Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-118 von insgesamt 118.

• Ignatius und Saruman

Valgarv - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

herzlichen Glückwunsch nachträglich von Mareike und mir

• mittwochs in Gelnhausen

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hi Leute, ich fands auch wieder super. Nächstes mal will ich auch ma son [lexicon]Levistick[/lexicon] ausprobiern *ganzliebgugg* Auch wenn man genau weiß, dass da ein faden dran ist, siehts einfach nur magisch aus @Saruman : Du hast mit von einem Zauberkünstler aus Deutschland erzählt, dessen Name mir leider wieder entfallen ist. Kannst du mir bisschen auf die Sprünge helfen ? PS : Meine handynummer bekommst du via PN

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Diesma wieder dabei Ich kann ma guggn, ob ich was passendes finde

• ich habs probiert und irgendwie nicht verstanden war wohl schon zu spät danke trotzdem

• Videotutorials

Valgarv - - Poi

Beitrag

@Ruger : danke für den Tipp is mir auch schon aufgefallen, dass man leichter lernt, wenn jemand einem alles erklärt und zeigt. Mim staff bin ich aber auch nur mit tutorials doch schon relativ gut dabei. Aber morgen is ja wieder treffen in Gelnhausen da zeigt mir bestimmt auch jemand, wie man mim [lexicon]Poi[/lexicon] spielt das letze (und erste) mal hab ich noch dankend abgelehnt, aber inzwischen ist die Neugierde (und der Neid) doch gewachsen wenn ich wo häng, werd ich mich auf jedenfall melde…

• Videotutorials

Valgarv - - Poi

Beitrag

Vielen Dank für die Info. Hab grad ein paar videos angeschaut und finde sie echt sehr gelungen. Da ich jetz auch [lexicon]Poi[/lexicon] lernen wollte, kommt mir das sehr gelegen

• Lob an Sam =D

Valgarv - - Zum kleinen Universum

Beitrag

jop. Heut kam mein päckchen und ich bin auch voll zufrieden

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

xD danke für die schnelle antwort edit : so um jetz kein doppelpost zu machen, editier ich hier ein bisschen rum Also leider kann ich am kommenden Mittwoch nicht vorbeischaun, da ich auf einem Geburtstag eingeladen wurde ( xD war soo klar dass kurzfristig was dazwischen kommt ) Aufejdenfall hoffe ich, dass ihr trotzdem viel Spaß habt beim burnen und freu mich schon auf nächste Woche

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

@ Saruman : Welche Länge hatte der Stab eigetnlich, den du mir geliehn hast ? Die Länge hat mir nämlich ganz gut zugesagt, vom Gefühl. Dann kann ich mein Stab auch in der Länge basteln

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Danke nochmal an alle, die gestern da warn Ihr wart super nett und alles hat super Spaß gemacht So hab ich mir meine Premiere beim burnen vorgesellt Vor allem die Poi-Show von Chris war der Hammer und hat den Abend wunderschön ausklingen lassen Ich freu mich schon auf nächste Woche ( bis dahin hab ich hoffentlich auch nen staff )

• Zitat: „Original von Endless on Fire Ausserdem habe ich da einen anderen Trick gelernt der ungefähr den selben Publikumseffeckt hat und weit aus weniger gefährlich ist. Jedoch habe ich es noch nie selber gemacht. lg“ Jetzt machst du mich aber neugierig

• Welcher Staff ?

Valgarv - - Staff

Beitrag

genau son holzstab hab ich ( nur ohne die gewichte an den Enden ). Bin noch am überlegen, was ich dranmachen könnte, hab keine Fahrradschläuche oder deratiges. Da muss ich mir noch gedanken machen. Also ich weiß bereits, dass ich mit 1,7m stab ganz gut zurecht komme, aber ich hab keine ahnung, obs mit nem kürzeren auch so gut / besser klappt am mittwoch geh ich wohl das erste mal mit auf son Treff in Gelnhausen ( Gruß an alle, die auch hingehn ) Ma guggn, ich hoffe, dass mir jemand mal einen aus…

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Das wär echt toll, aber allein fürs zuschaun würds sich sicherlich schon lohnen wenn dann die/der ein oder andere sich "verpflichtet fühlt", mir sein staff zu leihen und paar tricks zu zeigen, wär ich überglücklich Mir müsste nur jemand erklärn, wo genau das ist, am besten ne Straße oder so die direk anliegt, dann kann ichs googlen. Vielleicht kommt ja jemand anders aus "meiner" richtung ( unterfranken / alzenau ) und könnt mich mitnehmen, das wär auch klasse !

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hey Gelnhausen, dass geht ja sogar, netma ne halbe stunde fahrt Wenns keinen stört, würd ich, als Greenhorn auch ma gerne vorbeischaun, auch wenn ich bis dato vermutlich noch keinen Staff zusammengebastelt / oder gekauft haben werde. kostet das Eintritt ?

• unbelievable wireless poi

Valgarv - - Multimedia

Beitrag

Verrückt ! ich werd da ganz wirr, wenn ich zugugg

• Welcher Staff ?

Valgarv - - Staff

Beitrag

Vielen Dank, für all die schnellen Antworten. @Shibby : Das mit dem Bausatz ist echt ne Überlegung wert, ich frag mich nur, ob man die selben Materialien im Baumarkt noch günstiger bekommt. Nicht, dass 37€ zu teuer wären, das ist echt ein Top Preis! ( ne ahnung, wie schwer der bausatz-staff ist ??? ) Geschwindigkeit ist mir vorerst nicht so wichtig, ich will erstma ein paar wenige Moves ordentlich beherrschen demzufolge würde mir scheinbar vorerst ein längerer (1,4 - 1,6m) Stab eher liegen ( bin…

• Welcher Staff ?

Valgarv - - Staff

Beitrag

Hey, so jetz ma meine ersten Fragen. Ich les hier immer wieder was von nem Contract Staff, was genau ist das ? Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen, deswegen bitte ich um ne Erläuterung Ich werd mir jetz auch nen Staff ( zum anzünden ) bastln. Deswegen würds mich ma brennend interessiern, wie lang der in etwa werden sollte. So schulterhoch ? Irgendwie kommen mir die in den shops mit etwa 1m-1,2m bissi kurz vor ( ok ich bin Bo-Staff gewöhnt, der ist etwa 1,7m ). So jetz hab ich mich als total…

• Valgarv sagt Hallo =)

Valgarv - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hey ich bin der Neue und will mich kurz vorstellen Ich bin begeistert von Feuershows etc. und will lernen, den fire staff zu beherrschen Vor einem Jahr hab ich meine Begeisterung für Stabwaffen entdeckt, damals noch mit nem selbstgebauten Bo-Staff im Garten geübt. In letzter Zeit zieht es mich jedoch eher in Richtung Feuer und Co (weils nochma ne Ecke geiler ist ) und dann hats vor ein paar Wochen klick gemacht und ich bin auf die "geniale" Idee gekommen, beides zu kombiniern Mir ist durchaus kl…