Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 195.

• War wirklich ein schönes Wochenende,und ich freue mich total auf die DVD. Für jene die wissen wollen wie man die Wunderkerzen schnell anzündet hier ist die nachfolge Generation von meinem Feuerzeug verlinkt. LG Guido

• Ein richtig gutes Feuerzeug

MotleyGlow - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Primus PowerLighter, sie sind so gut wie die kleinen Lötlampen von Konrad - aber deutlich haltbarer. Man kann in Sekunden WunderKerzen entzünden. Hier ohne Versandkosten : outdoortrends.de/outdoorkueche…erlighter-feuerzeug.html#!

• Staff anfangen

MotleyGlow - - Staff

Beitrag

Ich ziehe über meine Stäbe zum üben alte Socken ( rüber ziehen, "zudrehen" und wieder hoch für eine 2. Lage. Unter dem "Docht" befestige ich sie mit Klettband) , man wird nicht so rußig, beim dropen geht nix kaputt und das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist vor Sonnenlicht geschützt - ...das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal ...- Soweit ich weiß lohnt sich auch bei [lexicon]Poi[/lexicon] eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon], da beim ausbrennen das Dochtmaterial stärker verschleißt. Altes nassen Handtuc…

• Gibt es Auf der Burg Lutter Seite eine Adresse? : Lutter am Barenberge, Auf der Burg. Ich habe vor am Freitag Nachmittag dort auf zu Laufen, kann also gerne mit einkaufen kommen. Werden Vegetarier oder Veganer kommen? LG Guido

• Ich hatte damit ein Problem: Es ist gesundheitsschädlich und Umwelt gefährlich. Und in so einer Lycowolke wird es sicher nicht vollständig verbrannt sondern, Kontaminierte die Umgebung je nach Windrichtung.

• Meine verlöten Sachen lege ich einfach auf den Überdachten Balkon und lasse sie dort auslüften. Bei [lexicon]Aramid[/lexicon] (Kevlar) Dingen kann ein Lichtschutz nicht schaden, das soll wohl durch Sonnenlicht brüchig werden. Eine Glasfaser [lexicon]Löschdecke[/lexicon] würde ich nicht in eine Waschmaschine stecken, ich denke mal die Fasern würden mächtig leiden.

• !!!! NIEMALS EINATMEN !!!! Dann verbrennt die Lunge.

• Buchtipp?

MotleyGlow - - Poi

Beitrag

Wenn ich's hätte, würde ich für die Wiese ein Laptop nehmen...

• Dann müsste man ja seine Zunge aus dem Mund raus halten, damit die Zungenflamme beim Löschen der [lexicon]Fackel[/lexicon] nicht mit erstickt wird, oder wie soll das gehen? Das man eine [lexicon]Fackel[/lexicon] so leer saugen kann das sie nicht mehr brennt ist eher unwahrscheinlich zumal sie wieder angespuckt wird ( igitt , die arme [lexicon]Fackel[/lexicon] ). Aber eine interessante Frage, wobei mir bei dem Gedanken meine Zunge an zu zünden grade irgendwie schaurig ist.

• Gasanlagen

MotleyGlow - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Vielen Dank. Ich schiebe das auf meiner To Do Liste mai einfach wieder nach hinten...

• Gasanlagen

MotleyGlow - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Mal ganz Freiweg gefragt: wie baut man Gasanlagen? Was darf man nicht tun? Muss man für so etwas TÜV haben oder ne Ausbildung? Ich denke mal ich bekomme hier nicht die Antworten die ich möchte, aber ich probiere es mal.

• hochreines Petroleum

MotleyGlow - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Also das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] von Rossmann wohl noch reiner, aber der Preis ist nicht so der Hit.

• Ab 2 KG sogar günstiger als lyco-direkt.de/ Besten dank.

• Das erste Element promovideo

MotleyGlow - - Eigene Filme

Beitrag

Siehste, sach ich doch.

Beitrag

Das mit den Kracher ist so ne Sache ich kann mich an "Komödien" erinnern wo tatsächlich alle gute Szenen im Traier waren, das dann schon enttäuschend. Aber andererseits soll das Video ja auch zeigen was möglich ist -Und Live wird das schon noch was anderes sein als im Video - wen man die Hitze der Flammen Säulen spürt z.B. Und bei mir ist es so, dass auf den Videos immer das darauf ist was zum Zeitpunkt der Aufnahme für mich möglich war. Ich würde da nicht geizen - das Promo Video kennen auch nu…

Beitrag

Wow, das ist ganz schön opulent. Witzig finde ich die Zuschauer im Pool. Was für ein Fachmann muss man für die Gasflammen sein?

• Welche Flüssigkeit zum tränken der Poi?

MotleyGlow - - Poi

Beitrag

@Passenger : Ich hab gestern mal 3 neue Glasfaserdocht Stücke in Toy62, Toy56 und das Petroleum getaucht und verglichen - Toyfluid ist rußärmer, aber nicht rußfrei, kann man nicht behaupten. @ @_ V : Ich hab mir 10 Liter bei Ebay geordert, such begriff : Petroleum steuerbegünstigt

• Welche Flüssigkeit zum tränken der Poi?

MotleyGlow - - Poi

Beitrag

Hoch-reines Petroleum ist für mich die günstigere alternative zum ToyFluid. Indoor würde ich in kleinen Räumen eher zu Alkohol tendieren, Spiritus mit ein wenig NaCL für gelbe Farbe (shake off ! nicht vergessen). Ich bin nicht der Meinung das das Toy Fluid Ruß arm ist - aber leider das Ruß ärmste.

• Körperfeuer!

MotleyGlow - - und der ganze Rest?

Beitrag

Wirst du wenig Glück haben, kaltes Feuer wir nicht viel anders sein. Bei diesen leicht entzündlichen Sachen steht überall Gesundheit schädlich dran.

• Ich hab prinzipiell auch Interesse, bin nur noch nicht sicher ob ich an dem We Zeit habe. Ich würde für den Harz stimmen - mit Fahrgemeinschaft wäre die Burg bei Frankfurt auch. OK. Ohne müsste ich bei der Entfernung passen.