Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde am Montag ankommen und wahrscheinlich am Donnerstag wieder fahren. Wenn da noch jemand eine MFG aus / nach HH braucht, habe ich noch 1 Platz frei.

• Tom kommt allein. Allerding s habe ich evtl unser großes Zelt dabei, weil mein kleines Festivalzelt nich schwimmfähig ist. Wenn also noch wer einen Platz im Falthaus braucht...

• Zur Kenntnisnahme: main.aol.com/2012/06/06/polina…s-day-show_n_1574526.html LG, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Gout, ja, schade! Nächste Mal klappts... Gruß, tom

• Wer spiel denn hier so alles auf dubsteb?

Tom - - Musik

Beitrag

Naja, gefragt war Dubstep. Der Begriff hilft, Stücke ähnlicher Machart zu beschreiben und auffindbar zu machen. Ein eigener Thread dafür und die Abrenzung zu mit anderen Begriffen überschriebenen Stilrichtungen erscheint mir für einen zielgerichteten Informationsaustausch sinnvoll.

• Wer spiel denn hier so alles auf dubsteb?

Tom - - Musik

Beitrag

Hallo, Dubstep von Benji: oLpeq_9S0TY ... und weitere vom selben Typen. Wer Glitchmob sagt, muss auch ediT sagen: uAGweH1pLo4 auch schön (aber kein Dubstep): 27e6lEmQWS0 lustig (und Drop ohne Ende): QQcccIfy7mE böse: C0GSy5Q80Y8 etc etc wobwobwobwob

• Tierischer Staffspieler

Tom - - Multimedia

Beitrag

Der Clip ist hier schonmal aufgetaucht. Am beeindruckendsten: glatter Bambusstab _mit Fellhandschuhen_

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo, ich leite eine Rundmail aus dem Verteiler des Haus 3 weiter: ----------------snip------------------------- Liebe Freunde des Feuers, da einige Leute vom wilhelmsburger Jongliertreff in letzter Zeit den Wunsch hatten sich auch mal zum Feuerspielen zu treffen folgt hier der Aufruf für alle die gerne mit Feuer spielen, musizieren oder einfach eine nette Vollmondnacht mit uns verbringen möchten sich am Samstag (05.05) ab Sonnenuntergang (oder auch schon früher) im Schanzenpark zu treffen - ev…

• @günni ...ich sag ja immer ich nehme alles, was nicht bellt... Laut Photo wird es wieder ein Mädchen.

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wohlerspark 15:00 Null eins sueben sechsvier null zwei neun sieben neun eins drei

• @günni: es passt! Ich werd mal für ein, zwei Tage bei Euch aufschlagen, mehr ist nicht so richtig drin. Wir kriegen im August Zuwachs, da kann ich im Juli meine Mädels nicht all zu lange allein lassen...

• Hi zusammen, Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: wenn ich zwischen dem TDE und der Fusion wählen muss, geht Lärz leer aus. Wann soll's denn sein? Wie ich das Schicksal kenne, bin ich da grad mal wieder in Finnland... LG, Tom p.s.: mein Avatar stammt vom Tanz

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Meine Schuld! Der Treff war im Forum noch mit Beginn 18:00 eingetragen, mittlerweile ist die Halle erst ab 19:00 auf. Sorry! Ich hab ab jetzt immer Schoki dabei zum Wiedergutmachen. Und den Eintrag im Kalender habe ich auch korrigiert. LG, Tom

• Na, dann wollen wir mal hoffen, dass ihnen das Schicksal von MCP erspart bleibt...

• Danke, Tango

Tom - - Eigene Filme

Beitrag

Hi Klaus, ich will mich eben mal bei Dir bedanken. Auf der FS-Con hatte ich das erste Mal bei Dir die IR gesehen, bewundert und dann wieder vergessen. Die Videos oben haben mich erinnert. Vier Ringe und ein paar Wochen später: HC0T78ctT3U Das ist Teil eins meines Ringtagebuches, ungeskriptet und mit Lücken, aber mit viel Spaß. Danke für die Inspiration! Tom Edith sagt: Die Mucke war übrigens das erträglichste, was YT für die Länge anzubieten hatte

• Sam B!

Tom - - Multimedia

Beitrag

*grrrrrrrrinnnnnnssssss*

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Ole, Indoor treffen wir uns Mo und Do jew. von 18:00-22:00 in der Fährstrasse 90 bzw dahinter in der Halle. Gruß, Tom

• @sefie: Glitchmob spielen am 3.11. in HH, da simmer dabei... Besser noch als deren Zeug finde ich allerdings die Sachen von EdiT (Mitglied des Glitchmob): EdiT: Ants 421CG51OSLA uAGweH1pLo4 VQ4llAw0Xlw Noisia: Nnil5vw-QpM Ganz was anderes: bYpKINsu-Cs LG, Tom

• Multihoopisolation

Tom - - Eigene Filme

Beitrag

sehr schön! Das Gerät kannte ich noch nicht. Freue mich auf die nächste FS-Con Open Stage

• Suche Lightstaff/ GLowstaff

Tom - - Suche

Beitrag

@ äleks, ich _hoffe_ dass die Seite von "buttfingers" nicht funzt, und wenn, dann würde ich da nichts kaufen...