Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 195.

• Camcorder mit Foto oder Kamera mit Video

MotleyGlow - - Multimedia

Beitrag

Vielen Dank für euer Geschreibsel. Ob ich es bis Aprill aushalte, mal sehen - in Frankreich hab ich nen Body für etwas über 400€ und in Italien mit Standard Objektiv für 470 €, macht dass schon etwas günstiger. Ich denke nur, dass ich da so was wie einen Volkswagen kaufe - viel Geld für wenig Auto - ich suche noch nach ner alternative wo es bei gleichem preis einfach mehr Extras gibt. Aber bisher - nein - entweder ist der Sensor kleiner, oder die Videos zu langsam... Sollte ich es nicht ertragen…

• Ein neues Rätsel

MotleyGlow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

980,1 KG --- neeeein, verdammt . 990,1 ist besser - oder? Warum lasse ich mich auf Mathematikrätsel ein?

Beitrag

Ich war mal so frei bei digitalvideoschnitt.de zu fragen. Und was wird mir geraten? zusammengefasst: Kauf dir 'n Fotoaparat! (weil ich nicht in den Gebrauchtwagen Preisbereich möchte) Das mit dem Autofocus ist wohl Panasonic Spezifisch, da viele Geräte von Panasonic wohl mit sehr wenig Kontrast arbeiten können. Der Tip mit dem Offenen Kanal ist auch gut Werd ich wohl auch bei ner 600D oder 650D landen... aber mal sehen ich hab noch nicht fertig.

Beitrag

Besten Dank Chibby, das ja mal eine ausführlich Antwort. Wirklich bedauerlich die sache mit dem Mikro, denn auch wenn ich überwiegend nach vertonen sind eingespielte Original Töne nicht schlecht - ahhhhs, und ohhs und Applaus. Bridgecams haben einfach alle kleine Chips ich glaub damit werde ich nicht zufrieden sein (hab mir deine Youtube Video angesehn). Wobei meine sucherei schon mal ergeben hat ,dass bei Panasonic wohl guten Auto Focus macht.

Beitrag

Danke chemairo, da man für so eine Kamera auch noch das nötige Know-how braucht, scheidet das wohl erstmal aus. Bleibt noch die Frage offen was für Camcorder sich für solche Aufgaben eignen?

Beitrag

Hallo, Da meine Webcam und mein Handy Kamera irgendwie nicht mehr standesgemäß sind suche was besseres. Klar es geht um Licht- und Feuershow aufnahmen. Worum sonnst? Einerseits brauche ich Filmmaterial und anderseits Fotos die auch gedruckt gut aussehen. Was eignet sich besser ein Camcorder mit Fotofunktionen oder anders rum? Und was muss man für vernünftige Technik hinblättern? Hat jemand Erfahrungen mit den 100 € Aldi und co Geräten? oder lieber 2 einfachere Geräte? Hat jemand Erfahrungen mit …

• Zauberjonglage

MotleyGlow - - Film (-diskussion)

Beitrag

Klasse Kunstwerk, ich neide. watch?v=FUv-Q6EgEFI

• Gardinenblei ist nicht Wirklich schwer und kostet über 1€ den Meter. Wie wären 2 Boccia Kugeln in einem Extrem rissfestesten Socken an Ketten? Und ganz wichtig !!! - niemals den Körper Treffen - Du solltest bedenken das Du bei dem Gewicht Morgenstern Qualitäten hast. Wenn dich so ein Ding mit Schwung an den Kopf trifft...

• Open Source modular Stab bau, für Jederman.

MotleyGlow - - Staff

Beitrag

@ Beowulf : Ok, Silikon ringe statt Gummi, das ne frage des Werkstoffs, oder halt ne Passung. Ich gebe auch zu das es erst mal ne Idee ist und kein ausgetüftelter Plan. Das Ding ist, wenn viele Aufsätze möglich sein sollen, wäre es schön wenn die möglichst einfach gehalten sind.

• Open Source modular Stab bau, für Jederman.

MotleyGlow - - Staff

Beitrag

MIt großem Gewinde mag gehen, eine Mutter und eine Gewindestange habe ich an meinem 2. Eigenbau - schraubt sich gerne mal locker und klappert dann. Ich hab eine ganz andere Idee: Buchse, Stifte zum befestigen und eine festschraube Hülse zur Fixierung. Kompliziert, aber das Gewinde wird nicht belastet und alle anbauten brauchen nur eine Stange mit 1-3 Borungen. Vielleicht mit nem Gummi ähnlich dem Gorastab in der Buchse damit es nicht klappert. Stab_idee.jpg

• Geburtstagsmusik

MotleyGlow - - Musik

Beitrag

Ich find das stück klasse, hat Energie und gute Laune eingebaut. Ich hab es vorn ein bsischen gekürzt. QgD8vXFcWBg

• Bremen - regelmäßiges Treffen !

MotleyGlow - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Für mich spannende Frage: Gibt es in Bremen noch regelmäßige Treffen? Und wo? Ich werde wohl in den nächsten Monaten nach Bremen ziehen. Und würd mich total freuen irgendwo mitspielen zu dürfen

• Feuer & Burlesque

MotleyGlow - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Da Stimme ich Runsler zu. Dinge wie brennbare Dekorationen, Feuerwachen (ja, nein, wie viele und wie professionell) , Anmeldung beim Ordnungsamt, Versammlungstättenverordung und wo ich jetzt nicht dran gedacht habe wollen ja auch bedacht sein. Da ich nur bedingt informiert bin würde ich damit aber lieber nicht anfangen ( ich für Indoor Geschichten hab ich nur gefährliches Halbwissen ).

• Mit Wlan, machen? - Selbstverständlich Musik uns Licht synchrone Bilder... das vorher auf den [lexicon]beat[/lexicon] genau zu Programmieren ist eine Sache, im exakten Moment zu schalten die andere... Aber besser geht eben immer. Meine Vorschlag wegen der Halterung: Batterie an Kabel löten, und in Moosgummi einwickeln/ oder mit Streifen, so das es elastisch eingeklemmt ist. Ist die Frage ob die Batterie am Außen oder Innen ende ist. Wenn es an der Schnurseite ist vielleicht noch ne Halterung mit…

• Suche: Sanduhr / Stundenglas

MotleyGlow - - Suche

Beitrag

Wenn man die Optisch ein wenig auf peppt. zb mit Runen oder Astrologischen Symbolen ... amazon.de/Mare2-Classics-Sandu…TF8&qid=1349211063&sr=8-4 amazon.de/Sanduhr-Zahnputzuhr-…TF8&qid=1349211063&sr=8-1 ebay.de/itm/Nostalgie-Uhr-Sand…elfer&hash=item335debdc7a ebay.de/itm/Eieruhr-5-Minuten-…elfer&hash=item3cc24119fb

• Guter Tipp wegen der Google mpas Wegbeschreibung - nicht nutzen - sind echt zum verfahren gemacht! Plant über Map24.de oder viamichelin.de/web/Routenplaner die Ergebnisse sind viel anwendungsfreundlicher Was ich mitbringe, ne shake off, ne PA, bisschen Licht und Kabel, Chai und anderen Tees, Fertigsoßen, großes Messer und lust zu schnibbeln. Goa, Knorkator, Mike Oldfield und Chillout Musik.

• Tee war einiges da, Chai (schoko) kann ich mitbringen und grüntee (kennt ihr die Hafermilch von Rossmann, total lecker) Noch mal nachgefragt - Irgendjemand ne gute VideoKamera? Platz im Auto könnte ich versuchen noch voll zu bekommen

• Ok Chriss, du hast den Beifahrerplatz, aber mehr als 2 geht nicht Gepäck muss auch mit ! Streichhölzer ziehen ? o 1 | o 2 | o 3 | o 4 |

• Mitfahrer ???

MotleyGlow - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wie sieht's aus ? Darf ich jemanden in Hannover einladen ? Ich würde ungern alleine Fahren.

• Bass fehlt mir auch ein wenig, aber deine Bierkiste hat eigentlich schon gereicht... war nur so ein Gedanke. Und ja, das Gerät läuft mit Akku. Frage: Hat jemand 'ne gute Video Kamera die er mitbringen kann ?