Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelt-Teil-Thread

Tom - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

@moodgorning ...und gibt's bei Dir noch Schlafplätze? Mein Zelt ist grad verbrannt (ich war unschuldig, ehrlich), ich suche also noch. LG, Tom

• AvBs Würstchenbude... die Umfrage!

Beitrag

In diesem Sinne: Bo Marley: Fleisch l7dotJxxXqE Auf der Dubstation...sehr mutig! Es wurden keine fliegenden Soja- oder Weizeneiweißgeschosse gesichtet. Glück gehabt.

• Allgemeine Gedanken zu Workshops

Beitrag

Mahlzeit, ich möchte hier mal ein paar Gedanken zur Leitung von Workshops im Allgemeinen sammeln, um mir und anderen eventuellen Workshopleitern eine Basis für die Ideenfindung und Planung von Workshops zu bieten. Das wird im Wesentlichen aus Selbstverständlichkeiten bestehen, aber als Selbstcheckliste kann es auch nicht verkehrt sein, als Diskussionsanlass ebensowenig. - Zunächst einmal sollte mir klar sein, dass die Leitung eines Workshops nicht in wildem Rumgepose bestehen sollte. Vormachen j…

• Kontaktangebote :)

Beitrag

Angebot: - Kontaktstab für Anfänger Inhalt ähnlich dem improvisierten Aushilfsworkshop vom letzten Jahr --> neckrolls, SNS, Steve-Anbahnung Voraussetzungen: Stab mit Gummigriffband oder ähnlich haftendem Griff, je länger desto besser Dauer: 1h Festprogramm, danach lockeres gemeinsames Üben nach Bedarf, bis ich zu einem tollen WS muss - Kontaktstabbaustellenaustausch a.k.a. Masterclass: weniger mein Angebot, mehr die Bitte an Malu, einen entsprechenden Termin einzuplanen: es war Samus Idee im let…

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

... ich hätte gern wieder den "Wir-nennens-mal-Masterclass-und-hoffen-dass-keiner-lacht" - Kontaktstabworkshop vom letzten Jahr, Samu hatte das angeleiert. Ich hab zwar selbst nix Neues auf die Beine gestellt, aber der Winter wird ja noch lang... Biete im Austausch einen Kontaktstabworkshop für Anfänger und einen Doppelstabworkshop für Anfänger an. LG, Tom

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

dabei

• @Passi The Return of the Kaffeezombiphoto? Gern.

• ach, und ...Guten Morgen Passi!

• Hi, das habe ich mit Ropes ausprobiert, wobei die Länge der Ropes in etwa der Länge des Stabes entsprach ca. 1m) und ich gebe Passi recht. Das Einzige, was mir damit gefällt, ist die einhändige 3-Beat-Weave, die geht richtig ab. Aber brems die mal... Die [lexicon]Poi[/lexicon] am Stab vorbeirotieren zu lassen geht fast nur dann, wenn die Rotation in der Waagerechten erfolgt und die [lexicon]Poi[/lexicon] unter dem Stab durch drehen können. Generell ist das Problem, dass du mit dem Stab immer bei…

• Der Wortwitze-Thread

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

... nette Vorlagen aus einer bösen Rundmail zum Thema Lehrerkommentare unter Arbeiten: - Das Rad dreht sich, aber der Hamster ist tot. - Noch etwas dümmer, und man müsste Dich einmal in der Woche gießen. - Hier wurde dem Bodenniveau von unten entgegengearbeitet. --> So etwas würde ich natürlich niemals schreiben . Aber die Gedanken sind frei...

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Zitat von Thor: „"So "Klaus" komm doch mal nach vorne steck dein Ding hier rein und zeig uns deinen Höhepunkt!" Und da lag nen ganzer Kurs aufm Boden.“ ...also ich bin ja auch Lehrer und haue auch gelegentlich mal sowas raus (allerdings meist auf Englisch, da fällt das den Meisten nicht auf ). Meine bisher beste Methode, so eine Situation elegant abzurunden: "Ich denke, den Applaus hab ich mir verdient. Hat jemand mitgeschrieben?" LG, Tom

• Hallo Maike, zu gern, aber ich wohne nicht mehr in der Gegend, weil mein Haus vor ca. anderthalb Wochen abgebrannt ist (ja, ich weiß, ironisch, aber ich war's nicht). Momentan sind wir in Langenhorn untergekommen, die Anfahrtswege sind lang, und ich weiß noch nicht mal genau, ob meine Stäbe spielbar sind (wir hatten "nur" den Wasserschaden). Daher wird es mit mir wahrscheinlich nichts, aber ich wünsche Euch viel Spaß, hoffentlich lesen es die Anderen noch rechtzeitig. LG, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich bin heute gegen 15:00 im Wohlerspark beim grünen Pfeil auf der Karte. LG, Tom

• nur mal nebenbei...wer auch immer sich das Wort "Augenschrauben" ausgedacht hat muss ziemlich durch gewesen sein...autsch...

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Korrektur: ich komme erst später los. LG, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo, heute abend ist (wie immer Mo und Do) Stab- und Poitreff in Wilhelmsburg, die Halle ist offen von 18:00 bis 22:00. Für die Adresse guckst du hier (genau beim grünen Pfeil). Ich fahre gegen 18:15 ab Hbf Gleis 3 nach Veddel, wer will kann gern dort dazustoßen. Lg, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

...und falls Ihr danach noch Lust habt: heute ist wieder Training in Wilhelmsburg. Ich bin ca. 18:15 am Hauptbahnhof an Gleis 3 und fahre von da zur Station Veddel. Erkennungsmerkmal: der Typ mit dem Köcher voller Stäbe. @Gout: na, wie wär's? Bist endlich mal dabei? LG, Tom

• Ein neuer Funke

Beitrag

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@mazup: hätt ich das mal früher gelesen... seid ihr morgen auch da? LG, Tom

• Ein neuer Funke

Beitrag

Falls sich jemand diesen Sommer wundern sollte, warum man mich nicht mehr auf Cons sieht: wir haben am vorletzten Freitag Nachwuchs bekommen. Sie heißt Juli und eignet sich wunderbar für [lexicon]Contact[/lexicon] LG, Tom