Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHi Curin, finds auch super, dass mannheim noch nicht ganz ausgebrannt ist Wenn du Zeit und Lust hast können wir uns ja irgendwann demnächst ein Plätzchen suchen. Wüsstest du, wo man sich treffen kann ? Draußen ging zwar auch, aber is schon etwas kühl geworden in letzter Zeit *bibber* Indoor wär natürlich optimal. Ich wohne in Käfertal und bin ruck-zuck an der S-Bahn Haltestelle Boveristraße ( 4 & 5 ). Da ich hier kein Auto habe, wärs für mich gut, wenns mit irgendeiner S-Bahn leicht zu erreichen…
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHallo, meine Freundin und Ich sind ganz frisch nach Mannheim gezogen und auch auf der Suche nach Poi/Staff spielern aus der Region Wir können uns ja mal treffen. Kenn mich hier eh noch nicht so gut aus, da ists immer hilfreich Anschluss zu finden. Plz mb
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragHui, wie schauts aus mit heute Abend ? Im Juz oder auf der Müllerwiese ? Ich bin fürs Juz. Bitte bescheidgeben, dass ich weiß wohins heute Abend gehn soll Danke EDIT : Ah, es wurde ganz demokratisch entschieden, dass wir heute nochmal auf die Müllerwiese gehen.
-
Flamme vom Fächer schlägt hoch
BeitragWie ich erfahren habe, zieht Ruß die Flammen an, also wisch die Streben mal vor jedem Spiel ab, vielleicht ziehen dann die Flammen nicht mehr ganz so stark zu deinen Händen.
-
Nice Staff Videos
Beitrag@WaR!0r : Ha beides ganz geile vids Thx dafür Bin auch ma wieder aus was gestoßen, was ich noch nicht kannte : youtube.com/watch?v=0hdTXkrXV3o&feature=related
-
Griffband und andere Probleme...
BeitragVlt brennen die einfach so gut weil sie noch so neu sind hab auch Doubles mit je 80mm breite und halben Meter Wicklung. Anfangs dacht ich ebenfalls, die wären "zu groß" aber man gewöhnt sich dran und wie Asriel schon sagte : einfach anfangs schnelle Spinnings machen, da ists ziemlich egal, wie groß das Feuer ist.
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragDiesmal sind wir auch wieder mit von der Partie
-
stockspieler in der BRD
Beitrag@ Firewum : Dann erstmal Herzlichst Willkommen. Klar, für Hilfe (und vieeeles andere) ist das Forum ja da Wieso "musst" du denn Staff anfangen ? Etwa schon ne Feuershow-Gruppe geplant mit einem Staffspieler und zwei Poi-Tänzerinnen Ich bekenne mich hier jetzt auch mal zum Stab-Affen Ich ziehe bald nach Mannheim (wegen Uni) um. Hoffe dort findet sich auch sowas wie ein freies Treffen. Hab jetzt schon Großstadtpanik Da wärs echt super, wenn ich schnell neue Leute kennen lerne, die auch wissen, wo …
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragok, ich woltle eh grad absagen. Die Doubles (danke übrigends nochmal) hohl ich mir dann wahrscheinlich doch per Auto demnächst ab. Ich ruf aber vorher an. Ich weiß nur noch nicht genau, wann ich meier Mutti das Auto abschwatzen kann
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragsuper, bis heut abend ham auch wieder [lexicon]Lampenöl[/lexicon] besorgt
-
Reitente für Sam?
BeitragHa ! vor nicht all zu langer Zeit hab ich bei unserem Höffner genau diese Ente auch entdeckt und hatte nen ähnlichen Gedanken müsst mal jemand rausfinden, wo man sowas herbekommt
-
BeitragPro's Pro ist nicht gleich Pro's Pro Soviel hab ich zumindest beim durchstöbern einiger Tennisforen gelernt Ich wollte generell eher mal die einzelnen Typi durchgehen. @Zega: vermutlich hast du zwar genau das SuperTakcy Take Overgrip von Pro's Pro gemeint, aber das konnte ich zumindest nicht eindeutig herauslesen/raten ?! Das Pro's Pro Ultra Tacky Tape Overgrip ist zum Bleistift auch seehr günstig und soll laut Tennisforum ganz gut sein
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitraghuhu danke für die lieben Grüße: von uns allen auch Gaaanz liebe Grüße an dich. Läuft dein Poi-Kurs gut ? wir haben inwischen ganz odentlich zuwachs bekommen, heute glaub ich 11 Leut Müssen und wirklich mal treffen, musst uns ja mal deine Wohnung zeigen
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragDanke für die Info, dann bist heute abend Kanns kaum erwarten, bis das Wetter wieder besser wird
-
BeitragHat jemand von euch schon verschiedene Tennisschläger-Griffbänder getestet und kann eine Empfehlung bzw. Abratung geben ? Ich kann mir gut vorstellen, dass es massive unterschiede in diesem Bereich gibt, nicht nur preislich! Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit dem Tecno Pro Ultra Thin Grip gemacht, wobei ich dazu folgendes berichten kann: Mein [lexicon]Contact Staff[/lexicon] ist mit 2 Bändern von der Mitte nach außen überlappend gewickelt worden ( Ohne Klebeband o.ä. ) Der Grip war anfangs rec…
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragYEAH !!!!!! Wir kommen! PS: sorry dass ich auf deine sms net geantwortet habe, aber mein akku ist beim schreiben leergegangen
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragwas heißt "wieder ganz normal" ? Auf der Müllerwiese oder in der Kaserne ? Auch Euch Frohe Ostern
-
Nice Staff Videos
BeitragGrad im Netz gefunden youtube.com/watch?v=f4eIAUd1kR8 Nette Beinarbeit (unter anderem!)
-
Gesucht -> Gefunden In Flammen 01 - Die Spuren des Feuers part 1/4 In Flammen 01 - Die Spuren des Feuers part 2/4 In Flammen 01 - Die Spuren des Feuers part 3/4 In Flammen 01 - Die Spuren des Feuers part 4/4 -------------------------------------------------------- In Flammen 02 - Die mit dem Feuer spielen part 1/4 In Flammen 02 - Die mit dem Feuer spielen part 2/4 In Flammen 02 - Die mit dem Feuer spielen part 3/4 In Flammen 02 - Die mit dem Feuer spielen part 4/4 Viel Spaß
-
CeBit vs. Feuer???
BeitragKlingt verrückt...also ganz nach meinem Geschmack! Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei