Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 639.
-
Zensur
BeitragTrauer
-
News
BeitragSo, es ist der Punkt erreicht, wo ich eifersüchtig werd Glaub ich werd mich doch so langsam mal meinen Funkenpoi widmen.. Respekt
-
Malu hat Geburtstag
BeitragOh nein, verpasst. Auch von mir noch alles gute nachträglich
-
Der AVB :D
BeitragHerzlichsten Glückwunsch auch von der Crew mit den Schmuddelgeschichten von der FS Con
-
Leicht OT (welch beeindruckende doppeldeutigkeit [insider] ) Aufgrund von interesse, welches wir auf der FS Con wahrgenommen haben, stell ichs hier auch mal rein: Vom 23.10.2009 -25.10.2009 findet in Gahlen (Schermbeck) die Karawaseraj Nummer 6 statt. Dieses Workshop Treffen ist für alle, die sich mit dem Thema Tribal Tanzen auseinandersetzen wollen. Damen, wie auch Herren und auch alles dazwischen sind herzlichst eingeladen. Es wird zwar auch ein Feuerspiel Workshop angeboten, aber da braucht I…
-
Sunny
BeitragHerzlichsten wünsch ich dir. Lass mal wieder was von dir hören smilie_geb_064.gif
-
allstaffs
BeitragSchöne Performance. Hmm, diese Stäbe mit den vielen Fackelköpfen außen hab ich doch auf der EJC gesehen. Kennt noch wer den Hersteller, bzw. Händler? P.s. ok, gefunden
-
Nightflyer
BeitragMerci merci und vielen Dank
-
Openstage
Beitragmal schauen, was ich von meinen ideen noch so umgesetzt bekomme bis dahin
-
Openstage
BeitragDarbietung: Strange Fire Toys und oder anderes Dauer: ca. 3-5 min Kontakt: Nightflyer info@catfire.eu
-
Moinchen, da ich für einen akt gerne stelzen hätte, und ich nicht stelzen laufen kann würde ich, faul wie ich bin, gerne den einfachen weg gehen. Also hab ich mir Dura Stilts angesehen. Laufen ist einfach. Der Preis ist für meine Bedürfnisse aber leider exorbitant zu hoch. Also hab ich mich ein wenig bei Ebay umgeschaut, und in einer nordischen Nachbarland was interessantes gesehen: und hier isses Kennt die jemand und kann mir was zu brauchbarkeit sagen? Hat sich jemand mit den Dingern schon all…