Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
wie gefährlich ist Magnesium?
Beitragirgendwie klingt das als ob du dir ein "okay mach schon" abholen willst. wenn's dich treibt, mach es. HIER rät dir jedenfalls jeder davon ab.
-
wie gefährlich ist Magnesium?
BeitragAlso Deine Idee gehört mit zu den gefährlichsten die ich hier in den letzten Jahren gelesen habe. Magnesium brennt bei etwa 2000°C Das heißt: wenn es mal brennt, brennt es bis zum Ende. "Löschen" kannst du nur in dem du es mit trockenem Sand oder Zement abdeckst und wartest bis der Spuk vorrüber ist. Magnesium brennt auch ohne Sauerstoff, das heißt es verbindet sich dann mit dem Stickstoff zu Magnesiumnitrid. Das Magnesium an sich giftig wäre ist mir nicht bekannt. Vielleicht können da andere me…
-
Schrumpfschlauch
BeitragDie idee ist gar nicht mal so gut... Wenn dein Stab so heiß wird würde ich behaupten dass Grundlegend mit deiner Konstruktion etwas nicht stimmt. Generell zum Schrumpfschlauch: Schrumpfschläuche ziehen sich bei Wärmeeinwirkung zusammen, das heißt je nach Art mehr oder weniger (steht auf der Packung). Wenn du diesen einschneidest, wird er sich abschälen sobald es heiß wird. Schrumpfschläuche haben innen einen Klebstoff, der unter wärme zäh wird. Alles eigenschaften, die du eigentlich gar nicht ha…
-
Mittelalter Equipment
BeitragAdmin sagt: Sag mal seid ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen? (<=ehrliche entrüstung!) @Passi - langsam reichts mit den Querschlägen - BITTE @Sam - Wer Personen öffentlich einer Straftat bezichtigt kann ganz schnell ein richterliches blaues Auge bekommen falls es die Person drauf anlegt!!! - jeder ist da seines eigenen Glückes Schmied
-
Berlin - Sonntagstreffen
BeitragOT: interessante News, nichts was mich jetzt sonderlich überrascht, zumal die Erkenntnis der Sinnlosigkeit Jahre gedauert hat. Bleibt nur zu hoffen, dass Er jetzt nicht andere Sozialgefüge zu reformieren versucht. Die Idee war an sich gut, die Umsetung von Anfang an mangelhaft und unprofessionell. insofern ringt mir diese Information keine tränen ab.
-
Na zum Glück gibts bei uns Rechtspositivismus und keine Bindung an Präzedenzfälle
-
es ist überhaupt nichts gedruckt... es sind einfach weiße T-Shirts völlig roh in weiß. Da kannst mit fingerfarben etwas drauf machen oder vermutlich auch batik etc... ich kenn mich da wenig aus. wenns keiner will mach ich putzlappen draus *ggg* das ganze ist wie gesagt aus einer Falschbestellung. Ich werde in Zukunft die T-Shirts selbst bedrucken. Das bedeutet, dass man mir mittelfristig T-Shirts zuschicken kann, die dann bedruckt werden. Ich werde nur noch Rohlinge auf Lager legen und dann auch…
-
Hallo Freunde, Ich habe eine Falschbestellung ab zu geben... Da die Kosten der Bearbeitungsgebühren zzgl. Versand für eine Retoure zu hoch sind hab ich mich entschlossen es lieber zu verschenken... wer's haben will zahlt mir nur den Versand von 4,10€ Es gibt: 10x Fruit of the Loom - heavy cotton T-Shirts /// Größe: S /// Farbe: weiß Es ist die selbe qualität wie unsere Firesouls-Shirts. liebe Grüße Thomas
-
Firesouls geht unter die Haut =)
Beitragwenn du original logografiken brauchst - sag bescheid
-
Firesouls geht unter die Haut =)
BeitragWow, mein Lieber - Da hast du echt was richtig gutes hinbekommen. Mir ist das erst an Weihnachten in den Sinn gekommen, dass ich dir die Grafiken gegeben hatte und mich gefragt was wohl daraus geworden ist... Du bist jetzt der zweite der das gemacht hat und für mich ist so etwas immer nochmal eine ganze Ecke emotionaler. Ich fühle mich (auch stellvertredend für Alle hier) wirklich geehrt. Danke für soviel Herzblut. Liebe Grüße Thomas
-
Spam-Filter
Beitragja klar kein ding... das is hier alles weitgehend privat finanziert und in der freizeit betreut. und hätte es das spamproblem von vor 3 monaten nicht gegeben, wäre so ein ärgernis auch nicht notwenig gewesen. aber du hast ja jetzt die notwenige mindestbeteiligung, das heißt ab jetzt greift der Filter bei dir nicht mehr
-
Spam-Filter
Beitrages gibt einen spamfilter. der greift bei neu registrierten währrend der ersten beiträge. das heisst in der zeit werden posts mit externen links oder bildern nicht sofort frei geschaltet. das wurde notwendig, da sich immer wieder leute angemeldet haben, die nur fremdwerbung machen wollten. ich schau mir diese posts dann an, und entscheide ob es spam ist oder nicht noja und da ich wochenends gern mal unterwegs bin hats länger gedauert. liebe grüsse thomas
-
Buugeng
BeitragIch hab grad die Bilder als Thumbnails gesehen und bin erschrocken... leute das schaut für nen kurzen Moment wie ein Hakenkreuz aus...
-
Einladungen zu Firesouls
Beitragich denke du meinst diese bekannte funktion, in der man leute direkt eine email schreiben kann. Wenn sie dann auf den link klicken und sich registrieren steht dann im Profil eine "Geworben von..." zeile. soetwas gibts von haus aus nicht in dieser software. ob das durch ein plugin hinzufügbar ist muss ich erst prüfen. das problem ist halt auch wieder das spamming. das heißt wenn das kein gutes plugin ist und misbraucht werden wird, landet firesouls schnell auf irgendwelchen black-lists für mail-s…
-
Neuer moderner Stil :)
BeitragJa, die Werbeanfrage für Dildos mit Kevlarwicklung hab ich auch abgelehnt Nein im Ernst, der Herr Wollny war sehr sympathisch und freundlich, und möchte die Werbung einen Monat lang haben. Und im Gegensatz zu der früheren Werbung für Sam (der die Werbung für seine videos und Gegenwerbung haben wollte), ist dies jetzt eine kleine aber dennoch spürbare finanzielle Entlastung für mich. Klar gibt es immer mehr Werbung, hier macht es wirklich Sinn. (genauso wie T-Shirts oder Kevlar bei mir zu bestell…