Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey! Ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde: Auf nem privaten Grundstück kannst du tun und lassen was du willst Sprich bei mir ists so ich spiele auf dem Garagenvorplatz beim Elternhaus. Ist alles Eigentum meiner Eltern, dessen [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] ich habe also problemlos. Wie das so mit Geruchsbelästigung aussieht weiß ich nicht ob ein Nachbar meckern kann. Aber wenn es rein nur um die [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] geht darfst du - sofern du das ok des Grundstückeigentümers h…

• Temperatur: Also ich hatte halt en Vergleich zwischen em 65er und normalem Lampenöl....und das ist wirklich ein spürbarer Unterschied. Einfach selber mal ausprobieren

• Ach wie auch immer man das nun schreibt wusstest ja was ich meine Was das weniger heiß angeht das ist in der Tat so....hab den Unterschied selbst erken dürfen Klar nach der Logik komisch aber es war so.... Was Gefahrgut und Versandkosten angeht so habe ich n Kumpel der Pyrotechniker ist und über ihn bekomme ich das Fluid (siehst kanns auch richti schreiben ) Was die brennenden Tröpfchen angeht - bei beiden Fluids tropft rein gar nichts....frag mich nicht wieso....keine Ahnung - ist einfach so Na…

• Fluorid: das erste war mit nem Bennpunkt bei 65 Grad und das andere bei 42 Grad..... Das erste galt halt für Feueranfänger, sprich es ist weniger heiß und die Gefahren nochmal geringer gerade im Vergleich zu Lampenöl...und es stinkt nich so und rust nicht so.. Das andere nun ist wohl eine Kategorie höher....es war für mich zum Einstieg super. Zum Ausspielen: danke, dann weiß ich da nun auch Bescheid

• hey asrael die sind gekauft und ich denke dass es nicht an der Quali liegt sondern ich irgendwas böses damit angestellt habe..... Kann es sein, dass die Fasern empfindlich reagieren wenn man mal zig verschiedene Fluorids hintereinander mit ihnen ausprobiert? Ein Bekannter brachte neulich diverses Zeug mit um mir die Unterschiede zu zeigen - war ganz cool zu sehen - aber kann das mit ein Grund sein?! Also meinst anzuünden so lang noch geht und schon mal nach neuen Ausschau halten Naja Sams Online…

• ooookay.....na mein Kenntnisstand ist dahingehend gleich null.... ich weiß was ich an Fluorid nutze und was es von klassischem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] unterscheidet und kann es sicher Löschen weiter bin ich noch nicht ;))))

• hey ihr erst mal lieben Dank für die Antworten aaaalso....ja klar trocken übt wurde einige Zeit und Socken drüber?! hab ich zwar letztens auch gesehen wusste aber nicht dass es so von Nöten ist. Ich habe zu Begin TF65 (so hieß das glaube ich) genutzt. Aus Sams Shop. Derzeit nutze ich ein Fluorid mit Brennpunkt bei 42 Grad. an Pyro: ich kontrolliere vor jedem Anzünden alles von [lexicon]Löschdecke[/lexicon] über Verschlüsse und und und.... Frage: kann ich denn damit sicher weiter spielen? Mir wur…

• Hallo! Ich habe ein Problem, einer meiner [lexicon]Poi[/lexicon] scheint sich aufzulösen Die [lexicon]Poi[/lexicon] sind bisher nur ca 10 mal angezündet gewesen und nun siehts so aus.... Kann man damit problermlos so lang weiter spielen bis sie sich irgendwann vollständig aufgelöst haben? oder kann man irgendwie noch was retten?! Keine Ahnung wo es her kommt oder was ich damit angestellt habe. Schon mal Danke für eure Ratschläge

• Feuertreff Vulkaneifel

Ardilla Vespertilio Fuego - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Halli Hallo! Da ich bald von Aachen nach Daun ziehen werde suche ich schon mal Leute aus der Umgebung. Ich spiele noch nicht sooo lange aber dafür mit viel Freude Also ich hoffe mal dass es in der Geend da unten Leben und feurige Leute gibts zum spielen und Spaß haben.. LG AVF

• Hey! Da ich bald nach Daun ziehe schrei ich mal "hier ist eine" Trier ist ja glaube ich nicht soooo weit....noch näher ist Bitburg also wenn du noch mehr Leute mobilisiert kriegst...ich wäre shcon mal dabei!

• Danke für das Video! Es zeigt gerade Feuer-Neulingen wie mir, wie schnell doch was passieren kann. Ich selber spiele noch nicht so lange aber immer mit [lexicon]Löschdecke[/lexicon] in Reichweite und kommendes WE gibts die erste kleine Show da sind auch Wassereimer und [lexicon]Löschdecke[/lexicon] geplant....klar ist immer Sicherheit und Vorsicht geboten - eben keine offenen Harre etc aber so ist mir noch mal ne Nummer sicherer....

• Morgen!

Sirana - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Na das war doch schon mal ein schönes Treffen Was haltet ihr von Morgen 19 Uhr im Westpark? Westpakr deshalb weil dort Grillen erlaubt ist man also somit ggf weniger Probleme wegen Feuer bekommt. Hinterher würde ich noch ins Aoxo gehen vielleicht mag der ein oder andere ja auch mit LG

• Feuertreff Sauerland

Sirana - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich will auch....Fluse, nimmst mich mit?

• Jepp genau en Paragraphen erwähnte ich zu Beginn Tja aber in Zeiten von Facebook und co.....ich glaub da kannst du nicht viel anstellen...denn mal ehrlich, du kriegst ja auch nie alle bewusst mit, die ggf filmen...

• Wo darf man trainieren?

Sirana - - Poi

Beitrag

Hey ihr Lieben! Vielen Dank für eure Antworten, soweit ich weiß darf man im Stadtpark grillen ;o) dann werd ichs da mal versuchen - gibt gleichzeitig schon mal Publikum Denn bei meinen Eltern ist zwar ok aber denen will ich ja nicht immer auf die Nerven gehen... LG und danke

• Wo darf man trainieren?

Sirana - - Poi

Beitrag

Halli Hallo! Ich habe mal eine Frage - wo trainiert ihr mit Feuer? Ich habe bisher auf einem kleinen Platz vorm Haus meiner Eltern trainiert, weil man mir sagte dass man in seinem Eigentum tun und lassen kann was man will - also dass es egal wäre wenn aufmerksame Nachbarn Feuerwehr oder Ordnungsamt und co rufen würden. Nun will ich aber nicht immer zu meinen Eltern fahren - deshalb die Frage, wo kann man am besten mit Feuer trainieren - ohne Gefahr zu laufen irgendwen zu "belästigen" oder der gl…

• für alle die den Beitrag lesen - die Gruppengröße ist egal, die Regelung gibts nicht. Es gibt noch Unterschiede zwischen allgemein öffentlich und privater Veranstaltung. Also ob du auf nem Markt warst oder auf ner Hochzeit. Aber ob da 2 oder 200 Leute stehen ist nicht ausschlaggebend

• Typischer Dafug Moment. Kennt ihr das auch?

Sirana - - Poi

Beitrag

zwar nicht zum Thema aber wo ich gerade 3er und 5er vorwärts rückwärts und co lese also 5er vorwärts klappt - sieht noch nich gut aus aber technisch gehts, aber rückwärts will so gar nicht.... habt ihr n Trick wie es rückwärts auch klappen kann? ne einfach drehen geht nich auch den 3er rückwärts hab ich separat gelernt.....

• Meine Meinung

Sirana - - Film (-diskussion)

Beitrag

Das hat mit einer Mindestanzahl bzw Gruppengröße nichts zu tun. Oft ist der Satz "mehr als 5 Personen" im Umlauf, das ist aber nicht gültig Also in KUG §22 und §23 Abs. 1 Nr.2 steht dass die Verbreitung von Bildern erlaubt ist, wenn die Personen nur als Beiwerk neben dem Geschehen sind (also klassisches Strandfoto und Urlauber drauf darf man dann verwenden) So denke ich wenn es eine öffentliche Verantstaltung war und ja du im Mitelpunkt standest darfst du es verwenden.

• Poi Spieler in Aachen gesucht

Sirana - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey! Ich spiele und übe nun schon ein wenig, aber dennoch bin ich einerseits auf der Suche nach Profis von denen ich lernen kann oder aber auch nur Leuts zum Treffen, Spielen und Ausprobieren Meldet euch, freu mich.