Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-527 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fusion 2006

Tom - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Moinsen, wie sieht's denn dieses Jahr mit Fusion aus? Hat wer von Euch vor, da aufzuschlagen? Letztes Jahr war des das absolute Highlight (war auch geilstes Wetter). Tagsüber gabs an der Dubstation (Chillout-Bereich vom Festival) jede Menge [lexicon]Poi[/lexicon] und Stab-Leute, nachts war auf dem Rollfeld ein Open Fuel von ner Gruppe organisiert worden (weiß wer, wie die hießen?) mit nem hammergeilen Soundsystem dahinter und ner Menge Publikum. Wenn das Wetter mitmacht, ist das auf jeden Fall d…

• RE: OLdenburg Weekend

Tom - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Moin Micha, weißt Du wen, der von der Feuer-Impro-Show am Freitag abend Aufnahmen gemacht hat? Ich konnt ja grad nicht fotofieren cheers, Tom

• Stab in Oldenburg

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Moin, einsamer Oldenburger sucht andere Stabdreher! Links- oder rechtsdrehend ist egal. Hauptsache Austausch!! Wenn's die guten Videos von Meg nich gäbe, wär ich schon längst hier versauert. Hier laufen sonst nur sogenannte "Shakkti"-Leute rum, und die sind mir irgendwie unheimlich...:nut: also, brennt da ausser mir noch wer im Westen von Bremen? Gruß, Tom

• Bastelanleitung für Firestaff

Tom - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Moin zusammen! @hauni Aluplättchen: vollkommen unnötig und verdammt schwer zu machen. Bei meinem 2-jährigen Feuerstab ist ähnlich viel (also fast nix) weggefunzelt wie bei Discordia. @bugs wenn Du nen Holzkern hast, reicht 1mm Alu. Der Vorteil ist, daß, wenn der Holzstab wirklich genau und mit drücken in das Alurohr passt, dieses nicht verbiegen kann, weil es sich nicht so bewegen kann. Gleichzeitig kann der Holzstab nur sehr schwer brechen, weil er dafür mehr Platz bräuchte, als ihm das Alurohr…

• RE: Zerlegbare Stäbe

Tom - - Staff

Beitrag

Moin Conrado, ...wie gesagt, mein Obi hat sowas. Die Rohre haben ein ganz klein wenig Spiel, deswegen das blaue Backeband am Innenrohr. Der Stab auf dem Bild ist eigentlich bombenfest. Man muss halt hin und wieder das Tape am Innenrohr erneuern, weil das beim Zusammensetzen schon mal anreißen kann. cheers, Tom

• RE: Zerlegbare Stäbe

Tom - - Staff

Beitrag

Klasse...ich lad das Bild mal in meine Galerie...

• Zerlegbare Stäbe

Tom - - Staff

Beitrag

Moin, ich bin Tom aus Oldenburg, und dies ist mein erster Beitrag bei firesouls! *firstpostdance* ...deshalb kommt er auch knapp 2,5 Monate nach dem letzten Eintrag. Ich bin auch schon seit einiger Zeit am rumlöten, und hab bis jetzt mehrere Varianten durch. Zum Epoxid-Harz: Hab ich mit meinen beiden KKurzstäben versucht. Bei beiden ist der Kleber nach ca. 3-4 Monaten gebrochen. Die Verbindung hatte ich mit eingeklebten Verbinder-Muttern gemacht (wie normale Muttern, nur etwa 2 cm breit, davon j…