Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 581.
-
Also bei Thomann kann man ja eine oder 2 wochen ohne Begründung zurückschicken, also ausprobieren könnte man die box (natürlich inddor unter wiedrigen unmständen aber besser als garnicht). Biem Autoradio. Wichtig ist halt die RMS leistung (also sinus). PMPO sag quasi nichts. Weiterhin ist es bei Ebay meistens schwierig zu sagen ob die Angaben stimmen oder nicht. Bei No-name marken kann es auch gerne mal sein, dass die Geräte nichts taugen, wenn die jedoch als Geschäft angemeldet sind (und nicht …
-
Masken selbst bauen...
BeitragZitat von feuerfuenkchen: „Schnappe Dir einen Freund und Vaseline... “ Schande über den Schelm, der falsches denkt. to topic: Was wäre denn mit Glasfaser epoxy? oder ähnliches ? Ich weiß nicht wie hautverträglich das ist (jaja glasfaser ist nicht sehr hautfreundlich aber zum Bleistift mit einer Polsterschicht oder ähnlichem. Sollte eigentlich relativ bombig halten. Funky
-
Uni Jongliergruppe ich werd da mal vorbeischaun.
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragNe, hier, komm irgendwann reichts oder?! Da ärger ich mich ja in Grund und Boden für
-
Das Supertalent?
BeitragPro...Scheiß auf die Seele, wir kommen eh alle in die Hölle
-
Wie schauts denn diesen Sonntag aus?
-
geht klar Dann hat auch olli wieder Zeit
-
Humn. Also in Badehose
-
Was haltet ihr von diesem Freitag gegen 9 abends?
-
brennende klangschalen
BeitragMit benzin auf jeden Fall draußen machen! Brennt ohne doch! Wenn die schale dann umkippt dann giebts ne große schweinerei
-
Mein erster Fernseh Stunt!
BeitragIch glaub die Galileo folgen kann man auf pro7 angucken. @Endless: Du hast ein sehr ähnliches Gesicht wie Farin Urlaub oO
-
Stand... hmmm schwer zu sagen. Also ich kann jetzt hyperloops und versuche mich beim Buzzsaw-hand-wrap. Wenn dann sind wir wohl im schrevenpark aber im moment eher garnicht. Ich schreib, wenn cih ein Termin weiß.
-
Jap sind noch welche da! Wegen der schule kann ich leider meistens nur am wochenende
-
MdW: Butterfly Thingy
Beitragdann spiel dir einen langsamen Walzer und versuch exact terner zu spielen
-
Performance-Hotel
BeitragArgh Stuttgart ist ja fast nord Italien oO
-
Brand und Wassergel
BeitragWelch riesengroßer onlinekatalog. Wenn jemand sich dazu durchringen sollte dort zu bestellen, wäre wohl ein Testbericht sehr Freundlich Funky
-
Musik zum Poi spielen??!!
BeitragZitat von @_V: „@ Funky: Für meinen Geschmack fast bisl zu schnell zum poin aber trotzdem sehr geiles Lied! =)“ Im Zweifelsfall mit schweren [lexicon]Poi[/lexicon] und dann half-time Macht tierisch spaß dann in der Buzzaw o.ä. auf fullspeed zu gehen
-
Der Musiker-fred
BeitragZitat von flor: „und nebenbei...@ funky, wie willst du denn e moll phrygisch spielen? ich mein...phrygisch ist doch ne eigene tonart mit anderen halbonschritten...also spielst du entweder e moll oder e phrygisch? oder bindest du da auch so einen kleinen tonartwechsel mit ein:P “ Äolisch = Moll natürlich Phrygisch = Moll natürlich mit erniedrigter 2. Stufe Also doch eigentlich auch ein Moll modus oder was?! Wenn ich falsch liege ut es mir leid
-
Musik zum Poi spielen??!!
BeitragZur Zeit in Piratischer Umgebung: Alestorm