Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Levistick?

Ardilla Vespertilio Fuego - - und der ganze Rest?

Beitrag

gut also ratz fatz einfangen bevor er sich zu sehr eindreht....denn das ausdrehen dauert sonst auch zu lange...

• Levistick?

Beitrag

jepp das rechts links und kreisen klappt schon mal....naja bis er wieder macht was er will ook dann heißts also täglich üben damit das bis zum 1.12 klappt.... danke euch!

• Levistick?

Beitrag

okay gut na das unkontrolliert macht er bei mir ja also ein paar schöne bewegungen klappen aber selber wenn ich z,b, 5 mal so rum und dann anders rum mache...na nach ner zeit fällt er wieder ins waagerechte und dreht sich kreuz und quer.... entweder mach ich noch was falsch oder ich will für den anfang zu viel

• Levistick?

Beitrag

noch eine Frage ist es richtig dass die eine Seite schwerer ist als die andere? sprich wenn ich ihn normal festhalte und er halt senkrecht steht bleibt er auch stehen aber nur mit einer Seite also habe ich die entgegengesetzte Seite oben dreht er sich automatisch um.... hm ist verständlich was ich meine?!

• hm...

Beitrag

Hey ihr lieben! Ich habe mir nun auch einen Stick zugelegt nur will es so gar nicht funktionieren. Habe den von Sams Shop - vielleicht hat den ja sonst wer und weißwas ich falsch mache Also die Schnur ist doppelt?! Das ist immer so??? Wie halte ich ihn am besten fest? Hatte die Schnur um den Mittelfinger - aber der Stick macht was er will Also er steht nicht so schön wie in den zahlreichen youtube Videos sondern dreht sich, wackelt hin und her und überhaupt.... Gibts da ne gewisse Technik?! Es g…

• Brauch mal Eure Hilfe

Ardilla Vespertilio Fuego - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hmmmm ja stimmt auch . . . . naja dann werd ich da wohl jemanden anhauen und extra löschdecke und eimer wasser selber parrat stellen. denn ausm Freundeskreis mag keiner an nem Sonntag für ein paar Stündchen bis in die tiefe Eifel kommen....

• Brauch mal Eure Hilfe

Beitrag

dankeschön! über die Versicherung habe ich noch nicht nachgedacht ich habe eine erweiterte Privathaftpflicht für meine Zumba Kurs aber die zählt da glaub ich nicht?! Mit den tools vorne ist ein guter Hinweis, danke. mensch Pyrometheus...warum denn doch nicht?! schaaade....

• Brauch mal Eure Hilfe

Beitrag

Hey! DANKE Ja 2-3 Minuten sind die Lieder die ich habe auch Der Übergang mit dem [lexicon]Fächer[/lexicon] klingt gut, das werd ich schon mal übernehmen Ja wenn alles steht gehe ich das mehrfach durch....die Musik wird auch hintereinander geschnitten damit ich da kein Hantier habe.... Ja leider kommt keiner hier aus der Eifel...

• Brauch mal Eure Hilfe

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Bald ist es soweit, ich habe auf der Burgweihnacht zum 1. Advent hin einen kleinen Auftritt. Nun kommen in mir tausend Fragen auf einmal...von passneder Musik, über wie krieg ich das allein hin und und und.... Ich möchte in die Show kleinere Teile mit dem [lexicon]Fächer[/lexicon] (vielleicht langsam zu Beginn?!) dann Levi Stick und Staff. Jedoch alles nicht so lange, da ich denke [lexicon]Fächer[/lexicon] zu lange z.b. wird langweilig. Das "Highlight" und dann auch mit fetzige…

• Hallöchen aus RLP

Ardilla Vespertilio Fuego - - Vorstellungsrunde

Beitrag

hihi dann komm nach Daun ich habe hier einen rieeeeesen Platz auf dem ich ganz offiziell trainieren darf und ich brauch zu einer Veranstaltung noch Unterstzung....vielleicht passts ja?! lg

• tja ja die lieben Ärzte.... ich war mit der Hypermobilität schon bei sooo vielen....der beste Spruch war "lassen Sie es knacken" von daher sind die auch nicht immer der Hit. Klar pflichte ich den anderen bei das klären zu lassen.....nur nicht wundern wenn keiner was zufrieden stellendes mitteilen kann....

• Hallöchen aus RLP

Ardilla Vespertilio Fuego - - Vorstellungsrunde

Beitrag

ach menno dann steht schon mal RLP dort und dann doch wieder viel zu weit weg das is nicht nett hier gibts niemanden mit dem man zusammen spielen kann... *mecker* *motz* *protest*

• Hypermobilität?! Klingt komisch könnte es aber sein. Bei mir sind z.b. auch alle Bänder im Köfper instabil, so kriege ich einfach so manchmal mega Schmerzen in der Schulter so dass ich nicht schlafen kann und wach werde.... Würde dir jetzt was vormachen was ggf hilft. Denn es kann halt vorkommen dass ein Band mal eingeklemmt ist....ich knacks das bei mir wieder frei und gut is aber wer weiß was du hast....kann ja auch was gaaanz anderes sein....war nur mein gedanke dazu

• Dann werd ich mal ne Runde basteln.... bis ich meine Großbestellung bei Sam aufgebe darf ich eh noch was sparen schade dass ihr alle so weit we wohnt....so werd ich wohl für mich alleine üben... lg

• Danke ja ich hab mir schon n Besentiel geschnappt um zu üben.....meine Staff Kenntniss ist halt bei null,da ich bisher nur [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Fächer[/lexicon] spiele! Auf jeden Fall danke für die vielen Infos...

• Also ich denke erst mal Spinning.... also dafür eher was leichteres suchen? wobei hihi wenn es für beides nich passt wäre es ja wiederum die goldene Mitte

• P.S.: Nachdem ich nun die Videos gesehen habe fänd ich ne Mischung aus beidem cool.....

• Schon mal vielen Dank! Also wenn ich das richtig interpretiere wäre der Stab den ich ausgesucht hatte(siehe Link) eher nichs wenn ich mehr auf contact gehen will oder? weil zu leicht?!

• Hallo ihr Lieben! Ich durchforste gerade diverse Onlineshops nach Staff und habe keine Ahnung welcher denn nun richtig ist. Ist es richtig dass der Unterschied zwischen [lexicon]Contact[/lexicon] und Spinning der ist, dass bei [lexicon]Contact[/lexicon] der Stab wenig in den Händen ist sondern mehr übern Körper und so rollt?! Macht das Gewicht des Stabs dabei viel aus? Also ich find den hier halt schick: shop.feuershow.de/index.php/fe…tab-1-40m-10cm-rot-detail Wie groß ist eigentlich passend?! B…

• Hey! Ich suche einen Fotograf für ein spontanes Shooting morgen in Aachen. Genaue Infos gibts hier: model-kartei.de/jobs/272267-0-feuershooting-morgen.html (Ich hoffe man darf Links hier rein stellen, wenn nicht dann sorry)