Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 240.
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragach sorry bin eben erst aufgestandenxD
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragja mütze hatte bisdahin immer ne baumwoll mütze und was ist genau die vergesse ich ihn der bahn^^ also muss ich mir ne neue holen^.^ hätte da wern tipp dacht da eig sogar an sonen [lexicon]Kopftuch[/lexicon] so wie die piratenaus leder oder schauen da zuviele haare raus
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragdanke leute ich werde mir alles zu herzen nehmen und hat noch wer einen rat für mich
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragmal schauen ich probiers mal morgen hab armschmerzen trainier grad das erste mal xD um mich körperlich fittzuhalten und meine arme wiegen sicher 50kg xD
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragdas ist doch ein wort werde ich tun mal sehen vlt finde ich ja den ein oder anderen kasselaner der mich mal da ein wenig unterichtet meldet sich einer freiwillig;) edit:wrist-wrap und neckwrap beidseitig klappt jetz wunderbar was meinste eig mit rolling^^
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragalso da hat ich [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] von meinem lehrer xD der hat mir da bisl was von nem freund besorgt und da hast du recht ich stand nur da und habn ablauf gemacht denn ich mir vorher aufgeschrieben hab hatte auch keine musik^^ und das mit flüssiger da arbeite ich noch dran wie macht ihr das ich hab keinen gettoblaster also knopfimohr? oder wie? und dies war wirklich das letze spucken von mir^^
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
BeitragWeil ich gefragt wurde ob ich nicht das video reinstelle das ich bei der presentation gemacht habe habe ichs mal hochgeladen und wünsche kritik um mich zu verbessern ich weis ich bin nicht gut aber der lernwille ist da also her mit denn verbesserungsvorschlägen wa sich mal lernen könnte ect edit:xD da hät ich doch fast´n link vergessen ich dussel youtube.com/watch?v=uyvZc47gJY4
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitragsogesehen hat er ja erreicht was er wollte alle sprechen über ihn
-
kino avatar
Beitragbekommst du denn auch geld für die werbung also mich hat der film nicht so angesprochen aber wems gefällt
-
Beitragmhmm wie siehts eigentlich mit denn reisekosten unserer kunsthelden aus rentiert sich ja nicht da man ja da nix bekommt oder
-
Beitragirgendwas sagt mir bohlen wird einen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] in der habd haben bei dem18 auftrittt eines feuerspielersxD und glauben hier ist irgendwo ein nest
-
Beitragdann muss der name der show aber geändert werden Deutschland sucht denn feuerkönig^.^
-
Beitragmad du bist´n fiesling ich wette das haben schon X personen im forum gemerkt aber nix gesagt das lädt doch grade dazu ein das einer nun was beim staat ausplaudert
-
Beitraggebt es auf leute es heist zwar supertalent aber dabei wird auf bohlens talent leute in denn bodenzustampfen gemeint er hat die show wirklich gut verkauft muss man anerkennen doch eine frage hab ich er sagte selber viel verdient er damit nicht also macht ers aus leidenschaft und dennoch hat er nichtviel zu bieten ein leidenschaftlicher feuerspieler müsste da mehr auf lager haben irgendwas stimmt da doch nicht ich würde mir wirklich wünschen er findet einen weg in dieses forum
-
untergrund matte
Beitragmhmm der kerl wird sich am telefon wunderja hallo ich würde gerne wissen ob die strassenbaufliessen gut brennen wieso wollen sie das denn wissen? ach naja bei mir kommt ab und an ein wenig lampenölauf die matten und ich spiel gern mit feuer ja der kerl wird warsch denken da ist ein pyromane am werk