Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 934.

• mystische Kreaturen und etwas Feuer

Phil - - Bilder

Beitrag

Boar wie krass! Jedes mal einach nur WOW! @logi ok vielleicht liegt es auch einfach nur am motiv? So gehts mir auch ab und zu. Alle haben schöne Fotos auser wir *g*

• Wir sind 2000

Phil - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wie wollen wir das feiern? Ich wär für ne Party

• LordHelmchen hat Burzeltach

Phil - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute auch von mir! Feier schön und treibs net zu wild.

• Nice Poi Videos

Phil - - Film (-diskussion)

Beitrag

Wie geil ist das den schon wieder mag den Typ!

• Ich meinte ja nur das auf der Seite solche Scoubidou techniken erklärt und gezeigt werden. Zitat: „musst mal schauen welcher da am besten hinkommt!“

• @ tan naja ihr hättet eure mega [lexicon]Snakes[/lexicon] an RTL/ oder an unsere fast Supertalent verkaufen können. Der hatte auch mal so mega [lexicon]Snakes[/lexicon] die er glaub nur drei oder 4 mal gedreht hat und dann weggeschmissen.

• Als ich mir das bild angeschaut habe dacht ich auch erst an Scoubidou! Hier mal ne Seite wo es anleitungen zum Scoubidou machen gibt musst mal schauen welcher da am besten hinkommt! Scoubidou Phil

• Naja ich würde klar mit ihm reden aber wenn ich von der Bühne geh unterbreche ich die Show ja sowieso schon! Ich würde ihn 1-2 mal fragen ob er aufhört und dann dem Puplikum sagen dank dem jungen Mann in der ersten reihen muss ich die Show leider abbrechen bedankt euch bei ihm.

• Zerlegbarer Staff

Phil - - Staff

Beitrag

Naja er sollte nicht runterfallen aber er wird dir bestimmt hin und wieder auf den Boden knallen!

• Zerlegbarer Staff

Phil - - Staff

Beitrag

Naja die genauen Zahlen kenn ich net aber zuviel ist es nicht würde ich jetzt mal aus dem bauch raus sagen! Du drehst ja keien mega Gewichte auf beiden seiten!

• Boar es steht ja wirklich in jedem Artikel was anderes! Da wärs auch wieder schön wenn der Künstler sich mal hier melden würde dann wüssten wir was passiert ist! Wird aber denk ich mal net passieren. Ich hab gerade mal Versucht die Hompage von der angegebenen Agentur versucht aufzurufen. Ich weis net ob des jetzt mit absicht Off ist oder ob die einfach nur Umbauen. Glanz und Gloria

• Schulabschluss 2010

Beitrag

Okay also ich drück dir die daumen! Ich bin auch gerade am Abschluss machen! Bundesland: BaWü Abschluss: Real Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch und FÜK (Fächerübergreifende Kompetenzprüfung) In der FÜK steck ich gerade noch drinn der rest ist schon vorbei! Mündlich muss ich in keins der drei [lexicon]Fächer[/lexicon] *freu* Nach der Schule fang ich meine Ausbildung als Zimmerer an! Also bei uns gibts ne Entlassungsfeier mit Zeugnisübergabe und und und! Da ich meine Lehrer größten teils net leiden…

• Okay wenn es sich so zugetan hat sind beide net ganz richtig im Kopf! -Meine Meinung- Ich könnte mir vorstellen das Sat1 da weng übertrieben hat!

• Zerlegbarer Staff

Phil - - Staff

Beitrag

Ich habs mir noch net angeschaut aber wenn man dazu wirklich Krücken braucht was ich stark annehme dann kannst die eig im Sanitätshaus oder hier für 15,99€ kaufen. Lg Phil

• vuvuzuela-threat

Beitrag

Wie schnell die leute so kleine Clips und Lieder erfinden und machen!

• Zerlegbarer Staff

Phil - - Staff

Beitrag

Das mit dem Fahrrad kenn ich okay das blöd mit einem Stab aber ich fahr so teilweise paar km durch die gegend und es geht umstndlich aber geht *g* Naja was sollen die lieben Polizisten machen? Wenn du am Bahnhof weng spielst da wo du keinen störst und da kommen paar Polizisten schauen die dir meistens nur zu und schauen dann wieder weiter! Ich wüsste kein Gesetz das das mit führen von "Jonglage equipment" verbietet. Phil

• Zerlegbarer Staff

Phil - - Staff

Beitrag

Sags net zu laut kann alles noch kommen. Gibts eigentlich einen grund weshalb dein Stab zum zerlegen sein muss?

• Zirkus Flic Flac

Phil - - Multimedia

Beitrag

Ah kay ich dachte das du vllt schon vor einigen tagen geschrieben hast. Hoffen wir mal das sich was tut! Aber von mir ein großes danke das du dich dafür einsetzt!

• Zirkus Flic Flac

Phil - - Multimedia

Beitrag

Hast du auch ne Antwort vom flic flac bekommen?

• WTF Der Trailer ist wie immer Top Die Musik ist auch super der [lexicon]beat[/lexicon] geht mir nimmer aus dem Kopf! Danke fürs zeigen!