Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selbstbau will....

Fuego Firefly - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hey ihr! Interessant das Flammenwerfer nicht erlaubt sind - generell für niemand? N Bekannter ist Pyrotechniker und bastelt auch eben irgendwelche Krallen für die Hände wo auf Knopfdruck Lyco raus geschossen wird und er damit 5m Fontänen hin kriegt.... Ne ne keine sorge sowas will ich gar nicht Ich denke wir bauen die Fackeln mal noch um. Feuerspucken mache ich nur mit Röhrchen und Lyco - mehr mag ich da auch gar nicht.... @Runsler - ooooooooha davon hab ich ja noch nie gehört, was es nicht alle…

• Selbstbau will....

Beitrag

@ Passenger, joa das da einiges bei drauf geht habe ich heute schon beim Einweihen der Fackeln gemerkt...hust hust. @derNarr, stimmt die Dinger sind auch mal ne Überlegung wert.....ich hatte sogar mal welche hier..... ich seh schon wir werden nochmal ans Basteln gehen Was gibt es denn sonst noch was so schöne große Flammen wirft? (Stahlwolle schließe ich aus, die Funken sehen ja nett aus, aber der Spielbereich ist meist nicht aussreichend genug)

• Selbstbau will....

Beitrag

okay, also größer....heißt aber dann auch: Eine Umdrehung und das Ding ist leer?! Also ggf doch sogar noch einen größeren Behälter?

• Selbstbau will....

Beitrag

...noch nicht so wirklich funktionieren... Hallo ihr Lieben! Wir haben an Lyco Fackeln gebalstet die ihr im Bild sehen könnt. Der Gedanke war, dass beim Drehen das Lyco raus "geschleudert" wird und es so eine schöne riesige Flamme gibt Aber Pustekuchen, das Lyco macht "pft pft" Wir haben dann zu erst mehr Löcher in den Verschluss gebohrt, danach diese noch vergrößert. Aber es klappt einfach nicht.... Nun die Frage was machen wir falsch - und geht das eigentlich überhaupt so wie wir uns das gedac…

• Zwischen Koblenz und Bonn/Köln

Fuego Firefly - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ja klar hier Ok eigentlich aus Daun...aber Koblenz geht auch noch Ich habe auch bereits vergeblich gesucht...

• Anfänger Fragen :)

Fuego Firefly - - Poi

Beitrag

Jetzt wollte ich dir gerade tolle LEDs empfehlen von Glowball aber da steht nur "shop offline" joa dann leider nicht. aber was anderes....ich hab damals mit LED angefangen und bin danach erst auf Socks umgestiegen, was nicht sooo gut war. Denn die LED´s sind viel zu leicht im Verhältniss zu den Socks und vor allem zu den Feuerpoi (in meinem Fall Monkeys) So war das Spielen einiger Figuren für mich ein totaler Unterschied. Und wie Teribos schon erwähnte - playpoi.com ist einfach genial. Die Jungs…

• Jester oder Harlekin

Fuego Firefly - - Diabolo

Beitrag

Halli Hallo! Ich möchte mit dem Diabolo Spielen anfangen und bin derzeit auf der Suche. Nun habe ich bei Amazon zweierlei gefunden und frage mich nun welche.... Sagen euch Jester und Harlekin etwas? Welches wäre besser?! Preislich liegen sie zwar nur 5€ auseinander, aber vielleicht gibt es ja wen der die Marken kennt. LG Fuego

• Was verdient ein Gaukler?!

Fuego Firefly - - Organisatorisches

Beitrag

@harlequino danke, das war mal interessant. zu deiner letzten Aussage, mein persönliches Ziel sind die Mittelaltermärkte, da ich selber, seit Jahren in der Gothic/Mittelalterszene unterwegs bin, so sind diese mein Hauptziel. Bisher halt nur auf einem Markt gewesen und auf Hochzeiten sowie Firmenfeiern.....

Beitrag

ach doch davon hab ich gehört....

Beitrag

Abraxaz? kenn ich nicht, nein.

• Vielen lieben dank Und beim nächsten Mal klappt es auch mit einem Treffen

Beitrag

Ja ich bin was das "unter Wert" angeht immer im Zwiespalt....da ich mir selber sage bzw mich frage ob ich das oder dies denn "wert" bin... Was die Versicherung angeht so ist dies in meiner privaten Haftplicht mit eingetragen. Und gilt so lange ich einen gewissen Betrag an Einnahmen im Jahr nicht überschreite. Die so utopisch hoch sind da komme ich eh nie dran

Beitrag

....dass sich das Hobby selbst finanziert....ja genau diese Aussage ist auch meine Grundeinstellung. Eine HP habe ich mittlerweile (fuego-firefly.jimdo.com/) und pasasende Flyer dazu auch Momentan bin ich eher in einem kreativen Loch, da mir meine eigene Show nicht mehr 100pro zu sagt...egal, nach dem Sommer und vielem arbeiten werde ich dafür wieder Zeit haben. Jedenfalls mal interessant eure Sichtweisen zu lesen, eure, die ihr schon weitaus länger dabei seit wie meiner einer

Beitrag

wow, Respekt.... Ich stehe ja was Shows vor Publikum angeht noch am Anfang. Und es gibt auch nur mich leider kein Duo und auch keine Gruppe....da es hier einfach niemanden in erreichbarer Nähe gibt....einerseits schade andererseits auch gut. Und ja das mit dem "der kennt wen der wen kennt da kannste spielen" und dann von Hochzeit zu Hochzeit, das durfte ich bereits kennen lernen..... Nun suche ich halt Mittelaltermärkte auf um die Fühler danach auszustrecken, wo man vllt in der nächsten Saison m…

Beitrag

Wie kommst du auf die ca. Summen?! Gut klar es gibt sehr bekannte Gaukler Duos, die machen sicher nix anderes mehr....aber ich denke so als kleiner Feuerkünstler wird es wohl kaum machbar sein davon zu leben. Nicht dass ich das vor hätte, ich find es nur spannend. So stelle ich mal die These auf dass Gaukler mehr verdienen können als wir...warum?! Naja ich denke so ein klassciher Markt geht ja oft Samstag Sonntag....wann spielen wir?! meist samstag Abend. Wie oft ein Gaukler....das ganze WE mehr…

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Ich bin in den letzten und in den kommenden Wochen viel auf Mittelaltermärkten unterwegs. Und so traf ich einen meiner lieblings Gaukler...wir kamen ins Gespräch und nach einer Zeit offenbarte er mir, er ist im Sommeran jedem Wochenende auf nem Markt und dafür im Winter drei Monate im Ausland (Urlaub) Da kam in mir die Frage auf, was verdient ein Gaukler oder Marktkünstler so im Allgemeinen am Wochenende, dass man einerseits hier normal leben kann, auch wenn man seinen Standard…

• Flammschalen zu verkaufen.

Fuego Firefly - - Flohmarkt

Beitrag

hey ja Antworten dauern manchmal etwas lang das kenn ich. Auch Versand zog sich etwas hin....aber im Endeffekt hat mein Kontakt mit ihm geklappt - hatte ein Feuerherz bei ihm gekauft, welches auch echt schick ist.... Einfach weiter nerven und schreiben schreiben schreiben

• Hallo zusammen..:-)

Fuego Firefly - - Vorstellungsrunde

Beitrag

ach menno...immer sind alle zu weit weg

• Hallo zusammen..:-)

Fuego Firefly - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Herzlich Willkommen Wo kommst du denn her?

• GEMAfrei und kostenlos

Beitrag

was meinst du mit dann ist es schon recht deutlich? ich finde lediglich bei Beteiligte Sony Music. Aber bei der gesuchten Band weiß ich dass sie zu Universal Music gehören....sonst lässt sich von denen rein gar nichts finden.