Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Mahlzeit, das war ein nettes Treffen gestern, auch wenn ich nur ne Stunde dabei sein konnte. Ohne Gout's Anruf häte ich gar nix mitgekriegt, die Kleine ist doch sehr vereinnahmend Heute werde ich wohl noch mal für 2 Stunden im Park sein, gleiche Ecke, ca. 16:00 - 18:00 LG, Tom

• Woher LED-Sticks?

Tom - - Poi

Beitrag

Moin, die Flowtoys sind als [lexicon]Poi[/lexicon] recht populär, aber als Stäbe sind sie eher ein Kompromiss, eben die Leuchtelemente der [lexicon]Poi[/lexicon] in einer passenden Plexi-Röhre. Dazu gibt es dann noch "Flowmass" für zusätzliche Schwungmasse, das ist ein ziemlich teures Stück Gartschlauch Mir persönlich gefallen eher solche Stäbe, die durchgehend leuchten. Stäbe mit mehreren Leuchtpunkten sehen für mich immer so aus, als ob da jemand frühzeitig die Weihnachtsdeko rausgeholt hätte.…

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Anna-Lena, hier geht einiges, vor allem aneinander vorbei... ich treffe immer wieder neue Leute, aber so etwas wie eine Szene gibt es nicht direkt. Wir arbeiten dran. Es laufen mehrere Gestalten rum, die sich hier und da mal treffen. Es gibt auch ein regelmäßiges Training in Wilhelmsburg, mit netten und guten Leuten, aber von den Nasen hier im Forum taucht da ja nie einer auf :hammer:. Gout und ich sind regelmäßig im Wohlerspark, wo eine ziemlich nette alternative (Jonglier)szene tobt. Das…

• Pennen in Hamburg 22 - 27. 6

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wie wär's mit nem Treffen? Wir haben hier nen schönen Park... ich hab Freitag und Samstag Zeit! LG, Tom Fon: 017sechs/4029sieben913

• Pennen in Hamburg 22 - 27. 6

Beitrag

Hi Lilly, normalerweise kein Problem, aber bei uns geht's da gerade nicht. Hast Du mal hier geschaut: hospitalityclub.org/ LG, Tom

• Schulabschluss 2010

Beitrag

Ich mache auch gerade Abi...aber auf der anderen Seite vom Prüfungstisch

• hi gout! beeindruckend! jetzt wär noch der Videolink nicht verkehrt

• kung fu bear

Beitrag

Wahnsinn... ich fass das mal zusammen: jede Menge Shoulder Stops, Zweihandfishtails, teilweise mit Fuß im Mund (Darius, das wär doch mal was bis zur nächsten Con), Stalls mit Knie und Fuß (!), zwei versch. Würfe, und das ganze mit einem einfachen Holzstock und Fellhandschuhen. Ich plenke nicht häufig, aber in diesem Falle:

• Das Supertalent?

Beitrag

Von mir kommt ein großes und entschiedenens CONTRA! Die Show gehört für mich zu den Standardwerken der Volksverdummung. Jede Teilnahme daran unterstützt dieses Phänomen. Meine Traumgesellschaft wäre eine, in der Bohlen eine Fremdschämshow macht und sich keiner dafür meldet. Allerdings ist der Zug schon längst abgefahren. Junge, tu's nicht!

• Encoder´s neuer nickname

Beitrag

Hihi...das ist Inga rückwärts ....

• Tee-Zelt

Tom - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

dafür brauchst Du Kardamom, Nelken, frischen Ingwer, Sternanis, Zimt, optional auch Schwarztee. Auf genaue Mengenangaben würde ich verzichten, aber bei den Nelken würde ich mich eher zurückhalten, es sei denn, Du magst Deinen Tee eher scharf. Grob kann man sagen, dass etwa 4-5 mal so viel Kardamomkapseln wie Nelken rein sollten, etwa so viele Anissterne wie Nelken, Zimt eher reichlich (probier mal rum) und an Ingwer würde ich immer so ein walnussgroßes Stück oder mehr verwenden, mit frischen Zut…

• ...oder einem zumindest mehr Zufriedenheit ermöglicht: Iy8R5TZNV1A Allerdings ist das Ganze auf Englisch. Hier gibt es eine kürzere, weniger ausführliche Version: VO6XEQIsCoM

• Bilderfred

Beitrag

ja, die robot.txt kenne ich, aber mir erschien mein Weg ökonomischer, abgesehen davon, dass ich da gern auch mal Bewusstsein schaffe...

• Bilderfred

Beitrag

...ich hatte den Link extra verändert ("PUNKT") und drüber geschrieben "Korrigiere den Link", damit Google & Co. sich aus meiner Gallerie raushalten und Eure Bilder nicht von Otto Normalbrowser gefunden werden können. Aber ist ja nichts wirklich verfängliches dabei...

• Bilderfred

Beitrag

Korrigiere den unten stehenden Link für meine Bildergallerie: wualaPUNKTcom/Mr%20Ploeger/FS-Con%202010?key=IRRmm7tWLWeR LG, Tom

• Workshopbeschreibungen

Beitrag

Hallo zusammen, ich will hier mal eben meinen Workshop zu Doppelstab-Parallelbewegungen etwas genauer ankündigen. Ich hatte mal mit Eberhard ein sehr erleuchtendes Gespräch, bei dem mir klar wurde, dass wir nicht alle zwingend dasselbe meinen, wenn wir dieselben Begriffe benutzen. Mit "Parallels" meine ich also: gleichzeitige Bewegungen mit gleicher Drehrichtung und Achsengleichheit. Parallels sind ein weites Feld, da diese Überkategorie alle möglichen Varianten an Beatzahl, Isolationen, Twirlin…

• Workshops

Beitrag

Das Master-Level-Tricksharing sollte auf jeden Fall stattfinden!

• Der Con-Wetter-wunsch-fred

Beitrag

aktuelles Zitat aus demselben Wetter-Newsletter: www.wetterochs.de "Hallo, die in der letzten Wettermail noch für die Nacht zum Montag erwartete Kaltfront wurde gecancelt. Das bedeutet für uns, dass das schöne, trockene Wetter nicht nur für den heutigen Samstag, sondern auch für morgen Sonntag garantiert ist. Meist ist der Himmel völlig wolkenlos, nur gelegentlich zeigt sich ein flaches Quell- oder ein hohes Schleierwölkchen. Maximal werden heute am Samstag nur 15 Grad, morgen am Sonntag aber 19…

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ach Gout, schade, dass Du gestern schon so früh wieder weg warst... ich sach mal: drei Slacklines, drei Stabspieler, ca. 4 Jongleure, eine Percussiontruppe, 4 Jive-Tanz-Paare, Capoeira-Leute...ich stand da gestern abend gegen sieben mit nem Kumpel und wir waren uns einig, dass wir so einen fetten Abend im Park bis dahin noch nicht gehabt hatten. Bin mal gespannt, wie's heute wird. Dementsprechend: wenn alles glatt läuft, bin ich ab ca. 15:00 im Park. Dabei? LG, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Phillip, ich kann so ca. ab 14:30 im Park sein.