Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.

• Hasendraht zurechtscheiden und mit Blumendraht befestigen. Poi%20u%20jonglier%20weinsheim%20033.JPG Beim Spielen vor und hinter Dir 20 Meter Abstand zu brennbarem. Hier ein Video von drei gleichzeitig [/b][url]http://www.youtube.com/watch?v=m7G_vrSGXPM[/url][b]

• Contactstaff für ca. 20 €

-M8iN- - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Dieser Staff ist ein "Federgewicht" und trotzdem sehr gut für contactmoves. Durch den eingesetzen Fahradschlauch der den Stock verlangsamt er sich beim Spielen. Diese Bauweise habe ich dem besten Original nachgebaut den ich bisher in der Hand halten durfte. Gora Contactstaff youtube.com/watch?v=GuS5r8tdj5E

• Super Anleitung

Beitrag

@Werber ich würde auch einen Halbrohling (ohne Wick) abkaufen wollen.

• WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Bilder vom Workshopwochenende in Wiesbaden auf http://picasaweb.google.com/M8iNWeller/SchlachthofWiesbaden P1010072.JPG

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Das mit der Kamera war nicht so ernst gemeint, aber die Location ist so schön da braucht man einen Foto. Es gibt keine berstimmten Workshops zu bestimmten Zeiten aber der Samstag abend ist vielversprechend für so ziemlich alle. Beginn ist Freitag ab 16.00 Uhr.

• [lexicon]Poi[/lexicon] und Jonglierworkshop am Schlachthof Wiesbaden Facebook Eventlink oder wkw Eventlink Informationen hierzu: 12294_1422265204228_1460652692_1147744_600689_n.jpg Jeder ist herzlich eingeladen.

• Alle Spielsachen mit einenem großen Flammenbild sollte man nach dem Spielen wieder Tränken, da auch die [lexicon]Aramid[/lexicon] fasern duch die hitze porös werden kann und darum tränke ich meine "Riesensnakes" nach dem spielen immer leicht und sperre sie Luft-/Licht-dicht weg. youtube.com/watch?v=CIKd7iKRLBY Am wichtigsten ist nie so lange spielen bis es von allein ausgeht, sonden immer ein bisschen früher auspusten. Mit Frotté Handtüchern hatte ich am Anfang auch gebrannt, der Nachteil ist ni…

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

[lexicon]Poi[/lexicon] und Jonglierworkshop am Schlachthof Wiesbaden Facebook Eventlink oder wkw Eventlink Informationen hierzu: 12294_1422265204228_1460652692_1147744_600689_n.jpg Jeder ist herzlich eingeladen.

• Pfingstmontag am Schlachthof ?!?

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Da voraussichtlich der Pfingstmontag trocken und warm sein wird, hoffe ich das nicht all zu viele familiäre Verpflichtungen haben und wir mit ein paar Leuten ein paar feurige Kreise ziehen können. Sorry, die letzten male war es mir zu feucht.

• Dieses Jahr findet "Folklore im Garten" oder "Folklore 010" vom 27.08. - 29.08.10 statt http://www.folklore-wiesbaden.de folklore_010_web.jpg Für (hyper-)aktive Feuerkünstler die mich oder/und den http://www.Poiverband.de unterstützen möchten habe ich es möglich gemacht dort auf die Gästeliste zu kommen. Ziel ist es die Menschen vom Poi spielen zu begeistern und sie dazu animieren. http://www.poiverband.de/ziele/ Bedingung für die Gästeliste ist: Am Tag Mithelfen beim Betreuen der eigenen Bühne …

• Ich habe ein Sänger gefunden

-M8iN- - - Musik

Beitrag

auf dessen Lied ich mit meinem Mäschen performen darf youtube.com/watch?v=Sp4WytzWsFg Ich finde das immer die Ideallösung keine Gema feste Auftritte PERFEKT

• Wenn auch spärlich besucht, hatten wir schönes Wetter und hoffen das der Zuspruch noch besser wird. 4269964 4269278

• Gemeinsames Training in Mainz-Finthen?

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hallo Ihrs, Der Winterschlaf ist jetzt vorbei! Ich habe in Mainz-Finthen ein schönes Gelände (großer Spielplatz an unserem Garten angrenzend) auf dem wir uns gerne regelmäßig (täglich) treffen könnten um uns gegenseitig neue Dinge beibringen könnten. In Sachen Poi ist Chrisy die Ansprechpartnerin. Ich bin kenne da eher die balance mit dem Stock. wobei ich auch mit Poi schon so einige Erfahrung gesammelt habe. Ich freue mich auf neue Kontakte KLICK LINKS Ansonsten wie gehabt, Montags am Schlachth…

• ..noch'n Gedicht

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

das Wetter ist cool die Flammen sind heiß, vom Sofa du fool damit Du’s weißt ab Pfingsten brennt die Bahnhofswies’ drum kommt gerennt und seit nicht mies je mehr Leut’s ihr seit je mehr könnt ihr lernen drum seit bereit die [lexicon]Poi[/lexicon] zu entkernen Bringt alles mit was Kreise brennt und auch zu dritt :tuschel::floet: jeden den Ihr kennt Lasst uns dies’Jahr kein Montag vergehen an dem wir da ohne Flammen stehen. :drool::drool::hothead::drool: Ich freu mich auf euch Und die die noch kom…

• Heute geht's los

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Jetz geh's los, jetzt geht's los, jetzt geht's los , jetzt geht's los!! HEUTE GEHT'S LOS!!! Alle die wieder Lust haben Ihre "Dinger zu schwingen" können sich ab Heute wieder Montags ab 19.00 Uhr in Wiesbaden am Schlachthof Treffen. ICH BIN DA..... Ihr auch??? Zufahrt: Über den Busbahnhof und dem Parkplatz zwischen Bahnhof und Schlachthof

• Wieder treffen??????

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Der Sommer ist fast da!!! Wie sieht es aus mit Brandbeschleuniger?? Vorrat wieder aufgefüllt??? Wenn's nach mir geht stehen wir ab Morgen wieder auf der Wiese vorm 60/50 und üben ein wenig!!! Leute die Lust und Laune haben melden sich bitte bei mir unter meiner Email

• RE: WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hallo Ihrs, ja das mit dem Winterschlaf war gar nicht so verkehrt. Wir wohnen mittlerweile in Mainz-Finthen und haben zu Wiesbaden, zumindest was die Hallen angeht keinen Kontakt mehr. Doch sobald das Wetter aus der April"frische" hervorsteigt können wir uns die Dinger um die Köppe kloppen ;o) Ich zu meinem Teil kann es schon kaum noch erwarten. Wir hatten dieses Jahr bei -4°C in Frankfurt bei einer Mahnwache gefeuert, lustig ist das schon, aber dann die 2.000.000 Klamotten von dem verschwitzen …

• ????

Beitrag

Anglewings (Engelsflügel) brennend? Das klingt nach Spektakeliriosität wenn jemand ein Bild zu diesem Spielzeug hat bitte Bild posten. Denn mit diesem Element das "Engelchen/Teufelchen Spiel" zu performen macht viel spaß. ich bin immer der Böse Chrisy ist mein Engel

• schlechtes Material !?!

Beitrag

Wenn einer schlechtes Material verwendet und die zu gefählichen Unfällen führen kann, bin ich der Meinung das dies keine Rufschädigung oder Hersteller hatz ist, sondern vielmehr einer Verbraucherinformation wie beim Gammelfleisch. Ich finde auch das Hersteller sich dieser Diskussion stellen müssen um Ihr Feuerspielzeug "ungefährlich" zu machen. Man sollte nicht den Hersteller an den Pranger stellen sondern vielmehr auf die Fehler in der Produktion. Am fairsten ist es natürlich den Hersteller übe…

• Feuer-Stab

Beitrag

Hallo Leutz, J02330.jpg ich habe mir den Stock von Mystec auch angeschafft und bei seiner Feuerprämiere auf einem Steeg auf dem Rhein das Teil in einem hohen Bogen versenkt. Bei der Stömung im Rhein und bei Nacht konnte ich also nur zuschauen wie 120€ im dunklen Fluß verschwanden. Ich habe diesen Stock geliebt zumal dieser Stock auch ohne dem Griffteil also zweiteilig als kurzer Stock gespielt werden konnte. Sowohl der Große (140cm) als auch der kleine (ca.100cm) lagen spitze in der Hand. Der Na…