Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 246.
-
Suche Thema...
Beitragne ich mein das benzin das man ins auto schüttet und nicht aus erdöl gemacht wird. hab den link im netz wieder gefunden. kopp-online.com/hintergruende/…itiker-entsetzt-sind.html
-
Happy Birthday Dan!!!
Beitragalles gute nachträglich auch von mir.
-
lehrer gesucht...
Beitragoder als alternative auch Sonntags in Egelsbach (genau zwischen Frankfurt und Darmstadt) mein Sohn von knapp 3 ist auch oft dabei. firesouls.de/forum/index.php?p…=81¤tDay=1302440400
-
Suche Thema...
Beitraghier gab es mal ein beitrag in dem es um einen künstlichen sprit ging. die amis haben künstliches diesel erfunden und die engländer künstliches benzin. oder war es andersrum? ka. dazu wurde auch ein link gepostet. aber ich finde das nicht mehr. war bestimmt irgend ein offtopic. weis wer wo ich das finde? danke schonmal im vorraus.
-
ich hab in meinen verträgen stehn, das der veranstalter für behördliche genehmigungen und anmeldungen zuständig ist. das betrifft gema, eventuelle flächennutzung, ordnungsamt was dann gleich den brandschutz mit einschliest usw... damit bin ich aus dem schneider und kann an musik nehmen was ich will. ist nur blöd wenn man später videos von dem auftritt bei youtube rein stellt und plötzlich der ton weck is. was das gewerbe angeht... meine recherche ergab: "es gibt kein gewerbe für künstler" reiseg…
-
boa ey... da könnt ich mich auch wieder aufregen. da versucht unser eins das so gut es geht deutlich zu machen das es nicht ohne ist und nix für jederman und dann sowas. so scheisse war ja nicht mal sarwaph. der hat wenigstens gesagt das das lebensgefährlich ist und nicht nur bebenbei. und ich glaub auch ned, das der das zum ersten mal gemacht hat. Viel zu sauber, viel zu sicher, viel zu gut dosiert. und wenn dem so ist, dann ist es um so schlimmer. @Chibby tolle beschwerde.
-
RESPECKT LEUTE... da bleibt echt nicht mehr viel zu sagen. grade die ersten Beiträge von Nase1987 und Runsler... TOP! Aber wenn mich nicht alles teuscht, sind beim Wesler Werft Treff zwar super Feuerspieler, aber keine Feuerspucker dabei. So viele erfahrene Feuerspucker gibts hier in der gegend dann doch nicht mehr. Zumindest keinen den ich gut genug kenne um ihn als Lehrer zu empfehlen.
-
Nach der EJC...
Beitragich hätte dir da was anbieten können. aber das ist bei frankfurt und nich bei münchen. du hast dir den falschen flughafen ausgesucht und bei mir ist nach der ejc erstmal ende. komm ja direkt vom CoM zur ejc und 2 wochen ohne papa dürfte genug für mein zwerg sein.
-
irc is schon ne feine sache. kenn das ding aus gamerzeiten recht gut. allerdings anderer server. mit programmen wie trillian oder mIRC lässt sich das auch ganz gut für sich selbst einstellen. der link von pasi ist ganz ok wenn man mal rein gehn will. aber nix für dauerchatter. werd mich ab jetzt auch ab und an mal dort blicken lassen.
-
Der Wer-kommt-hin Thread
Beitraghä... wad.. ich... ach da... hab ich ja schon ewich nich mehr gehört... lord helmchen... pff... insider voll blöd
-
naja ich denke... da gibt es einen konflikt zwischen markenschutz und beschriftungsorgfalt. ich würde als hersteller nicht drauf schreiben wiviel von was drinn ist. höchstens welche stoffe an sich drin sind. mir ist übrigens auch noch nichts negatives in diesem zusammenhang aufgefallen. aber ich kenn meine leberwerte auch nicht um einen vergleich machen zu können.
-
MdW: Steve mit Wurf
Cellevan - - Staff-Moves
Beitragich werfe dabei eigentlich immer mit rechts und fange mit links, also außen. andere variationen hab ich glaube ich noch garnicht versucht. also mit recht werfen und fangen oder mit links werfen und fangen. logischerweise bei gleicher rotationsrichtung. aber ich werde das auf jeden fall morgen mal versuchen. mal sehn wie oft ich was aufn kopp grich
-
showmucke gesucht (1 lied)
BeitragZitat von Unger: „youtube.com/watch?v=Z1oQm1NjR8U bin der meinung dazu lässt sich wunderschön spielen“ den trak finde ich auch super. aber wir hatten da mal versucht eine qualitativ gute version zu bekommen. da es sich hierbei leider nur um einen remix handelt ist das garnicht so leicht. selbst die cd's auf denen die originalstücke drauf sind, gibt es nicht mehr im handel. nur noch als samlerstücke und entsprechend teuer.
-
ok jetzt hab ich auch den rest gelesen. Zitat von Mia_123: „Es eskaliert meistens wenn die Polizei mit Gewalt eingreift.“ ist doch immer das gleiche... hunderte friedliche demonstranten, ein paar vollochse dazwischen die mit so ner scheiße anfangen, keiner hält die auf und am ende jammern alle weil die polizei gewald einsetzt. kleine anegdote ausem stadion beim football spiel.... ist schon paar jahre her aber war sau geil. einer meinte er müsse so ein blödsinn wie beim fussball abziehn und auf e…
-
Zitat von Nase1987: „Ihr beide sprecht mir grad aus der seele ^^“ dem schließe ich mich an. weiter habe ich allerdings auch nicht gelesen. übrigens... war da nicht mal was in russland... ? das war doch mal ein supergau oder? und nicht so weit weck wie jetzt japan. und nach all den jahren gibt es sogar noch akw's...
-
Saphira
Beitragich finde Saphira ist ein edler name, wie der drache bei eragon. Zitat von chimera: „Ich bin weder ablehnend noch desinteressiert (WENN ich das wäre würde man es auf jeden Fall gleich merken ), sondern einfach nur etwas schüchtern.“ das problem hatte ich auch lange zeit und manchmal noch immer. besonders wenn ich jemand interessant finde. ich versuch das aber irgendwie zu überspielen. gelingt hin und wieder ganz gut, aber eben nich immer. und die bühne ist ja eh ausnahmezustand.
-
Warum Feuerspucken??
Beitraghab die letzten beiträge jetzt nicht mehr gelesen... das meiste wurde zwar schon gesagt, macht aber nix. ich hab anfang der 90er das erste mal feuer gespuckt und mach das heute noch. je nach dem was ich machen will verwende ich [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder raps[lexicon]Lampenöl[/lexicon]. [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] auch nur weil manche dinge mit rapslampenöl einfach nicht gehn wegen seinem hohen flammpunkt. ich spucke gerne und auch recht oft. im schnitt 2x im monat. warum? man stelle sic…
-
Cellevan wurd er genannt
BeitragProbiern is kein ding, aber zum Trinken müsste ich da schon 3€/L nehmen da ich den ja nicht kostenlos herstellen kann. Honig is teuer. nich das ich am ende 20L raus klopp und auf den kosten sitzen bleib. aber vorsicht, der könnte rein haun also feuern is danach nicht mehr zu raten.