Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHi Curin, finds auch super, dass mannheim noch nicht ganz ausgebrannt ist Wenn du Zeit und Lust hast können wir uns ja irgendwann demnächst ein Plätzchen suchen. Wüsstest du, wo man sich treffen kann ? Draußen ging zwar auch, aber is schon etwas kühl geworden in letzter Zeit *bibber* Indoor wär natürlich optimal. Ich wohne in Käfertal und bin ruck-zuck an der S-Bahn Haltestelle Boveristraße ( 4 & 5 ). Da ich hier kein Auto habe, wärs für mich gut, wenns mit irgendeiner S-Bahn leicht zu erreichen…
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHallo, meine Freundin und Ich sind ganz frisch nach Mannheim gezogen und auch auf der Suche nach Poi/Staff spielern aus der Region Wir können uns ja mal treffen. Kenn mich hier eh noch nicht so gut aus, da ists immer hilfreich Anschluss zu finden. Plz mb
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragHui, wie schauts aus mit heute Abend ? Im Juz oder auf der Müllerwiese ? Ich bin fürs Juz. Bitte bescheidgeben, dass ich weiß wohins heute Abend gehn soll Danke EDIT : Ah, es wurde ganz demokratisch entschieden, dass wir heute nochmal auf die Müllerwiese gehen.
-
Flamme vom Fächer schlägt hoch
BeitragWie ich erfahren habe, zieht Ruß die Flammen an, also wisch die Streben mal vor jedem Spiel ab, vielleicht ziehen dann die Flammen nicht mehr ganz so stark zu deinen Händen.
-
Nice Staff Videos
Beitrag@WaR!0r : Ha beides ganz geile vids Thx dafür Bin auch ma wieder aus was gestoßen, was ich noch nicht kannte : youtube.com/watch?v=0hdTXkrXV3o&feature=related
-
Griffband und andere Probleme...