Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 581.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Talg
BeitragVerdammt ich kann nicht mehr Leute ihr seid Klasse. @ Topic: Du kannst aus Talg auch Futterglocken für Vögel gießen. Musst du halt mal Googlen Hang loose Funky @Schnitter, bei starken Problemen sonst zum Hautartzt ;P
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
Funky - - Multimedia
BeitragZitat von Thor: „Ich glaube du hast ihn nicht verstanden!!“ Ich gebe zu, mir fallen so viele interpretationsmöglichkeiten auf, das ich die richtige nicht sehen kann Aber lustig ist es auf jeden Fall!
-
Tiere
BeitragIch war erst am überlegen, nichts zu schreiben und mich in dem Unmut anderer Menschen zu sonnen, aber das wäre dann doch nicht ganz richtig. Klar war das nicht nett von Schneggöö aber mit dem Kern ihrer Aussage hat sie recht: Tiere sind noch unkontrollierbarer als Menschen (und ja das geht). Es wäre schon ein gutes stückchen leichtsinnig ein Hund auf genannte Art und weise einzubinden. Klar könnte man jetzt auf Philosophischem Standpunkt weiter diskutieren, ob der Mensch nicht das unzuverlässige…
-
Q ist ein Bot im Quakenet
-
Weihnachtsgrüße
BeitragDann schließ ich mich mal ganz unauffällig an Frohe weihnachtstage und eine positive wahrenaustauschbilanz wünsche ich. Keep burning oder so ähnlich Funky
-
Fred der Dumm-Spontanen Ideen
BeitragBallistol waffenöl hilft auch gut Oder Aloe vera! Aber das mit dem eingefrorenem heißen Wasser im Hausmüll kann ich nicht unterstützen! Mann sollte keinen heißen Müll in die Plastiktonnen schmeißen, die würden schmelzen! Also erst das eingefrorene heiße Wasser abkühlen lassen!
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragMir passiert das häufig, dass ich anstatt: "Haun sie rein" oder "Reinhauen!" ; "Haun sie ab" oder "Abhauen!" sag. Das ist teilweise doch recht unpraktisch
-
Handstulpen... wo her?
BeitragZitat von logi: „Zitat von Clouseau: „Ich glaube auch nicht, daß ich in Latex sonderlich gut aussehe.“ keine bilder! keine bilder! kopf hör auf! keine bilder!“ Ach wie gut, dass ich kaum eine Feuerseele in der Wirklichkeit kenne Aber zurück zum Thema: Was es nicht giebt, kann man selber mach oO (oder Oma, Mutter, Freundin (Freund)machen lassen) Danke der (mehr oder weniger authentischen) Mittelalterszene nähre ich zum teil auch selber. Nadel und faden beißen nicht sonder stechen höchstens und st…
-
Zitat: „ (das in 2mm durchmesser kaum öl reinpasst und das entsprechend kurz brennt, weißt du, oder? “ oO Hust (das soll ja heißen) Ich weiß nicht wie ihr euch das jetzt gedacht habt, aber das soll wirklich klein sein. Soll also theoretisch in ein Kasten von 30cm*30cm*30cm passen Halt quasi sowas wie Kerzen in viel, abstrackt, ein wenig krank, verspielt und ultimativ schön xD Wegen Fluid müsste man mal mit coleman fluid versuchen weil alles andere als Indoor - kerzenersatz wohl zu sehr rußt.
-
Hallo liebe Forengemeinde, nach einer längeren Forenabstinenz komme ich, nachdem ich in der Forensuche nicht sonderlich viel gefunden habe, wieder mit einer Frage zu euch. Ich habe vor quasi "abstrakte Feuergebilde" zu bauen. Ich wollte mir Alu- oder Kupferrohre (sehr dünne, ca 2-3 mm loch) besorgen, einen Docht durchführen und sie biegen. Nun brauch ich aber einen Docht, der mir das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] von unten aus dem Lampenölgefäß bis nach oben (ca 10-30cm) durch das Rohr Transportie…
-
Zitat: „Zitat: „kein vergälltes Ethanol zu benutzen, den Geschmack bekommst du Tagelang nicht aus der Schnute. “ ehm......?!“ Hier nochmal der eindeutige Hinweis: [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Alkohol ist Tabu! Absolut Lebensgeährlich! Also sollte der Beitrag Fehlinterpretiert werden, SPUCKT trotzdem NICHT MIT ALKOHOL!
-
Neue Omnia-CD
BeitragIch war leider Lang nichtmehr online deswegen auch erst jetzt mein Beitrag. Ich hab die Cd schon etwas länger (schon vor dem deutschen [lexicon]release[/lexicon] aus NL einfliegen lassen) und finde, dass Omnia immer noch einzigartig sind. Ja sie sind moderne (und wie ich finde zu Klavierlastig) geworden aber immernoch jeden Cent wert. Und was giebt es Schöneres als zu Omnia ne kleine feuersession im Park zu starten (vorallem bei virtuosen stücken wie dem Saltatio Vita oder Taranis Jupiter). Also…
-
Anatidaephobie
BeitragEnte ^ Für alle dies nicht kennen
-
Flowduino
BeitragOhja arduinos hab ich hier auch noch 2 rumliegen
-
Rätsel...
BeitragWar der Tisch ein Esstisch? Waren auf dem Tisch apperaturen befestigt (bondage?)? Ist der Mann das einzige Lebewesen im Haus?
-
Rätsel...
BeitraglIst der typ psychisch stabil?
-
Ich suche ein Lied
BeitragWieder ne such aktion Ist zwar kein lied aber eigentlich kein eigenen Fred wert. Was ist das für ein tier: cover_MCMXCV.jpg Ist das ein texas longhorn oder wie oder was? Ich danke schonmal im Vorraus Funky