Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 195.
-
Mal 'ne Frage an die Sachkundigen, muss man für den Abbrand von sogenanntem Jugendfeuerwerk ebenfalls eine Genehmigung haben und für die Verwendung eine [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] nach SprengG §7? Ich baue Immer gerne ein paar Kleinigkeiten ein, aber möchte mich damit wirklich nicht auf irgend welche rechtlichen Probleme Stoßen. LG Guido
-
1. Test
BeitragDa mein ganzer Stuff getränkt auf ein Wetter zum Fotografieren wartet kann Ich's nicht optimal testen. Aber... Riecht komisch, unter anderem nach Kokos, aber im Abbrand ist es Ok und TATA: es Rußt nicht, oder wenn doch, dann wirklich minimal. Die Flamme ist etwas heller als bei meinem Hoch-reinen Petroleum und gefühlt ist der Flammpunkt etwas höher. Geschmack ist nunja Komisch Kokos und brennt durchaus ein wenig, aber nicht so stark wie der Schnaps zum ausspülen. Ich kann es nicht besonders gut …
-
Bio - Lampenöl
BeitragHi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Bio Lampenöl, der Beschreibung nach ist das die Eierlegendwollmilchsau unter den Brennflüssigkeiten: Soll Rußfrei sein und und in kleinen Mengen auch nicht zu Lungenschäden führen, für alles geeignet was mit Petrolium oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist.. Die CO2 Neutralität ist mal nicht so wichtig(ich denke mal der größte Umweltschaden wird bei Feuershows immer noch bei der an und Rückfahrt produziert.) LG Guido
-
Jonglieren... In welcher Reihenfolge lernt man die Moves am besten?
MotleyGlow - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragDu hast Jerrys Mantel und eine Hose aus der selben Kollektion ?
-
Jonglieren... In welcher Reihenfolge lernt man die Moves am besten?
MotleyGlow - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragKleines bisschen Senf @ Runsler Bälle: Beanbags / Kelien Hackysacks :+ Passen besser in Taschen / sogar 3 in einer Hose Jackentasche / rollen nicht überall hin, / Nicht so haltbar / vertragen Wasser schlechter, Feste Bälle : + Haltbarer / schneller ab zu trocknen / (subjektiv) besseres Flugverhalten / es gibt Glow und Feuer Varianten / Rollen überall hin / Schlechter zu transportieren Ich schwöre auf gebrauchte Tennisbälle. Mit einer Spritze mit Kanüle so viel Wasser rein wie man mag und gut - n…
-
Hilfe - FFT analyse
MotleyGlow - - Musik
BeitragBaudline soll gut sein - vielleicht mit nem Knoppix von usb wenn du kein Linux auf HD haben möchtest
-
Was ist mit Ethanol?
BeitragSpiritus rußt doch fast gar nicht, oder? Und mit ein wenig Kochsalz wird die Flamme hübsch gelb. Nicht ganz so hell, aber eben wirklich rußarm.
-
Moin, ich suche einen Fotografen der Erfahrungen mit [lexicon]Poi[/lexicon], Stab und Lyco Fotos hat und auch eine entsprechende Ausrüstung. Also einer Kamera mit einstellbarer Belichtungszeit und Schluss Blitz. Da ich nicht ewig weit fahren möchte am besten in oder zwischen HB, H und HH. Muss nicht ganz billig sein, soll halt gut aussehen. LG Guido
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragIch bin Krebs - ein Wasserzeichen Aszendent Jungfrau - Erde Im Chinesischen dafür Feuerdrache. Ich halte Astrologie eigentlich auch für, nun, Humbug. Aber es gibt einfach immer wieder mal Berichte die mich zweifeln lassen. Der Kram in der Zeitung ist ohne frage Quatsch, aber von so mache Deutung von der ich hörte oder las ist ein wenig verblüffend für meinen Geschmack.
-
Ich hab mir mal ganz schändlich für ca 12 € nen MP3 Player aus Hongkong schicken lassen und nachdem ich die Hörer Buchse ausgebaut und richtig fest angebaut hatte war das Ding sein Geld absolut wert. Leider hab ich das gerät verloren... abgesehen von der Buchse ist das gerät technisch jedenfalls besser als mein alter für 50 € vom LIDL - der vergisst regelmäßig den Text und auf dem Display ist nichts mehr sichtbar.
-
Ich werfe mal einfach ein paar Tips für die Bälle in den Raum -zu den nassen Handschuhen - ich hab ungefähr größe 8 - mit den Kaviar Handschuhen kam ich nicht gut klar da sie mir von den Fingern gerutscht sind. Ich benutze jetzt Baumwollehandschuhe von OBI (5 Paar 4.99) die gehen besser. in Wasser einlegen vorm anziehen leicht aus wringen. - darunter Spülhandschuhe gegen den Dampf - wiederum darunter weiße Handschuhe aus Drogerie. noch ein Hitzeschutz -Zum tränken schenke ich die Bälle in einer …
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragSo mich nichts Aufhält zu 100%
-
In diesem Video ist eine Auflösung von 32 Pixel über geschätzte 38 cm. sind die poi. Meine Meinung: es fehlt ein streu Ellement das das Licht in die Lücken führt.
-
Hatte ich auch schon drüber nach gedacht - aufgrund ständig leerer Ziriuz Batterien - Problem wird nur die Übertragung, welches Kabel verträgt schon fortlaufend geknickt und gedreht zu werden, müsste man über Kohlebürsten oder so was machen... ob das was taucht kann ich nicht beurteilen.