Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 240.

• Kassel

Encoder - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ja bin italiener dachte das mit italien ist herkunft werds kurz endern *gg* habt ihr msn vlt wenn ja addet mich bitte encoder@hotmail.de und schickt mir ne email wenn ihr euch trifft will noch kein feueranrühren bin noch neu dabei 2 tage üb ich radmal mit ner metallstange aber wäre schön von kennern ein wenig was erklärt zu bekommen^^

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

dann nem ich mir nen HoPband fürs erste sollte ja reichen und wenns net mehr gut ist und es mir noch gefällt hol ich mir denn ordentlichen^^

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

was ist dann der unterschied zwischen HoP-band und Profi docht band und wird mein stab nur halb so kurz lange brennen wenn ich 50cm neme sonst nem ich nemlich 2 davon und machn meter pro seite

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

wie lang wird das band eig reichen wenn ich gut pflege heist donnert nicht oft auf boden ct^^ ausmachen bevor es ausbrennt und so und wie lang wird die vorraussichtliche brenndauer sein

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

gut hoffe krieg mein einkauf hin mit denn 20 euronen und bereite alles vor bis ich die 40euro für das fackelband habe

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

ok krieg ich in praktiker alles au holzschrauben und fackeln mir holzschrauben nicht wg?

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

ok danke gehe morgen zum praktiker werde dort hoffentlich alles finden reichen eig 20euronen? [lexicon]Kevlar[/lexicon] weggelassen das kommt nach

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

ich kenn mich dait garnicht aus könntest du mir sagen welchen durchmesser son holzstab zirka haben wird der gut in 20mm reinpasst und welches holz gut ist ;)scheinst ja erfahrung zuhaben

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

ich hab auf sams seite unter kritik gelesen man kann auh denn stab erst erhitzen und dann denn holzstab durchschieben eht das wenn ja kauf ich 20 mm rohr und 20mm holz

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

ja die einleitung hab ich auch nur mein problem ist da wie krieg ich denn stock denn so genau rein mit dem draht ich verstehs net wirklich kannst dumir das vlt genauer erklären

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

mhmm ich überleg no entweder dashier infire.at/content3.php?pageid=22&lang=ger oder das gekaufte meine frage istdas von der bauanleitung gut? oder gibts da was negatives

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

Gut meine wahl ist auf das schmuckstück gefallen werde mir das ding weihnachten kaufen mit 15 hat man wenig geld und hab 1 arm gebrochen was noch 2 wochen hält werde dann aber schonmal mt eisenrohr üben und damit brauch ich keine hilfe mehr 1000 dank an euch die community ist wirklich super hier

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

1.20 ist er ich hol denn für 1,40 nur was ich mich frage man kann aber mit dem [lexicon]Contact Staff[/lexicon] auch spinning betreiben oder denn [lexicon]Contact[/lexicon] scheint mir als blutetender anfänger doch zu schweirig bin auch noch nicht sonderlich sportlich? denn 650g scheinen mir ja wohl kaum schwer tränken stel ich mir kaum als gewicht vor ^^lass mic aber gern eines besseren belehren

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

dann ist ja wohl relativ klar das ich einen [lexicon]Contact Staff[/lexicon] kaufe ;)denn kann ich ja au mit hand verwenden wie groß sollte ich ihn holen?

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

wäre nett wenn du mir unterschied zwischen [lexicon]Contact[/lexicon] und spinning erklärst

• Staff Länge???

Encoder - - Staff

Beitrag

Ich habe mich dazu entschieden einen Staff bei SAM zu bestellen weil ich nie staff gespielt hab und nur ne schwammige anung per fotos hab wie sie aussehen nun ist meine frage ich bin 1,65 klein bin erst 15 wachs ja vlt noch:nut: welcher staff ist für mich geeignet muss man daran noch etwas machen heist muss man zuhaus selbst zusammenbauen gehört no was dran griptape ect vielen dank im vorraus

• Kassel

Encoder - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wollt nur bescheid geben in Kassel ist ein neuer Feuerspieler;) Feuerstaff hab noch keinen und keine ahnung aber das kommt noch also leute schreibt ein wenig mehr in denn thread

• Staff beginner

Encoder - - Staff

Beitrag

ich hab nur eine letze frage hab in der suche auch nichts gefunden wie sieht es mit dem holzkern aus er soll ja so lang wie das alurohr sein wenn bisl kleiner fackelt der nicht auch an? in der hoffnung das st meine letze frage euer encoder

• Staff beginner

Encoder - - Staff

Beitrag

Ich hätte noch ein paar fragen 1. ist alu nicht ein leiter heist wenn ich ne stelle ohne Tennisschlägergrip erwische verbrenn ich mir nicht die finger und ist alu nicht mit nem sehr niedrigen brennpunkt heisst schmilzt, verformt sich das stäbchen nicht? 2.Wieviel könnte mir der spass kosten? 3.wie sollt ich das dochtband denn befestigen ? und wie klappt das mit dem anzünden? 4.wie klappt es mit dem Öleinfach reintunken oder wie jetz? 5.wie entzünden weiss nicht wies mit öl ist krieg ich da nicht…

• Staff beginner

Encoder - - Staff

Beitrag

Nun ich habe öfters im internet Staff spieler gesehen und finde das es wirklich wunderbar ausschaut und würde es gern selbst ausprobieren meine fragen sind: 1. ich bin leider erst 15 und weiss nicht ob es erlaubt für mich ist firestick zu spielen 2 mit was sollte ich anfangen beim üben heisst lieber nen besen stil ect. 3.was sind die Risiken dabei da bitte ausfürlich;) 4.was sind nötige sicherheitsvorkehrungen 5. weitere Tipps von euch ich danke euch im vorraus