenfalls ins programm auf zu nehmen. zugegeben auf sand muss das nicht unbedingt sein. aber bitte nicht schon wieder eine neue diskusion über die arme umwelt wegen brandmittel. da gibt es doch schon andere themen zu, die ich persönlich zum großteil für überzogen halte anbetracht dessen was ich im jahr an [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verbrauche. aber mal zum topic. burnout nennt man das auch und ist bestimmt ni…

• hey das klingt doch super, da komme ich bestimmt drauf zurück.

• Künstlername?

Cellevan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ja Rollenspiele sind gute Namensgeber... Ich habe mal DSA (pen&Paper RPG wers nicht kennt) angefangen und brauchte für meine Char einen Namen. Da ich keinen 0815namen wollte, nam ich mir die Vorschlagsliste aus dem Buch das wir damals hatten und erfand mir einen namen der irgentwie in das schema der anderen Namen Passte. Später hab ich Internet bekommen, damals mit AOL und brauchte einen nick... ich habs mit meine Charnamen versucht und der war noch nicht vergeben. Dan kam eins nach dem anderen.…

• alles gute auch von mir... nachträglich

• ich werde mir die nächste zeit mal gedanken machen, wie man das halbwechs profesionell machen kann und vieleicht bekomme ich ja paar konntakte zur HLFS hin. die eine oder andere hilfe kann dann sicher nicht schaden. aber da komm ich zur gegebenen zeit nochmal drauf zurück. ich mach ersmal ein genaueres konzept und dan schaun wa mal weiter.

• wow, die tutorials löschtechniken kannte ich noch garnicht. aber das was ich da gesehn hab ist echt gut. gefällt mir. da ist einiges bei, was ich in einem solchen workshop sehn will. der in laubenheim war für otto normalverbraucher ganz ok, aber nich für feuerartisten. mit was haben wir täglich oder zumindest bei jedem auftritt zu tun? und auf was bereiten uns solche workshops vor... das stimmt mir viel zu wenig überein. das ist als zeige ich einem lkw-fahrer wie man ein fahrradreifen wechselt. …