Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-195 von insgesamt 195.
-
So geht es dem Hoop
BeitragBeim 2. Video in der Playlist war ich dann doch ziemlich überraschst das ein einzelner Schlagabtausch nur Sekunden dauert. Mit nem Show Kampf hat das kaum Ähnlichkeit.
-
So geht es dem Hoop
BeitragIch muss das grade mal los werden... NII78Wwigeg&NR=1 3GVrO1VYAOI
-
UmSt 7% oder 19%
BeitragUnd doch anders Zitat: "Die Leistung der Artisten (z. Bsp Jongluere und Akrobaten ) könne nach dem BMF Schreiben vom 04.10.1985 (BStB1 I 85, 621 = UR85, 258 ) nicht als Theatervorführung behandelt werden. Auch die Steuerermäßigung nach § 12 Abs 2 NR. 7d können von ihnen nicht in beansprucht genommen werden, soweit die nicht als Schausteller auf Jahrmärkten oder ähnlichen Veranstaltungen (§30 UStDV) tätig werden. die Leistungen der Artisten unterliegen demnach gemäß § 12 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz…
-
Feuerjongleur/in gesucht
MotleyGlow - - PLZ 4xxxx
BeitragHallo Maelrio. Mit der Frage bist Du am richtig Platz, denke ich. Aber: Ein bisschen präzisere Angaben währen gut: Datum und Ort, da es nicht so groß sein soll würde sich eine weite Fahrt nicht lohnen - sehe garde PLZ 4XXXX. Das ist leider zu weit für mich. Grüße Guido
-
Danke für die schnellen Antworten Ich habe nach weiterem Zweifeln und suchen mal einfach weiter investiert und mir die Empfehlung aus dem anderen UmSt Thread gekauft, das Survival Kit von Stefan Kuntz. Ergebnis: abgesehen von der Zahl 16 ist die Regelung hieraktuell es sind also 7%. Ich versteh nur nicht warum ein Bauchredner nicht daruter fällt, der Bauchredner ist ja quasi 2 Schauspieler. Und wie man als Feuerartist ( Jonglieren ist schließlich ein Teilbereich der Artistik , und Feuer schlucke…
-
UmSt 7% oder 19%
BeitragHallo, ich weiß das das Thema so ähnlich in der "Mottenkiste" lagert, und gerade ob des Alters erlaube ich mir mal neu zu fragen. Wie sieht das bei euch mit der Umsatz / Mehrwertsteuer aus ? Wie ich anderen Ortes gelesen habe soll es dort eine Bundesweite Uneinigkeit geben. Da bei meinem Finanzamt Unsicherheit vorliegt würde ich denen gerne bei der schriftlichen Anfrage mit angeben wie es anderswo läuft. Rechnet Ihr grundsätzlich 19 % oder je nach Auftrag 19% oder 7% oder kann man irgendwie grun…
-
welche Software?
BeitragNein, leider keine Windows Version. wie gesagt die Software für Windows ist anspruchsvoll, schlecht oder nicht Umsonst.
-
Zu welcher Musik spielt Ihr so? Sammelthread zum reinhören und mitmachen!!!
MotleyGlow - - Musik
BeitragZurzeit optimire ich meinen Ablauf auf diese Stücke, leider muss ich mir überall was wegschneiden, da nix lange genug brennt. Zum üben nehmen ich gerne nen SwingHous mix oder Karneval in der Fabrik von Konstantin und Miko. FeuerBälle D5OHrQYwRac Grüne FeuerPoi rNZd1SH9O0c [url='http://www.youtube.com/embed/rNZd1SH9O0c']rNZd1SH9O0c[/url] Für nen LycoBlow und um Feuerschalen an zu zünden ein bisschen hiervon ULvGZREDSp4 Für die [lexicon]Snakes[/lexicon] ksDOIIv5HeQ Zum Stabspiel 7e4p6O8AO0k
-
welche Software?
BeitragIch bin mit kdenlive recht zufrieden, es kostet nix und ist relativ leicht zu bedienen, der Funktionsumfang ist üppig. Ich habe mir einige kostenlose Windows Programme angesehen aber entweder waren sie von der Funktion schlecht, vom Umfang her mäßig oder von der Bedienbarkeit für Laien zu kompliziert. kdenlive 's nachteil - es ist ein Linux Programm ( eigentlich ist das gar kein Nachteil ) Da war noch was - zmindest für Ubuntu - nicht ! aus den Programmbibliotheken installieren sondern die neust…
-
Der Mitfahr-Thread
BeitragMoin, ich werde von Soltau aus fahren und würde mich freuen wenn ich kann noch 1- 2 Personen mitnehmen kann. Sollte ohne Gepäck Schwierigkeiten möglich sein. Mein Weg Gruß Guido
-
Moin, ich heiße Guido
BeitragIch bin Mitte dreißig, lebe z.Z. in Soltau (zwischen Hamburg und Hannover) und bin Hausmännchen. Ich Jongliere mit Bällen, einem Stab, gelegentlich mit Keulen und seit kurzem mit [lexicon]Poi[/lexicon] Manchmal bin ich mit Gelifteten Füßen unterwegs, z.B. auf der Antaris und VuuV. Früher als 2. Bunte Schatten - mittlerweile meist alleine, ( mit Begleitung am Boden ) Seit 2005 spielte ich gelegentlich mit Feuer und sein Mai 2010 bin ich schwer infiziert. Ich hab was Effekte angeht das halbe Forum…
-
Feuerherzen
BeitragWenn man Spritus benutz kann man es mit Wasser mischen. Bei einer Mischung von 50/50 % Alkohol/ Wasser verbrennt das Trägermaterial nicht da das Wasser den/die Stoff/ Watte kühlt. Wichtig : Spiritus enthält bereits ca. 6% Wasser Auch zu beachten , wenn es länger dauert bis man es anzündet verdunstet der Alkohol sehr schnell, also ist ein 50/50 Mischung nicht ganz das richtige... Ich probiere noch. Mit ein bisschen Kochsalz kann man dann auf einfache weise neben blauen auch gelbe Flammen erzeugen…
-
Aluminium Zündet bei 400°c und brennt auch weiß, aber Pulver am [lexicon]Poi[/lexicon] halte ich für nicht realisierbar. Endwerder es fliegt weg oder ist so stark eingebunden das es nicht brennt. Grünes und gelbes (kochsalz) Feuer mit Ethanol ist nicht so giftig wie mit Methanol, weswegen ich schweren Herzens auf rot verzichte. Ist eh schon alles nicht gesundheitsförderlich.
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragIch bin auch zum ersten mal dabei, und sehr gespannt und am vor freuen.