Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 195.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann bis gleich...

MotleyGlow - - Staff

Beitrag

Entweder hält der Magnet, oder man bekommt den Stab nicht mehr auseinander ! Ich hab natürlich keine Ahnung wie du spielst, aber mit nem ordentlichen Spin entfesselt man größere Kräfte als mit einfachem ziehen. Hätte ich bei Physik und Mechanik besser mit geschnitten könnt ich es dir ausrechnen...

• Neues Light-Video

MotleyGlow - - Eigene Filme

Beitrag

Ja. ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an - ein Super Video - musste ich erst mal in nen anderen Tab hohlen um es in Vollbild genießen zu können. Ich fand euer Video vom letzten jahr schon gut, aber das ist echt wow. Mal ne frage zu den Lasern - was braucht es für Voraussetzungen um Laser ein zu setzten (rechtlich). Ich würde auch gerne Laser in meine show einbauen, aber hab das gefährliche Halbwissen, das es vom Genehmigungsweg so teuer ist, dass es sich nur für Großveranstaltungen oder…

• Predator poi

MotleyGlow - - Poi

Beitrag

Beeindruckende Landschaft und [lexicon]Poi[/lexicon] skilss, achja die Photographie ist auch gut gemacht, ebenso der schnitt. Aber mein Gesamteindruck: total Freaky. Wo für ist das Video?

• Es werde Licht !

Beitrag

Moin, Bei der Kamera den AV ausschalten bringt da eine menge, von Hand scharf stellen und einfach in dem Scharfen Bereich bleiben. Slowmotion sind mit einer Kamera mit 60 FPS schon deutlich besser machbar, oder zumindest 50. Und selbstbverständlich können bessere Kameras auch besser Filmen, kann Sinn machen sich für so einen Dreh was zu leihen. Wirklich gute Kameras sind leider nicht günstig und wenig Licht ist immer eine Herausforderung. Auch an den Kameramann, auch da ist ne Fachkraft nicht sc…

• Hallo Simba, ich hab den Tip bekommen: Länge bis zum Kinn, oder so lang wie möglich und so kurz das er beim spinnen nicht auf den Boden kommt. Das Gewicht sollte möglichst außen liegen, 1,3-1,5 kg sind nicht ungewöhnlich - (ich hab aber auch schon jemanden mit nem simplen Bambus stecken [lexicon]Contact[/lexicon] spielen sehen). Mit sogenannten Flowers kannst du den Stab Rotationsträger machen, ich kenne sie als ca. 7 cm Breite Gummistreifen die geschätzte 5,5 cm weit eingeschnitten sind und um …

• Moin, ich wohne leider zu weit weg, aber könnt Ihr als Belohnung Kopien und die Nutzungsrechte mit anbieten? So etwas wäre für mich Magnetisch! Gruß Guido

• Gema Frei

MotleyGlow - - Musik

Beitrag

Also was das GEMA frei angeht hat der Herr nicht genau geschaut - 9,90 • Hintergrundmusik für private Internetseite, Warteschleife oder • Privater Podcast oder • Privater Onlinefilm. für ne Show ist man aber in der Lizensgruppe 2 35,00 • Hintergrundmusik Internetseite oder • Präsentation / Show oder • Schul-/Hochschultarif I Meine handhabe, ich suche nach CC-BY, ganz wichtig ohne NC tag. Solange ich keine Lizenzen nicht zahlen möchte muss ich einfach kurz Interpret und Titel Ansagen

• Moin, ich hab mich Steuerlich schlau gemacht. Die Bestellung würde ich machen, und mitbestelltes dann zum Selbstkostenpreis weiterreichen. Mit einer Rechnung die ich machen muss und Rechnungskopie von Goras Rechnung, ob der Garantie ( ob das Rechtlich einwandfrei ist weiß ich nicht, aber Gewährleistungsumtausch kann ich natürlich nicht anbieten. Es ist eine Sammelbestellung und kein Verkauf - schreibe ich auch so in die Rechnung. Der Vorteil für euch wären geteilt Versandkosten und statt 27% nur…

• Sammelbestellung bei Gora

MotleyGlow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Meinen Bestellung habe ich erst mal verschoben. Aufgrund von Unwissenheit über die Steuerliche Regelung, da Unternehmer ja im Heimatland versteuern sinkt die MwSt erst mal von 27 (Ungarn) auf 19 (deutschland) %. Ich weiß nur noch nicht wie sich das bei einer Sammelbestellung verhält. - Ich werde mich wieder melden. Grüße Guido

• Kleine magische Stäbe

Beitrag

Teardrop von Massive Attack - Mezzanine

• GoPro Einsatz

MotleyGlow - - Multimedia

Beitrag

Falls du es machst, berichte !!! Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, bin aber davon ab. Ich denke : Kleine Kamera > kleiner Sensor > wenig Lichtfangfläche > wenig Bild. Wenn ich mich irre wäre das schön - denn so ein Gerät wäre für mich aufgrund der Größe gut... Von der Flamme würde ich sie jedenfalls fern halten - Ruß ist doof. LG Guido

• Ich will mir nen neuen [lexicon]Contact[/lexicon] Stab bestellen, Kurzfristig - am besten bis nächsten Mittwoch 13.03. (Die Welle vom Porting System ist abgebrochen und bei den Versandkosten kann man sich eine Reparatur sparen ) Ich hab dir mal ne PM geschickt. Wenn noch jemand möchte - Bescheid schreiben! die Versandkosten für den Hut und den Stab sind Übrigens 47.69€ , das zieht einem doch die Schuhe aus...

• Ist es für Stahl oder Kohle? Wo ist den das Video?

• Doofe Frage zu Strom

Beitrag

Die Antworten sprechen dafür.

• Doofe Frage zu Strom

Beitrag

Mit nichten (und neffen), vergleiche hier: led-rechner.de/?betriebsspannu…3.2&led_strom=25&enorm=24 mit dort: led-rechner.de/?betriebsspannu…3.2&led_strom=25&enorm=24 I wird kleiner. Ich hab nen recht guten LED Scheinwerfer - mehr deutlich heller als der von Lutter - schafft auf Distanz viel mehr als ne röhre und ist RGB bei 36 W -

• Doofe Frage zu Strom

Beitrag

Um den Strom zu senken musst du die Spannung erhöhen und in reihe schalten.

• Hilfe bei neuer Homepage

Beitrag

Danke für deine Tips Brwoser : Firefox 17.01 @ Win 7 Wenn du mit rechtsklick auf die Links > "in neuem Tab öffnen anklickst" bekommst du Hintergrundbilder,? Impressum : ja, Pflichangabe Geschäftsform fehlt auch, fällt mir grad ein. googel mal nach impressum generator - da wird alles abgefragt - bei manchen mit Erklärung. Villeicht liegt es an der Schneckenverbindung das Teile des sriptes für die mouseover nicht geladen wurden.

• Hilfe bei neuer Homepage

Beitrag

Kritik von mir : Die ersten beidnen Seiten gefallen mir. Bei den unterseiten vielleicht doch lieber ein Staubgrau, oder das Mausgrau... ich finde sie wirken kühl, moment... Ahhh, wenn ich Sie in einem Neuen Tab öffne fehlt das Hintegrundbild. Bei den Feuerfünchen funktioniert bei mir nur das mouseover Tina. In der Henxenshowbeschreibung fehlt ein ´t`bei zweit. Die sortierung der Fotos ... vielleicht doch lieber linksbündig? Weiß nicht, wirkt auf mich etwas unordentlich. In den Referenzen würde i…

• Meine weiteren Recherchen habe mir die Pentax k-30 vor Augen geführt - etwas teurer, ABER Günstigere Objektive (und die ersten Kompatiblen wurden 1975 gebaut, lt. Wikipedia) viel mehr Video Modi inklusive FullHD 30fps und HD 60fps Kürzere Verschlusszeit Doppelte Serienbild Geschwindigkeit Und Prima Extra :Wasser und Staub geschützt leider weniger Megapixel, Farbtiefe und ne schlechtere Blitzsynchronzeit Und der Videoautofokus ist wohl auch schlechter. Schade das ich unbedingt nen APS-C Chip möch…

• Das Tortenproblem

Beitrag

Hmm, wenn jeder Schnitt alle anderen schneidet sollte es eigentlich keine Möglichkeit mehr geben noch weitere Stücke zu machen. Leider bekomme ich von den 11 Stücken nichts ab. Was mich natürlich interessiert 16 Stücke