Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 527.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Slackline by ...Tom!!
-
Brandneues Gerät für Staff Doubles!!!
Tom - - Eigene Filme
BeitragAus Bennes erstem Link bin ich gerade auf ediT aufmerksam geworden. IMHO geile Spielmusik
-
Tom - - Eigene Filme
Beitrag@Tango: Wie meinst'n des jetzt...versteh ich nich...*grübel*
-
Tom - - Eigene Filme
BeitragPassi... Du hast reagiert, bevor ich meinen Text fertig editiert hatte. Machst Du eigentlich noch was anderes???
-
Tom - - Eigene Filme
BeitragEine technische Neuerung aus der Raumfahrttechnik ermöglicht jetzt erstmals ganz neue Wege im Doubles Spinning Bereich! Hier ein paar erste Gehversuche mit den Prototypen. Der größte Verbesserungsbedarf liegt momentan noch im Bereich der Schwungmassenausballancierung. Weitere Anwendungsmöglichkeiten werden zurzeit von einem Team von Spezialisten ausgelotet, die Hauptrichtung der Erforschung geht in Richtung "S-shaped double balloons", Codename "Blowgeng". Bilder der dahingehenden Experimente wer…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHola, bin wie gesagt wohl dabei. Die gewohnte Ecke, so ab 15:00? LG, Tom
-
Frohe Ostern! :)
BeitragFrohes Fruchtbarkeitsfest! LG, Tom
-
Jehova!
BeitragLordetta?
-
Hamburger Poi Treff
Beitragbin heute ab ca. 16:00 mit Stäben und Slackline und Wurfkarten und Bällen und Grill und Leuten im Wohlerspark bis denne, Tom
-
Jehova!
BeitragIch bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!
-
T-Shirts der 3. FS-Con
BeitragGute Farbwahl, Sam! Und tolle Models *lechz*
-
Logo...
BeitragCome on, Ireland!
-
Firesouls-Tattoo
BeitragZitat von WaRr!0r: „Ich möchte jetzt mal einen Antrag stellen, dass wir nen andere Logo nehmen - fände ein brennendes Kreuz ansprechender als dieses zum viertel brennendes Herz “ ääh, Benne... das brennende Kreuz hat sich schon ein anderer Verein in USA als Markenzeichen gesichert...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHallo Lukas, bis vor Kurzem hat sich da eine Gruppe Mittwochs zum Jonglieren inkl. [lexicon]Poi[/lexicon] und stab getroffen. Ich weiß aber nicht, ob sie das noch machen, habe selbst Mittwochs keine Zeit mehr. Jedenfalls scheint es so, als könnte man da einfach sein - der Keller ist eher ein Durchgangsbereich zum Klo und diversen Funktionsräumen, ich war da auch schon mal ausser der Reihe, scheint keinen zu stören, wenn Du da bewegungskünstelst. LG, Tom
-
Tee-Zelt
Beitrag...ich könnt auch noch ein Iglu-Zelt anbieten...
-
Alles Gute SAM
BeitragGlückwünsch!
-
Logo...
BeitragOK...ich hab jetzt 3 min davorgesessen...wem gehört das Bein da rechts?
-
Hamburger Poi Treff
Beitragguckst Du hier