Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 141.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Es mag vielleicht weniger "professionell" sein aber ich find es zu dem einfach sicherer. Und wer nimmt schon Lyco in den Mund?! dat Zeugs pappt doch. Bleibt nur Fluid und naja da ist mir persönlich das Risiko zu groß. Ich hab auch erst mal mit Mehrl geübt und das ging gut. Und ich hab die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] (hab die kleinen von Sam) nur halb voll und die Flamme ist schon sehr groß LG FF
-
Also ich hab die nur einmal im Einsatz, bei der Nummer mit den Handkerzen. Ich befülle sie schon vorher und lege sie passend auf den Boden. Dann geh ich in der Nummer halt mit ner Drehung runter, mach einmal mit dem rechten Arm was, nehme die Zunge gleichzeitig mit links auf, mache dann mit dem linken Arm was - damit es nich auffällt....dann komm ich langsam aus der Hocke hoch führe beide Hände überm Kopf zusammen und puste. und direkt danach spucke ich die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] aus, d…
-
hey also ich hab die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] auch in meiner Show, da der Effekt halt immer ein "woow" im Publikum ergibt, aber ich das Zeugs nie in dne Mund nehmen würde. Ich füll sie immer halb voll, halte wie du schon sagst das Loch zu oder die Zunge zu mindest ganz gerade. Dann stehe ich allerdings mit dem Rücken zum Publikum (fuchtel nebenbei mit den Handkerzen rum damit die was zum gucken haben) und dann puste ich in die Flamme der Handkerzen und spucke das Ding direkt danach aus...…
-
Hallo ihr :o) Ich habe am 28.11, 30.11 und 12.12 jeweils eine Solo Feuershow im Kleinen Rahmen. Da mein sonstiger "Feuerkumpel" aber nicht kann, dacht ich, ich halte hier mal Ausschau, vielleicht findet sich ja jemand, der zufüllig Zeit hat und eh schon immer unbedingt in die Vulkaneifel wollte Wie der Titel sagt benötige ich halt jemanden der die Tools löscht damit ich das nicht selber machen muss und somit die Übergänge halt schöner sind... Bin gespannt ob sich wer findet lg AVF
-
Von Koblenz bis Trier
Beitragnaja besagte Freunde und Bekannte wohnen aber auch nicht hier. hier hab ich zwar einen kennengelernt aber der hat irgendwie momentan nie Zeit... Na ich geb nicht auf...
-
Von Koblenz bis Trier
Beitragja leider und niemand wohnt auch nur annähernd in meiner Gegend
-
Von Koblenz bis Trier
BeitragHalli Hallo! Ich wohne in Daun und trainiere des Öfteren in Manderscheid.... da Koblenz oder Trier gleich weit weg ist halt ich einfach Ausschau in beide Richtungen. Da es in Daun, Wittlich und co garantiert eh niemanden gibt - vielleicht aber ja in Koblenz oder Trier?! Gemeinsames Spielen - vielleicht gemeinsame Shows? Freu mich auf Eure Mails
-
@Jack Daniels Wie groß brennt denn Steinwolle? ich hab bisher nur mal mit Stahlwolle gespielt Ich habe mir 10 Einmachgläser geholt, dort sollte Dochtband rein und sie sollte mit Öl gefüllt werden - sie werden dann um die Spielfläche drum herum aufgestellt. Gute Idee oder weniger gut?!
-
hallo schon mal danke für eure Antworten Mir wurde jetzt gereaten Leichtbenin in das normale [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu mischen. Was haltet ihr davon? Habt ihr das auch schon mal gemacht? @Pyrometheus: klar werd ich alles vorher testen momentan ist es aber ja (zum Glück) noch viel zu warm dafür - ok vielleicht hab ich ja Glück und es ist im Dezember auch mal wieder zu "warm"
-
hallo hm ok also Benzin klingt dann doch zu riskant...ja Spiritus hat mir nun noch jemand empfohlen. ich hab bei sam nun Fluid 42 oder so ähnlich gesehen. habt ihr das schon mal ausprobiert? da ich die show allein mache und ein fan von 100% vorbereitet bin würde ich halt eher dazu tendieren....wenn es denn auch garantiert zündet....bei der Spiritus Sache hab ich halt Sorge dass es aus irgendeinem Grund doch nicht geht und dann steh ich da..wäre blöd...
-
Neue Feuerfächer Tutorials auf Deutsch
Ardilla Vespertilio Fuego - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
Beitragsuper schöne einfach gehaltene Videos die mir auch neue Ideen gebracht haben - danke
-
Levistick?
Beitraguiuiui soooo viele Infos! Vielen Dank