Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 118.

• Flambal Olek - Straßenshow

Valgarv - - Eigene Filme

Beitrag

Großartig Man sieht richtig, dass ihr ordentlich Spaß an der Sache habt, und dieses Feuer schlägt auch spürbar auf die Zuschauer über weiter so

• mittwochs in Gelnhausen

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Schade =/ dann seht ihr mein neues Spielzeug aber auch erst nächste Woche

• 2010 beginnt

Valgarv - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Vieeelen Dank Bin jetz grad heimgekommen und will jedem noch vorm schlafengehen ein wunderschönes neues Jahr wünschen, auf dass ab morgen alles klappt und gutgeht, womit wir uns letztes Jahr noch rumärgern mussten

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

also ich wär dabei hab auch frei @ All : Frohe Weihnachten !

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

heute leider kein Treff. Erst nächsten mittwoch wieder

• hm jetzt hast du mich xD is mir noch garnet aufgefallen, aber könnte durchaus sein! Dennoch bin ich eher der überzeugung, dass "routine" eher improvisiert ist, was mir persöhnlich verdammt gut gefällt. Denn bis auf die Musik halten sich die Ähnlichkeiten eher in Grenzen, glaube ich Aber kann mich auch täuschen ist ja auch egal,das führt ja zu nix! Ich denke, wir sind uns einig, dass Linda Farkas gennerell außergewöhnlich staff spielen kann

• Leider kenn ich die beiden videos schon. Aber die sind halt einfach spitze Hier noch ein video von Linda Farkas, das es absolut verdient hat, in einem Thread namens "außergewöhnliche staff performance" erwähnt zu werdem Linda Farkas 2 Have Fun

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hier Mareike : Is diesen Mittwoch Treffen ? Ich würde nämlich gerne ma wieder vorbeischnein und üben Alex kann aber leider noch nicht

• regelm. Treffen in regensburg

Valgarv - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich bin die nächste Woche in der Nähe von Regensburg ( Hohenfels falls das jemanden was sagt ). Gibt es in Regensburg sowas wie ein Treffen in der Zeit ? Würd mich gerne ma einen Abend anschließen und üben

• In den Staub, Neo!

Valgarv - - Staff

Beitrag

*applaus* ICh kenn dein Hochgefühl ! War auch ganz stolz. Jetz noch perfektionieren und dann brennend !!! das ist einfach ein hammerschönes Gefühl

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

schlechte nachrichten von meiner seite : Da diese Woche Üben flachfällt, sehn wir uns erst am 9.12 wieder. Ich bin die nächsten 2 Wochen auf einer außerbetrieblichen Fortbildung ( beim Roten Kreuz ) wie und ob die Mareike dann kommt, muss sie entscheiden, da kann ich nichts zu sagen. Also Grüße an Alle. Nutzt den zusätzlichen Platz und übt brav

• Krasser Pulli ...

Beitrag

das ist schon als Gag gemeint, denk ich aber dennoch brilliant ! Das ideale Weihnachtsgeschenk ! Auch für Grandpa

• Auch von mir herzlichst willkommen im forum wünsch dir viel spaß beim poi-lernen, und wenns ma wo hängst und nicht weiterweißt: Einfach fragen, Hilfe wirst du hier genug bekommen

• Fire Pen Spinning

Valgarv - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also ich finds net schlecht Ich frag mich immer nur, was für Schulen das sind, wo man ma eben so seinen stift anzündet und trickst? Das wär bei uns niemals ohne Ärger gegangen Leider bin ich des Pen-Spinnings nicht mächtig, weswegen ich nichts über die Technik sagen kann, aber schaut scho gekonnt aus

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

ganz schnelle NEWS : Heute erst um 20:00 Uhr. Vorher is ein kleiner Treff auf der Müllerwiese (kurz nach 19:00 - aunzünden falls es das Wetter zulässt )

• Contact anfang

Valgarv - - Staff

Beitrag

es gibt 2 verschiedene wristwraps. beim continious wristwrap dreht sich der Staff noch zusätzlich über den daumen. Damit verhindest du das "wandern" an ein Ende des Stabes. Am leichtesten lernt es sich über die snake mit "eingebautem wristwrap" Continious Wristwrap : [tut]1218[/tut] Hilfe : Snake ! [tut]1275[/tut] Viel spaß beim rätzeln

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Zitat von Saruman: „ Vielleicht werden wir am Mittwoch mal das eine oder andere zeigen. “ also was heißt da vielleicht ??? Ich bitte euch darum @ data-morgana : freu mich schon auf morgen bin auch noch anfänger im poi-gebiet zusammen lernt sichs aber echt am effektivsten

• mein Auftritt am Wochenende

Beitrag

also ich finds toll. Das macht so richtig laune, euch zuzuhörn, bei solcher musik muss man doch aufstehn und mittanzen/ gut drauf sein

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

nene keine höchsttödliche schweinegrippe eher sone normale mit allem was dazugehört heut gehts aufjedenfall schonme viel besser wie die letzen beiden tage. heut schohn ich mich noch mal ausgiebigst, dann klappt das morgen vielleicht sogar

Valgarv - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Im moment lieg ich mit ner ziemlich heftigen grippe daheim im Bett. Deswegen weiß ich echt noch net, ob wir am Mitwoch kommen können. Bis wann müsst ihr bescheidwissen ? Vorsorglich sag ich erstma ab.