Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 639.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kette für Orbital
Nightflyer - - Poi
BeitragMoin, ich hab mich auf die verschweißten Gliederketten von Sam eingeschossen, und mit entsprechendem sehr guten Wirbel funktionieren die bestens. Kugelketten habe ich vor Jahren auch schonmal versucht, wurde mit den Gliederketten aber glücklicher. (auch insbesondere für den Infinityhyperloop / Orbital) Mit Knotenketten und auch den normalen dünnen, länglichen Baumarktketten hats bei mir nie so wirklich gefunkt. Allgemein würde ich sagen, je ruckfreier sich die ketten übereinender ziehen lassen d…
-
Versicherung für Gruppe?
BeitragKann ich nur so unterschreiben. Unser Verein ist dort auch Versichert (mit schwankenden Mitgliederzahlen). Bis jetzt alles bestens (Wobei auch noch kein Bedarf eingetreten ist ^^)
-
Happy Birthday Firesouls
BeitragDanke Firesouls Danke Thomas Danke Community Zitat: „ AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE “ Darauf Prost und
-
Moin moin, ist zwar etwas OT (insider), aber ich möchte es euch doch nicht vorenthalten: Auch in diesem Jahr findet wieder unser Jährliches Tribal_Workshop Wochenende statt. Da wir auf den letzten FS-Cons darauf angesprochen wurden, hier mal die Rahmendaten: Ort: Gahlen/Schermbeck Zeit: 25-27.10.13 Genauere Info's unter: Khamsin e.V. Als Hinweis: Die Veranstaltung hat nix direkt mit Feuer oder [lexicon]Poi[/lexicon] zu tun, sondern richtet sich an Tänzer und Tänzerinnen im Tribalbereich, wobei e…
-
So, ich hol das Thema mal wieder hoch. Hat jemand einen guten Tip für mich? Ich suche farbe, mit der man sich großflächig aufgetragen grün bekommt Also alles Grün. Gesicht grün, arme grün, Beine grün, und zwar eher ein natürliches grün und nicht neongrün. (Also nicht dick eingekleistert) Das ganze sollte sich mit Feuer so gut verstehen, das es nicht brennt, bzw. sich nicht einbrennt, wenn man den Arm mal längere Zeit in eine Flamme hält. Im weiteren sollte es nach der Show sich wieder gut entfer…
-
Mittelalter Equipment
Nightflyer - - Biete
BeitragGrundsätzlich hätte ich Interesse an einem Schwert. Hast du mal ein Foto?
-
Hallo Schattenbraut. Mit so einer schnellen Antowort hätte ich gar nicht gerechnet Flexibel heißt einfach nur, das wir auch spontan mal das Training von Montag auf Mittwoch oder so verschieben, ggf kurzfristig irgendwelche Mittelaltermärkte annehmen und sowas, oder auch mal ein Intensiv-Trainingswochenende zu machen. Was wir so machen findest du auch schonmal auf khamsin-tribal.de Gruß Mathias
-
Stamm Khamsîn sucht... ...Tänzerinnen mit Erfahrungen im Tribal Style Dance oder Orientalischen Tanz, die gerne mal mit dem Feuer spielen würden, ...Feuerspielerinnen, die schon immer mal tanzen lernen wollten, ...Musiker/innen, die keine Angst davor haben, auch mal Feuer zu fangen. Wenn du aus dem Ruhrgebiet oder der näheren Umgebung kommst, flexibel und zuverlässig bist und bereit bist, deine gesamte Freizeit mit uns zu verbringen icon_wink.gif suchen wir genau dich! Bei Interesse bitte melden…
-
Hallo Feuervogel, Auftritte sind künstlerische Handlungen. Dafür brauchst du kein Gewerbe / Kleingewerbe anmelden. Ein Gewerbe anmelden musst du, sobald du etwas physisches verkaufst. Wenn du Feuershows anbietest so fällt das unter die Regelungen für Freiberufler. Mein Kenntnisstand ist schon ein wenig älter, aber da dürfte sich jetzt nicht allzuviel geändert haben: Du gehst zum Finanzamt, und gibst dort deine Freiberufliche Tätigkeit an. Sofern noch nicht vorhanden bekommst du dort eine Steuern…
-
Funkzündanlage
BeitragIst vielleicht nicht ganz das gesuchte, aber wir haben uns von DIESEN 3 Stück gekauft, und werden bald noch 2 dazu holen. Die Dinger sind bei uns im Einsatz um während der Show in verschhiedenen Bereichen der Bühne Bengals und Co auszulösen und dabei möglichst wenig Kabel als Störfaktoren zu haben. Eine fernbedienung kann auf bis zu 6 Empfänger (je empfänger 4 Kanäle) angelernt werden, und unterstützt auch so dolle Dinge die Multischuss (alles auf allen Anlagen geht hoch) Multischuss anders (all…
-
Nur mal was mir dazu so spontan einfällt: Kundennutzen Feuershow / Pyro: - Sind Kunden z.B. Firmen oder Körperschaften, und findet die Show in einem öffentlichen Rahmen / Produktvorstellung statt kommt hier ein Aufmerksamkeits / Marketingaspekt hinzu. Der Kunde glaubt, das du durch deine spezielle Showeinlage für ihn einen Werbeeffekt, bzw. erinnerungseffekt darstellst, der sich mit seinem Produkt verbindet. - Sind Kunden Firmen oder Körperschaften, und findet die Show intern statt (Betriebsfeie…
-
happy birthday Anne/Malu
BeitragHerzlichen Glückwunsch
-
Ein schöner Kommentar zur ganzen Sache: spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,750759,00.html Oute mich mal als einen der ganz bösen Bye Flyer
-
Hallo erstmal / Nightflyer
BeitragHallo, ich bin Nightflyer aka Catfire aka Mathias aka Feuerteufel von Khamsin. Ich komme aus einem kleinen Dorf im Ruhrgebiet, und bin jetzt auch schon ein paar Jahre dabei. Ich bin Vollzeit Controller, studiere nebenbei BWL und bin freiberuflich als Feuerkünstler (Solo als auch in einer Gruppe) tätig. Meine Schwerpunkte sind Showentwicklung (hauptsächlich Musik und Feuer-Parts) und alles was brennt abseits des Standarts. Und wenn ich dann noch für irgendwas Zeit habe, besitze ich auch noch eine…
-
Happy Birthday Sam :)
BeitragAller herzlichste Glückwünsche von uns. smilie_geb_142.gif smilie_geb_057.gif