Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.

• _____________________ Siehe angehängte Dateien _____________________ Ist eine gute Alternative zum LED-Staff weil er heller leuchtet (aber nicht blinkt), geht allerdings ein wenig ins Geld. wegen der Knicklichter... Billigstes mir bekanntes Knicklicht (15 cm, grün, rot, gelb, blau) bei Conrad im Angebot für 1.- €/Stk. (leider nicht im Onlineshop) turn your stick turn if u r sick let it burn :hothead:M8iN :hothead:

• RE: Flash- (Glow)staff

-M8iN- - - Staff

Beitrag

Geil sieht es ja aus, aber das muss billiger gehen! akrolight13.jpg Bei Akrobat ...220 Euronen für den Stock... akrolight2.jpg So lange kleben halt Knicklichter an meinem Staff Würde mich auch über weitere Bastelvorschläge freuen M8iN:hothead:

• Dieses Jahr auch wieder dabei und werden unser [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zur Musik verfeuern. LINK: --> Folklore im Garten Über jede weitere Flamme freuen wir uns :hothead:M8iN

• WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Jeden Montag ab 20.00 Uhr trifft sich eine Gruppe von wilden am Schlachthof vor dem 60/40 auf der Wiese um Feuer um sich zu werfen. z.Zt. sind dabei :)6 - 8 Poispieler :rolleyes:4 - 5 Staffer 8o1 - 2 Doublestaff :nut:3 - 8 Juggler mit Keulen und Bälle ......und es werden mehr Für die kalten Tage steht uns eine Turnhalle zur Verfügung (ohne feuer ) Die kalten Tage haben angefangen und wir üben Montags in Wiesbaden Schelmengraben im ev. Gemeindezentrum (über der Schule) Es würde mich freuen wenn w…

• Flash- (Glow)staff

-M8iN- - - Staff

Beitrag

Hallo Feuerverrückte, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 140cm Staff der beleuchtet ist. Wenn möglich sollten die Heads aber nicht nur einfach leuchten sondern blinken oder Farbübergänge erzeugen. Zur Zeit klebe ich mir noch Knicklichter zwischen Kevlarhead und Griffbaned mit Tesafilm fest. Das sieht zwar schon ganz gut aus, aber halt nur einmal. Ich habe schon einen leuchtenden Staff bei den Briten im Netz gesehen, aber wie gesagt leuchtend nicht blinkend oder wechselnd in der F…

• RE: Sind das "Ur-Pois"?

-M8iN- - - Poi

Beitrag

ich finde solche Ausflüge auch sehr interessant, doch meine erste Vermutung bei dem Anblick des Bildes war eine ganz andere: Nämlich ein Feuertranzport <--- KLICK LINK Gruß M8iN doublefirelogo3.gif Double-Fire.de.vu/

• RE: stockspieler in der BRD

-M8iN- - - Staff

Beitrag

Hallo Gerald, ich bin auch Stock angesteckt und würde mich auch über Stockspieler in meiner nähe freuen. greeZ M8iN

• RE: Poier in Wiesbaden o. Umgebung???

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ich bin zwar nur im Staff erfahren aber meine Freundin schwingt den [lexicon]Poi[/lexicon] auf nette Art und weise seit ca. 4 Jahren Wir gehen zum Üben oft auf der Wiese vom Freudenberger Schloss (Gelände Folklore im Garten) wenn Du lust hast mail mal greeZ M8iN