Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 639.
-
lyco staff
BeitragHab ich jetzt nicht mitgestoppt. nach schätzung definitv mehr als 15 sek.
-
lyco staff
Beitragmeiner ist glaub ich ungefähr 1,5 Meter lang (Also der Staff)
-
lyco staff
BeitragSag das nicht. an [lexicon]Contact[/lexicon] arbeite ich
-
lyco staff
Beitragich habs mit ner schraube fixiert. ganz kleine. muss ja nix halten. stört auch nicht weiter
-
lyco staff
BeitragAlso von der Brenndauer mit Lykoflammen kann ich mich nicht beklagen. Haut allerdings auch mehr als ein halbes Kilo durch. Und ja, an beiden Seiten. einseitig sieht doof aus. Und ein guter Tip, fang mit kleinen Löchern an. Hab inzwischen auslässe etwas über nen cm, und somit nach dem spielen keine Haare mehr am Arm. Wenns Geldlich wieder hinhaut, werden aauch noch Lyko doubble staffs kommen. Und komplett brennende Doubble Staffs. Ach verdammtes Geld
-
lyco staff
Beitragam besten ganz ohne Tanks Im Baumarkt gibbet Alu Rohr, welches s 2 - 3 cm. durchmesser hat. An den enden Verjüngungen aus Holz basteln. [lexicon]Kevlar[/lexicon] drum, mit Trichter befüllen und gib ihm. So, mal die Kurzform Ist an sich sehr schön, weil mabn keine Tanks sieht. Flammengröße findest du durch vergrößern der Verjüngung raus. So 0,8 cm ist schon mal ein Anfangswert Wenn du es noch besser machen willst, brauchst du in der Mitte des Stabs auch ein Stück Holz, damit sich das Lako gleichm…
-
Der Sam
BeitragYuhuu, Sam Herzlichste Glückwünsche 34.gif
-
Gitarrensession
BeitragAlso meine Klampfe hab ich auf jeden fall dabei
-
eberhard
BeitragHerzliche Glückwünsche auch von mir
-
Kapiland
BeitragHmm, auch sehr interessant. Ich glaub ich versuche 2 imperien aufzubauen
-
Kapiland
BeitragDanke für den Link. Endlich hab ich hier was zu tun
-
X-MAN Gasanlage
BeitragBesser Grauzone als Verbot
-
X-MAN Gasanlage
Beitrag@Pyro630 Man sollte schlafende Hunde nicht wecken. hinterher wird verboten, weil es so ein grüner Beamter in die hände bekommt, und du den genauen CO² ausstoß nicht nachweisen kannst Frei nach der Devise: Ich habs erlaub, also bin ich dafür verantwortlich, also erlaub ichs nicht.
-
Feuer auf nackter Haut
BeitragAch es ist schön, wenn man bei dem oben genannten Händler anruft und als Antwort bekommt, das er doch schon eine mail bezüglich Firesorb zurückgeschickt hat Werds auch mal ausprobieren. Vielleicht bringts ja was. Und wenn das ergebniss sein sollte das ich mich ab dann anzünden kann, werd ichs euch brennend mitteilen Burn bright Mathias
-
Hörnchen
BeitragIch hab welche von Crimson Darkness. Die sind wirklich gut gemacht. Kannst ja mal schauen ob du was findest crimson-darkness.de/hoernerohren.html (man sollte allerdings längere Haare haben, damit man das Lederbändchen mit dem die befestigt sind nicht sieht (oder [lexicon]Kopftuch[/lexicon] tragen)
-
Suche Videoeffekt/-programm
Nightflyer - - Multimedia
BeitragMit After effects: Effekt: Echo. Sehr schön mit After effects CS3 wenn man einstellt, das zwischenframes erstellt werden. Aber achtung: Erfordert unglaubliche Rechnerleistung. Und viel zeit zum rumspielen, bis es gescheit aussieht P.s. könnte auch mit Adobe Premiere gehen. Das hat auch nen Echo effect