Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
Beitragauch ein (etwas verspätetereres) Dankeschön für die Arbeit. Cool, bin wbb2 jetz schon von anderen foren gewohnt, deswegen fühlt sich die veränderung ganz angenehm an
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragleider kein würdiger abschluss heute. Ich musste heute spätschicht arbeiten (knapp 19:00 daheim hungrig angekommen) => wäre arg knapp geworden, und da Anna-Lena auch net da war, wollten Mareike und ich net allein spielen. naja wenigstens hats bei wirklich keinem geklappt, sodass sich keiner ärgern muss, irgendwas verpasst zu haben @Saruman : Aufjedenfall drück ich euch die Daumen dass der Auftritt ein Erfolg wird
-
Ueberlaengen
Beitragma ganz nebenbei ? wie transportiert man so ein 4meter teil ? oder wird dass dann zerlegbar ?
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitrag*woa* das kommt überraschend Voll schade, dass du umziehst. Aber wenn du da einen guten Job bekommst, der dir Spaß macht ( und du bissi was verdienst ) kann dir da echt keiner böse sein ( und sonst eigentlich auch nicht ). Also mach dir ma keine Sorgen. Wenn du aber ab und an ma die Zeit findest, vorbeizuschaun, würde ich mich echt freun. Ich weiß zwar nicht, auf was du mit den "letzten zweieinhalb Jahren" anspielst, aber es freut micht, dass wir dir ne lustige und angenehme Zeit geben konnten. …
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragoh es war echt toll! Faun war klasse und die Feuershow hat mir noch besser gefallen, einfach der wahnsinn was die da gemacht haben. Vor allem das große Finale war mim staff reine [lexicon]Contact[/lexicon] moves nahe der perfektion. Das hat mich halt umso mehr begeistert Ich muss echt sagen : Du hast was verpasst Die Bilder werd ich mir gleich ma anschaun. Danke aufjedenfall dafür
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragwar toll aber leider wieder zu kurz @Bjerkana : hab gestern ganz vergessen zu fragen, wies deiner Bizepsentzündung geht ? alles wieder in Ordnung ? Und stell bitte ein paar Bilder rein
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitrag*zusag*
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragmareike und ich sind wieder dabei
-
PIRO BELARUS kresiva
BeitragWell, less is sometimes more I like it though
-
Ich weiß, das ist jetz nicht für jeden interessant, aber ich bin einfach so stolz auf mich gestern abend in gelnhausen is mir das erste mal nach 2 wochen die matrix gelungen zwar noch holprig aber immerhin so dass musst ich einfach ma loswerden immerhin mach ich staff erst regelmäßig seit netmal 2 monaten grüße an alle die sich mit mir freuen
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragwow ne bizepssehnenentzündung ? da hat wohl jemand fleißigst trainiert ne Spaß beiseite, finds echt schade, dass du nicht kommen kannst... jetz kann ich dir nicht meine neuen tricks zeigen Aufjedenfall Gute Besserung und schone dich lieber. Wenn dir dein staff zu schwer ist bekommst du sicher einen von Saruman gestellt, ge ? Wir sind heute auf jedenfall wieder dabei ! Hoffentlich pünktlich
-
Blutiger Anfänger
Valgarv - - Eigene Filme
BeitragIch finde die zwei kurzen Pausen am Ende voll cool Das vermittelt irgendwie dem Zuschauer, dass jetz das große Finale kommt und gleich alles vorbei ist Aber viellleicht wärs bisschen besser, die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht ganz ruhen zu lassen, sondern einen kleinen swing drinzubehalten. Bin aber kein Profi, deswegen auch nur "vielleicht" Spiele selbst erst seit knapp 3 Wochen [lexicon]Poi[/lexicon] ( aber eher nebenbei, Staff hat noch die Priorität ) und bin noch Meilen weit entfernt irgendwas…
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragZitat: „Original von Saruman Die Kiddies lernen so schnell. Du übst wochenlang an etwas, bist stolz, wenn Du es endlich schaffst, zeigst es denen ...... und in nullkommanichts fragen sie Dich was sie jetzt noch machen könnten, weil das können sie jetzt.....“ xD ooh jaa, das stimmt Das ist aber ( bei uns zumindest ) auch oft so : Wenn man nen Trick ohne Lehrer selbst rausfindet, dauert das immer recht lang. Jemand andern beibringen geht dann innerhalb von ein paar stunden ( bisweilen bei knifflig…
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitrag@Saruman : Das war echt (wieder) cool gewesen gestern. Vorallem wars ma richtig voll mit den ganzen jüngeren Ich war echt überrascht, wie gut die teilweise (mim poi) schon warn Da muss ich mich echt ranhaten Kanns jetzt schon kaum aushalten bis nächste Woche bis dann
-
Musikanlage
Beitrag@Sauman : Ansich sieht das teil doch ganz schick aus, vor allem ist toll, dass es Akkus hat und damit Batteriegeld spart. Aber falls das nicht der wesentliche Kaufgrund ist, würd ich trotzdem den Blaster von dir behalten. Das mit den CDs ist jetzt nicht wirklich problematisch (find ich). Notfalls brenn ich halt was