Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 141.
-
Ein hey auch von mir :)
Beitraghaha jaaa blaue Flecke kenn ich nur zu gut....da kommen noch einige hinzu. So habe ich z.b. als ich die 3beet hinterm Rücken lernen wollte mir einen [lexicon]Poi[/lexicon] mal richtig schön mit Schwung von unten kommend aufs Auge geschlagen "nein ich hab mich nicht geprügelt, ich hab [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt :D" war dann öfter meine Aussage
-
BeitragGern geschehen allein die Basic1 Videos sind schon top...ok manchmal blödeln die sehr viel rum, aber wie gesagt die Erklärung ist echt gut....auch wenn manches nicht in meinen Kopf will...bzw doch in den Kopf schon aber nicht in den Kärper...denn die three beet hinterm Rücken will nicht gelingen...genau wie die 5beet rückwärts....grrr.....
-
GEMAfrei und kostenlos
Beitraghey ja, danke die Seite nanne mit die Gema dann auch Werde denen direkt schreiben da das gesuchte Lied nicht dabei ist
-
GEMAfrei und kostenlos
Beitragalso als ich es runter geladen habe kam nochmal der Hinweis es ist frei man soll nur den Künstler nennen - und das mach ich dann im Abspann. Spannender ist gerade die Sache, dass ich für ein größeres Video ein ganz bestimmtes Lied einer Künstlerin will, aber da die Rechte bzw ne Lizenz für die einmalige Nutzung zu kriegen ist echt schwer....
-
GEMAfrei und kostenlos
BeitragDanke! Ich habe Jamendo.com gefunden - soweit ich das sehe ist die Musik völlig frei - so lang man den Künstler nennt...
-
GEMAfrei und kostenlos
BeitragHalli Hallo! Mal eine Frage an all diejenigen, die auf ihrer HP ein Video online haben. Mit welcher Musik habt ihr dies unterlegt?! Ich bin auf der Suche nach passender Musik, die einerseits kostenlos im Netz zu kriegen ist und andererseits nicht die GEMA die Hand auf hält. Bisher habe ich nur frametaxx gefunden aber die find ich nicht sonderlich gut da alle paar Sekunden im Lied eine Stimme "frametaxx" flüstert. Habt ihr noch Vorschläge? LG Fuego [lexicon]Firefly[/lexicon]
-
Beitraghey also alles was ich kann hab ich auf playpoi.com gelernt. die jungs sind super und erklären auch richtig gut
-
Feuerschrift "Flammendes Herz"
Fuego Firefly - - Biete
BeitragMEINS
-
Mein erstes Hoop-Video
Beitragwooooooooooow du bist ja echt richtig gut! tänzerisch sehr grazil und die Hula Hoops sehen an dir so leicht aus.... Total toll!
-
Anfangen mit Feuerpoi
Fuego Firefly - - Poi
BeitragEinfaches Beispiel: Ich nehm dir dein Handy ab, dann bin ich Besitzer aber du bleibst Eigentümer Meistens ist es bei privat Grundstücken so dass es Eigentümer sind - so hab ich z.-b. vor der Garageneinfahrt meiner Eltern schon trainiert, und das ist Eigentum meiner Eltern....wären sie nur zur Miete wären sie nur Besitzer
-
Anfangen mit Feuerpoi
Fuego Firefly - - Poi
Beitragich hab auch meist n Tuch an welches mit Schutzspray besrpüht ist jedoch nur bei der Aufführung muss ich gestehen :d im Training hab ich die Haare nur zusammen, mehr nich
-
Anfangen mit Feuerpoi
Fuego Firefly - - Poi
Beitragich denke wenn sie klein sind wie du sagst macht das nich viel aus.... hast du dir was zum shaken gebaut?! damit das überschüssige Öl aufgefangen wird?! ich hab ne leere Plastikflasche mit nem Draht drüber getränkter [lexicon]Poi[/lexicon] rein, fest machen und ein paar mal "schleudern" du wirst überrascht sein wieviel Öl sich darin fängt...
-
Anfangen mit Feuerpoi
Fuego Firefly - - Poi
Beitraghey ich kann mich da Pyrometheus nur anschließen. Ich habe selber ca n 3/4 Jahr gespielt bis das erste Feuer kam. Als die Dinger neben mir brannten dachte ich - ich kann keine einfache Figur mehr....was für ein Gefühl. Hab dann erst mal nur langsam nach vorne gespielt...mich mit dem brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] vertraut gemacht. Ich hatte jemanden der mir alles Schritt für Schritt gezeigt hat - vor allem das richtige Löschen mit der Decke. Denn anzünden ist leichter als Löschen Ich hab es d…
-
Halli Hallo! Ich hab folgende Frage - ich habe letztens neues Spielzeug bestellt und da stand mal wieder der Hinweiß man soll die Spielsachen nach dem Spiel noch mal kurz tränken und dann so lagern. Dadurch würden sie länger leben. Stimmt das denn? Und wenn ja warum? Also wieso wird die Lebensdauer dadurch verlängert bzw verkürzt wenn man es nicht macht? Ich hab die Sachen alle im Gästezimmer liegen und den Gestank kriegt man ja ewig nicht aus dem Zimmer... LG FF