Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.
-
Also ich war halt im KH, auch wenn es nichts schlimmes war, aber ich wollte einen kurzen Check - um mein Gewissen zu beruhigen Und da ich das Wort Feuershow nannte kamen sie auf den Trichter, wenn es ja gegen Bezahlung ist, dann wäre man ja zugleich Selbständig und dann würde das über die BG laufen Hätte ich es also privat zahlen müssen, wenn es ein Auftrag gegen Bezahlung gewesen wäre und ich nicht bei der BG versichert bin? Denn es klang so als sei es dann kein Fall für die normale Krankenkass…
-
Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine allgemeine Frage Hattet ihr schon mal einen Feuerunfall und seid danach ins Krankenhaus?! (auch wenn es nicht schlimm war) Wenn es eine offizielle Show gegen Entgelt war dann muss die Untersuchen ja über die Berufsgenossenschaft laufen - aber davon habe ich so gar keine Ahnung. Ich bin zwar mit meiner Show beim Finanzamt angemeldet aber mehr auch nicht (klar allgemein versichert ist es auch - aber keine besonderen Versicherungen für mich) Bei mir lief das g…
-
Stahlwolle
BeitragObi oder andere Baumärkte. Ich mische immer zwei verschiedene Feinheitsgrade. Weiß aber nicht mehr genau welche.... Zugegeben hab ich auch schon lang nichts mehr gemacht, sorry.
-
Neu in BONN
Beitraghey klar mag ich wir wollten uns ja auch schon ewig mal treffen
-
Neu in BONN
BeitragHallo ihr lieben! Zurück in NRW bin ich in Bonn gelandet und kenne hier noch nichts und niemanden Das mag ich gern ändern.....gibts in Bonn regelmäßige Treffs? Oder wisst ihr wo man hier gut spielen kann?! Ich wohne rechts vom Rhein Würd mich freuen hier neue "feurige" Leute kennen zu lernen LG
-
Mittelalter - Lager
BeitragHey Frenjion! Derzeit wohne ich noch in Daun aber bald geht es in Richtung Bonn. lg
-
Mittelalter - Lager
Beitragheul - flenn - jammer - mecker - beschwer JAAAA ich suche nach nem Lager - aber doch ned sooooooooooo weit im Norden, ach menno..... Viel Erfolg bei der Suche
-
Welche Poi als Anfänger?
Fuego Firefly - - Poi
BeitragKurzer Vermerk von mir Ich würde nicht zu leicht anfangen. Den Fehler hab ich gemacht - mit LED Pois (leuchtet ja so schön im Dunkeln) Als ich dann auf Socken umgestiegen bin und sie mit Reis gefüllt hatte, war das Spielen ein gänzlich anderes und manche Figur durfte ich wie neu lernen... Ja zu schwer ist auch ungünstig gerade was blaue Flecke angeht aber wie gesagt leichte fand ich persönlich im Nachhinein nicht gut Das aber nur als Erfahrungsbemerkung
-
Jester oder Harlekin
Fuego Firefly - - Diabolo
BeitragDanke ja etwas spät habe bereits eins hier, leider nur noch kaum Zeit gehabt zum üben....im kommendem Frühling dann
-
Selbstbau will....
BeitragNaja bei mir gibts halt nur ein "ich" und kein "wir" (gibt hier halt leider niemanden sonst) Somit gibts halt DIE eine Show die für mich von vorn bis hinten nun endlich auch passt. Und Lyco gehört jetzt halt auch einfach dazu....aber ich werde ja kommendes Jahr erst anfangen fleißig Flyer zu verteilen und die Burgen abzuklappern Bisher ist es ein schönes Hobby mit zwei drei Auftritten im Jahr Das darf sich gern ändern...
-
Selbstbau will....
BeitragJa gut das ist was gänzlich anderes Du hast sicherlich Recht - ungestreckt wäre nochmal anders - aber das kann man sich doch nicht leisten
-
Selbstbau will....
BeitragDanke Jahaa es hat mega Spaß gemacht....allein die Geräuschkulisse und dann das riesen Flammenmeer neben mir, mal rechts mal links und dann beide zugleich... aber wem erzähl ich das, ihr kennt das ja bestens
-
Selbstbau will....
BeitragMal zurück zum Ausgang.....Selbstbau funktioniert Die Löcher etwas vergrößert....Lyco und Kaffeeweißer zu jeweils gleichen Teilen - uuuuuuund yeah es brennt