Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 638.

• Übungstreffen - Nürnberg und Umgebung

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Also heute abend spielen wir an der Wörder Wiese bei der FH in Nürnberg. Bin ab 18.00 Uhr dort und ab 20 Uhr wird gefeuert. Deko hab ich dabei, damit es schön kuschlig wird.

• Das ist ja klasse, da haben wir ja gleich den richtigen fotografen dabei.

• Isnt it possible to organize the workshop in Nürnberg via new Workshop tool in poiandfriends. At workshops in Nürnberg are allways about 15 persons, but no one knows where they come from. After the workshop they are gone til the next workshop, but i dont think that we reach them via firesouls.

• Übungstreffen - Nürnberg und Umgebung

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Also in Nürnberg kann man am Dienstag abend in die Löheschule zum jongliertreff. Am Donnerstag ist spielen an der Wörder Wiese. Im Sommer drausen mit Feuer und bei schlechtem Wetter in der Turnhalle der FH im 5ten Stock gleich an der Wörder Wiese. Ansonsten wäre ich dafür alle 2-3 Wochen mal einen Samstag oder Sonntag am Rothsee zu spielen, aber da haben wir noch nichts festes ausgemacht.

• Sunny...

eberhard - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag

• lights of dubai

eberhard - - Eigene Filme

Beitrag

Schick, geniale Kulisse

• Hi Saruman, hab dir ne mail geschrieben bezüglich add on Doppelzimmer.

• MdW (10/11): Einführung Kontakt Poi

eberhard - - Poi-Moves

Beitrag

Mir sind auch keine Led [lexicon]Poi[/lexicon] bekannt, die kontaktpoifähig sind. Sind meistens zu leicht dafür.

• Also ich finde den Namen klasse. zwei wörter und jeder weiss was gemeint ist. Selbsterklärend. Ich finde das viel besser wie die ganzen kunstnamen aus irgendwelchen Sprachen, die dann das und das bedeuten sollen. Aber ausser dem Namensgeber weiss niemand was gemeint ist. Und meistens werden diese nichtssagenden Namen dann noch alle 3-6 monate geändert in einen noch schlimmeren. Also wenn jemand will, das sich jemand seinen Namen merkt ist diese Variante wohl sehr viel klüger gewählt.

• MDW (15/11): High Weave Piorette

eberhard - - Poi-Moves

Beitrag

Versuchs doch erst mal mit einer einfachen piroette. Das was yuta da macht ist ja schon eine 1,5 Piroette. Er steht rückwärts und dreht sich dann 1,5 mal das er wieder vorwärts steht.

• Poi- Referat ( HILFE)

eberhard - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also ich würde die Entstehungsgeschichte nur am Rande erwähnen. Das was wir inzwischen treiben hat ja nur bedingt mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] der Maori zu tun und bei uns gibt es ja auch keine Kulturelle bedeutung. Ich würde mich an deiner stelle eher für die Entwicklung der letzten 10-15 jahre entscheiden. internet etc. Ich finde es nämlich sehr interessant, das leute die sich vor 3 Jahren für [lexicon]Poi[/lexicon] interessiert haben meistens Technisch viel weiter sind als leute die schon s…

• busking in stuttgart und tuebingen

eberhard - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi Josh, wieder zurück! Mach doch sowas mal in Nürnberg. Da wär ich sofort dabei. Liebe Grüße Eberhard

• Raviolidosenpoi gibt es leider nicht, da wir aus Raviolidosen Bodenfackeln bauen. Bauanleitung: von leerer Dose Papier entfernen. Klopapierrolle rein, Öl drauf und anzünden. Klopapier ist der Docht. Vorteil. Billig und wenn Sie umfällt läuft nichts aus, da alles in der Rolle aufgesaugt ist. Solange genug Öl drin ist, kannst du die sogar anfassen wenn sie brennt.

• Danke sunny für die Blumen Also dann schreib ich mal eine kleine Bauanleitung. Mein Holzstab brennt jetzt seit 3 jahren. Holzstab aus dem Baumarkt. Aus den Boden legen und rollen lassen um zu testen, ob er nicht krumm ist. Kosten ca 4,50 Euro Ich nehm immer die mit der Verjüngung für Besen oder schaufel etc. Auf der Seite schneid ich ihn dann auf die richtige länge. An die enden wo das [lexicon]Kevlar[/lexicon] drankommt nehm ich das alu von einer 0,5 Liter Bier oder Coladose. Kosten 2x 0,25 cen…

• Also ich hab meine immer bei Praktiker gekauft. Da gibt es Alurohre und meist gleich die passenden Holzkerne. Aber ich Bau meine Stäbe eigentlich immer komplett aus Holz und nicht aus Alurohr. Tut nicht so weh wenn man das Teil ins Gesicht bekommt.

• Wieviele Pois braucht ein Mensch?

eberhard - - Poi

Beitrag

Also ich finde die Auswahl von Greifenritter gerade richtig. nicht zuviel und nicht zu wenig. Endlich mal jemand der auch so viele [lexicon]Poi[/lexicon] hat wie ich. Obwohl ich meine nicht so genau aufgliedern könnte. Alles was nicht von irgendwelchen Decken hängt, wird von meiner Frau gnadenlos in einen Wäschekorb voll mit [lexicon]Poi[/lexicon] verbannt. Dabei brauch ich die doch immer griffbereit.

• Jetzt versteh ich das erst mit dem lustigen Hut. Alles Gute auch von mir.

• I would like to have a Workshop in Nürnberg. If Possible

• showmucke gesucht (1 lied)

eberhard - - Musik

Beitrag

@ Soulrebel: mehr bitte

• Einen Fotografen mit so einer Einstellung bräuchten wir hier auch einmal. Also die die ich bis jetzt gefragt hab, fotografieren lieber Äpfel und Birnen. Ist ja auch viel spannender, oder wollen gleich einen haufen Geld dafür.