Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Feuerspucken Unfall
BeitragAlso wenn ich in [lexicon]Flammen[/lexicon] stehe denke ich selbstverständlich in erster Linie daran, dass möglichst niemand Anstoß an meinem lodernden Verhalten findet. Als erstes schraube ich den Deckel auf die Flasche und stelle sie Ordnungsgemäß auf einen Tisch. Danach laufe ich völlig ruhig durch die Reihen meiner potentiellen Retter und suche mir dann denjenigen aus, von dem ich am ehesten eine Mund-zu-Mund beatmung haben möchte. Anschließend lege ich mich auf den Boden und flüstere erotis…
-
Also ich hab damals zuerst die grundlegende Technik mit Wasser trainiert. Und das unter der Dusche... (ist weniger albern, als auf der Strasse ) Teilweise habe ich ein paar Spritzer Zitronensaft ins Wasser gegeben, um per Kratzen im Hals kontrollieren zu können ob ich auch wirlich nichts verschlucke... Und so minimale Mengen "verschluckt" man irgendwie immer. Also der ganze Spass mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist wirklich nur halb-geil. Und irgendwann dann mit Pflanzenöl im Garten oder…
-
Zitat von Kauz: „und ich denke, wenn nicht so viele kreative und teils auch lustige antworten gekommen wären, hätte avb diesen threat schon lange geschlossen.“ Also ich halte diesen Thread nicht für Gemeinschaftsgefährdend. Wenn ich den Thread schließe dann steht seine Frage trotzdem noch im Raum und ich hab womöglich einen User vergrault. Und wer weiß was passiert, wenn der dann auf eigene Faust weitere Experimente macht... Ich bin ja immer ganz froh, wenn leute ihre Ideen vorab posten. Das ist…
-
du kannst doch nicht in einem Satz sagen, dass der Flammpunkt fix ist UND sich brennbare Dämpfe bei vergrößter Flüssigkeitsoberläche bei niedrigeren Temperaturen entzünden. Das ist einfach falsch. Kleine Tröpfchen brauchen einfach weniger Zeit um sich auf Flammpunkttemperatur auf zu heizen. Jedes einzelne MUSS aber genau so heiß werden wie eine ganze Schüssel voll Petroleum um selbstständig zu brennen. alles andere ist Falsch und gibt Punktabzug
-
Auf keinen Fall die Antwort von Pekasus verwenden... Der Flammpunkt wird auf keinen Fall herabgesetzt. Kleine Tröpfchen bieten dem Feuer im Verhältnis zu Ihrem Volumen eine um ein vielfaches höhere Oberfläche. Die notwendige Zündtemperatur wird daher bei zerstäubten Flüssigkeiten schneller erreicht als bei Unzerstäubten. Sobald genug Tröpfchen entflammt sind, entsteht eine Kettenreaktion, die das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] möglich macht.
-
Zitat von Pekasus: „Ja Runsler ich weiß wenn ich meinen Kumpel nicht als recht vertrauenswürdig Erachten würde hätte ich euch schon lange Recht gegeben“ Entweder bist Du ein Troll, oder dein Kumpel Zitat von Pekasus: „Ok ich habs kapiert die warscheinlichkeit ist unheimlich gering das das funktioniert“ Es gibt keine Wahrscheinlichkeit dafür. Nicht auf diesem Planeten... Möglicherweise auf Melmac...
-
jetzt setz' doch mal einen Zuckerwasser-Sirup an und füll das in eine Sprühflasche. Dann sprühst Du das ganze in eine Kerze. Als nächstes versuchst du den Sirup mit dem Mund zu zerstäuben... am Besten in der Dusche. auf die Art bekommst du zwei Antworten, auf deren Basis sich deine Diskussion erübrigt.
-
Hallo Freunde, Ich habe soeben die alten Präfixe wieder verfügbar gemacht. Das bedeutet, dass Angebote und Gesuche nun wieder mit den Labels "aktuell", "erledigt", etc... versehen werden können. Das Problem ist jetzt leider, dass derzeit alle Angebote und Gesuche ohne Label sind. Wenn Du also noch ein aktuelles Verkaufsangebot oder Kaufgesuch bei firesouls.de hast, solltest du Deinen betreffenden Thread öffnen und auf "Thema Bearbeiten" klicken. Dort kannst du dann den korrekten Angebotsstatus i…
-
Danke sagen!
BeitragHallo Freunde Auf Anregung eines Freundes hin habe ich kurz vor dem schlafen gehen die "gefällt mir"-Funktion geändert. Der Daumen-Hoch-Button heißt ab jetzt "Danke sagen!" und die Danksagungsliste unterhalb des jeweiligen Beitrages wurde auch geändert. Vom facebookesken "... gefällt das" hin zu einer ansprechenderen " ... bedankten sich"-Form. Ich fand die idee super und hoffe dass es euch so besser gefällt. In diesem Sinne - gute Nacht P.S.: für alle Admins da draußen: Die Sprachvariable für d…
-
PN-Probleme
Beitraggut ich denke ich sollte den "Konversation starten" Text abändern in "Private Nachricht erstellen" ändern. dann ist es vielleicht nicht mehr so irreführend
-
PN-Probleme
BeitragHallo, mir fällt es grade schwer, das Problem nach zu vollziehen. In der aktuellen Datenbank so wie in keinem Backup findet sich eine Mail an Dich bzw. von Dir. zumindest nicht in den letzten 4 wochen. jetzt fällt es mir natürlich schwer ein problem zu lösen, das auf "Leere" basiert... Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Mii Gaa
AvB - - Vorstellungsrunde
Beitragwooohoooow.... ohne zunge hätt gereicht *lach* Zitat von Pyrometheus: „PS: Du kannst die Feuersmileys natürlich auch freiwillig rausrücken“ ich weiß' nicht mal wo es welche gibt... gibs sowas für umme?
-
Mii Gaa
AvB - - Vorstellungsrunde
BeitragFür Feuerspielersmileys muss man den Admin knutschen... ansonsten Herzlich Willkommen
-
Petroleum mit wasser löschen?
BeitragZitat von derNarr: „Ok also den gewünschten effekt würde ich mit [lexicon]lampenöl[/lexicon] erhalten ? Sprich bunsenbrenner drunter und auf selbstentzündung warten“ Deine Frage gefällt mir nicht!!!!!!
-
Petroleum mit wasser löschen?
BeitragZitat von Pyrometheus: „Allerdings brennt [lexicon]Lampenöl[/lexicon] nur mit Docht und ohne gar nicht oder nur ganz schlecht.“ Na täusch' dich da mal nicht, mein Lieber. er fragt nach "heißem brennenden [lexicon]Lampenöl[/lexicon]" - das heißt der Tränkpott ist aus irgendwelchen Gründen warm genug geworden. (z.B. weil mal oft [lexicon]Poi[/lexicon] brennend nachgetankt hat) Und dann fängt die Party an. Und egal was da brennt, wenn es Öl ist: KEIN WASSER verwenden - NIE - auch keine ölgetränkte …
-
Hallo Freunde, endlich, und mit reichlich Verspätung, wurde das Galeriepaket vom Softwarehersteller fertig gestellt. Ich weiß noch nicht, ob ich das Ganze gut finden soll... Aber zumindest hat die Installation und der Import der Bilder aus dem alten Forum geklappt. Die Bilder sind zwar alle in einem "Import" Ordner gelandet und auch so leidlich den Profilen zugeordnet... Leider hab ich's selbst noch nicht raus, wie das alles funktionieren soll... aber schaun' wir mal Die Diskussion ist eröffnet …