Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Testboard
Beitragbeta ist beta - da teste ich updates und Änderungen, die ich bei Erfolg auf euch los lasse das ist n dummy board das nur upgedatet wird, wenn ein aktueller test ansteht
-
Kleine Frage zum "Netzwerk"
Beitragim entwicklerboard existiert seit 2009 ein thread, der genau die funktion fordert. bis heute reden sie sich mit "performancegründen" raus. ich würds ja bei ner funktion verstehen die täglich tausendemale benutzt wird... aber in diesem fall ist das nicht so. naja.... es wirkt halt so als hätte man die optik aus anderen seiten halbherzig kopiert...
-
Kleine Frage zum "Netzwerk"
Beitragvöllig nutzloses feature... keine ahnung wozu das da ist ganz ohne spass... ich würd auch gern auf so eine zahl klicken können... aber das haben die programmierer wohl nicht vorgesehen...
-
Parov Stelar in Hamburg
BeitragYiiihaaaaa Electro-Swing - NICHT VERPASSEN <= Tipp
-
Kevlarband...
BeitragIch kann auch nur damit handeln... btw... Kevlar-shopping-Revival... Back to the Roots: Das heißt - Firesouls wie vor 7 Jahren: Es gibt wieder günstiges Kevlarband für Firesouls-Mitglieder... Zu finden, oben im Shirt-Shop. Yeeeehaaaw - und viele Grüße Thomas, AvB
-
Neuer moderner Stil :)
BeitragZitat von BigAl: „irgendwie hab ich die ABstimmung verpasst, aber ich bin auch fürs alte Desin - nur meine Meinung :)“ Ja die Abstimmung hab ich beendet, weil sie hinfällig ist. Ich hab mich dazu entschieden, alle 3 Stile dauerhaft an zu bieten. Das trifft zwar nicht ganz das was ich vorhatte, nämlich eine Optik für alle. Sodass man sagen kann: So schaut Firesouls aus... Aber auf die Art kann sich jetzt jeder seinen Lieblingsstil aussuchen. Standartmäßig bekommt aber ein neuer User den vintage […
-
Beitragirgendwie ist die sache ja lustig... aber erklären kann ichs mir nicht, vor allem weil diese symbolanordnung wohl auch das alte design betrifft, an dem ich überhaupt nix geändert habe... bizarre ...
-
Beitragich habs jetzt auch in mehreren browsern geprüft, immer das selbe ergebnis. Ich habe die originaldatei im photshop stark gezoomt und die farbwerte überprüft bis auf einen minimales fehlerfeld so um die 5x5 Pixel im grauen Bereich hinter der Spitze ist das ein sauberer Farbverlauf... In deinem Screenshot ist das ja ein völlig anderer Grauton... ich bin grad bissl iritiert.
-
BeitragAlso ich hab jetzt einen screenshot gemacht und vergrößert... bei mir schauts normal aus
-
Beitragich leg wert auf "überkritische" Meinungen... weil wenn man an sowas über Stunden dransitzt, dann wird man betriebsblind und muss auf die einfachen Dinge gestossen werden. Aber du hast recht... eigentlich sollten alle anklickbaren elemente in diesem link-hellorange sein... dann wäre das zumindest mal stimmig, da man dann wieder wie früher nur hellorange worte anklicken kann. Das problem ist, diese modernen designs sind mittlerweile so uniform, dass jede Abweichung davon als "seltsam" empfunden w…
-
Beitraghmmmmm wo fehlt denn die klare linie? es ist der alte Farbstil mit der neuen Aufteilung. Ich selbst favorisiere auch den modern3D... aber da das zu "unfeurig" und "steril" war, habe ich diesen Stil dupliziert und auf das alte Farbschema getrimmt. Was genau empfindest du denn daran als "unstimmig"? *ratlos*
-
BeitragHallo Ihr Lieben, ich habe nun einen weiteren Stil erstellt. Von nun an könnt ihr also zwischen: - Alles soll so bleiben wie es ist: FS classic - Dem neuen FS modern [lexicon]3D[/lexicon] Stil, der die oft geforderte Lesbarkeit mitbringt - oder dem FS vintage [lexicon]3D[/lexicon] Stil; Ein Mix aus der Aufteilung des modern [lexicon]3D[/lexicon] sowie der classic Farbumgebung. Eine Neuerung habe ich noch eingebaut: Im Anhang findet Ihr eine kleinen Screenshot, der euch zeigt, wo ihr ganz bequem …
-
Beitraggut dann mach ich den selben stil in den alten Farben... mal sehn obs gut ausschaut. Übrigens: Die Farben der Termine unten im Forum, müsst ihr selbst umstellen. Wie euer Kalender ausschaut, bestimmt Ihr. Dazu unten im Kalender auf "Kalender verwalten" klicken. Dort könnt Ihr eure Wunschfarbe auswählen.
-
BeitragHallo Freunde, ich habe die letzten Tage einen neuen, moderneren und deutlich aufgeräumteren Stil für firesouls angepasst und "gemalt" Probiert den Neuen "modern [lexicon]3D[/lexicon]" Stil einfach mal aus und gebt mir ein kleines Feedback Im Bildanhang seht ihr ein Preview und eine kleine Anleitung wie ihr den Stil einschalten könnt. Mittelfristig soll der neue Stil als "standart" definiert werden. Das heißt, Jeder der den FS-Standart Stil nicht explizit gewählt hat, würde dann den neuen Stil s…
-
Zitat von sam@feuershow: „da ich in avbs post scheinbar nicht antworten darf, schreib ich hier noch kurz was dazu“ Der Infothread entstand aufgund einer Annahme, die ich in einem persönlichen gespräch mit Dir verifiziert habe! Das wurde schriftlich protokolliert und ist somit eine von Dir abgegebene Info ohne Diskussionsbedarf. Zitat von sam@feuershow: „Die 5. Con wird genauso wie jedes Jahr bisher eine offene Feuerconvention für die Feuercommunity. Einzige Änderung ist, dass nach all den Eskapa…
-
Neusten Mitteilungen zufolge wird die FScon IV ein reines poiandfriends.com Mitgliedertreffen. Ich habe heute mit SAM Rücksprache über die technischen Möglichkeiten bezüglich der Ticketbuchung gehalten: Es sei derzeit nicht möglich die alten Accounts vom letzten Jahr zu verwenden. Eine solche Funktion wäre auch nicht geplant. Die Tickets werden somit ausschließlich innerhalb Sam's neuer community verkauft. Deshalb die Info für alle die zum Mitgliedertreffen "FScon IV" möchten: Ihr MÜSST euch al…
-
Das neue Lexikon
BeitragPost-Bestechung *lach* nur kein falscher Neid