Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 240.
-
Poi in der Werbung?
Beitrag@ feuerfried nun eine einmeter salamistange sieht wirklich nicht nach waffe aus ne lange eisenkette mit feuerbällen untendran sieht aber verdammt nach waffe aus beim üben mit staff und [lexicon]Poi[/lexicon] hör ich regelmässig ist das kung fu
-
vuvuzuela-threat
Beitraghihi ja ich find vuvuzela toll xD weil alle mit dem plastik schiss kommen und ich dann mit meinen richtigen horn rumtröten darf ohne das gleich die polizei kommt <.<
-
Poi in der Werbung?
Beitragfuego solangs nur led ist ist es okay aber stell dir bitte vor FEUERpoi/staff wird modern und plötzlich kommt irgend son hohlkörper daher und nutz die feuerpoi als waffe in irgendner strassen schlägerei ich bin mir sicher dann wird die sicherheitskontrollen des ordnungsamtes extrem verstärkt und vlt feuerpoi sogar nur mit schein
-
Das Supertalent?
Beitragnaja dann drück ich dir die daumen das du uns mal wieder ins richtige licht rückst wenn dus schaffst bin ich dir wirklich dankbar!
-
ab wann fängt abend für dich an also ich sag mal als festem termin damit es ein wenig toutine gibt mitwoch 18 uhr treffen wir uns und dann sonntag nochmal um die selbe uhrzeit ich würd diese beiden termine gern vorläufig als fester wochenprogramm anbringen wenn wer was gegen die zeiten/tage hat solle er sich doch bei mir melden dann finden wir im forum hier schon ne nette lösung und vergisst nicht leute ABONNIERT denn thread hier
-
Poi Spieler im Raum Kassel
Beitragnun leute ich versuchs grad zu verfestigen komm doch bitte mittwoch in denn nordstatdpark um 18
-
Das Supertalent?
Beitragdas beste ist du reimst dir selbst was zusammen sonst machen die das^^
-
Zirkus Flic Flac
Agni - - Multimedia
Beitragne alkohol wäre glaub die flamme anders sieht eher nach berlapp sporen oder halt petroleum aus^^
-
Zirkus Flic Flac
Agni - - Multimedia
Beitragwar letzens dort der macht das wirklich xD wie das funktioniert wird mir mein leben ein rätsel sein
-
puh grad nachhause gekommen grad pünktlich xD sonst hät ich denn regen abgekriegt merk grad wies anfängt zu donnern danke dir robin für die warnungxD naja jetz mal um beim thema zu bleiben da uns ja heute der regen ein strich durch die rechnung gemacht hat denk ich mir wiederholen wir das mal wann anders wäre denn wer donnerstag um 18 uhr im nordstatdpark interessiert^^? @edit:keiner interesse?
-
Encoder´s neuer nickname
BeitragDas wäre mir eindeutig zu langxD ich kann mir manchmal nichtmal Agni merken