Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 527.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fusion 2011 - FeuerCamp
BeitragIch bin auch dabei, mit 2 Damen in Begleitung, aber wir werden im Familienbereich zelten und abwechselnd mal rüber schauen. erstmal bis Kassel, Tom
-
Double Staff Neuling braucht Hilfe
Tom - - Staff-Moves
Beitrag@gout: Danke für die Blumen, Phillip @Felix: Moin, schön, dass Du das Forum gefunden hast. Im Hamburger Thread findest Du die Adresse der Halle in Wilhelmsburg (mit GoogleMap etc) wo Chris am Mo und Do ab 19:00 die Halle aufmacht. Es kommen immer einige Leute unterschiedlicher Jonglierrichtungen, Chris kann Dir eine Menge mit Stäben zeigen, ich auch. Und wie gout schreibt, verabreden wir uns in dem Thread auch zu anderen Treffen, meist im Wohlerspark (der Maplink ist da auch irgendwo bei den pos…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi, ich bin ab ca. 15:00 im Wohlerspark. LG, Tom
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi gout, Danke, hab's ausgerichtet! Achja, der Park... seit sie uns das Dach überm Kopf abgefackelt haben (ich war's nicht) wohnen wir da nicht mehr direkt, aber ich komme immer noch gut hin. Wenn nur diese lästige Brötchenverdienerei nicht wär. Aber Donnerstag kann ich langfristig auch mal anpeilen. Also dann.. bis bald unter Bäumen! LG, Tom
-
Gott Will Es
BeitragHerrlich.
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitrag@zega: dafür würde ich jetzt nicht gerade einen WS anbieten, aber da kann Dir sicher auch so geholfen werden
-
Tja, und da das noch keiner angeboten hat, würde ich bei Bedarf noch einen Akrobatik-Workshop in 2er- und 3er-Figuren für Anfänger und Fortgeschrittene (Differenzierung klappt da ganz gut) anbieten. Voraussetzungen: - Körperliche Unversehrtheit (Rücken, Knie, Schulter) - Mangel an Berührungsangst - Für beste Ergebnisse bringst Du jemanden mit, der / die jeweils schwerer/größer/kräftiger bzw. kleiner/leichter ist als Du. Ich selbst komme allein zur Con, muss mir dann also vor Ort jemanden shangha…
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag....damit Du die dann abschraubst und damit spielst? LG, Tom p.s.: und wann sieht man Dich mal in Wilhelmsburg, Gout?
-
Falls Ihr Montag und Donnerstag ab 19:00 für drei Stunden Zeit habt, gibt es da schon ein Treffen in Wilhelmsburg, ca. 1/2 h vom Hbf mit Bahn und Bus. Da kommen richtig gute Leute, die auch gern mal was zeigen, die Halle ist groß, alle Disziplinen sind vertreten (Poi, Stab, Hoops, Wurfjonglage, Akro, Kontaktkugel...), die Teilnahme ist meist irgendwo zwischen 6 und, naja, 15 Leuten. Ich kenne kein anderes, ähnlich gutes Treffen für unsere Nische der Jonglage in HH. Den GoogleMaps-Link gibt es im…
-
Körper mit Schutzanzug anzünden
Beitrag...wie, dafür gibt's auch Schutzanzüge? Wieso sagt mir das keiner?
-
Meinst Du ein regelmäßiges Treffen zum Spielen im Allgemeinen mit Feueroption oder ein ausdrückliches Feuertreffen? LG, Tom
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@feuergnom: Das wird eher schwierig, am WE macht man ja eher die unregelmäßigen Sachen. Im Sommer kann da im Wohlerspark am ehesten was gehen, das ist aber noch ein paar Monate hin, bis es sich auch abends lohnt. Cheers, Tom
-
Hamburger Poi Treff
BeitragJuhu, Geburtstag gerettet! Bis nachher! LG, Tom
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMorgen (Montag) ist die Fährstrasse dicht, aber wir treffen uns ab ca. 19:00 im Keller unterm Cafe Knallhart in der Uni. Einfach rein ins Gebäude und in der Halle im offenen Treppenhaus runter in den Keller. Sehr abenteuerliches Plätzchen, Mucke bringe ich mit. Nur die Deckenhöhe ist nichts für Werfer. Falls es wer nicht findet: ich bin unter nulleinssiebensechs/viernullzweineunsiebenneuneinsdrei zu erreichen. bis morgen, Tom
-
emo rangers
Tom - - Multimedia
Beitrag@darkpsycho... "Oh scheiße dann bin ich ein 4facher EMO xD" ahem... der nick...und der avatar....naja... so abwegig scheint das jetzt nicht...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIn Wilhelmsburg ist das (soweit ich weiß) größte wenn nicht einzige regelmäßige Treffen mit Schwerpunkt auf Poi/Stab etc. mit allen Könnensstufen und sehr netten Leuten. Komm vorbei und schau's Dir an, mit Bus und Bahn ca. 20 min ab Hbf. LG, Tom p.s.: Und nein, Runsler, der Treff ist nicht eingeschlafen, Du kommst nur nie . Na, vielleicht ja wieder im Sommer im Wohlerspark...