Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 638.
-
Zimmer- Teil- Thread
Beitragnoch besser. Hatte nur gedacht, wenn das jetzt jemand organisiert, dann meld ich mich da auch. Danke Sam
-
Zimmer- Teil- Thread
BeitragIch brauche auch ein Doppelzimmer für mich und meine Frau.
-
Flow - Show??
Beitrag@ genau Maurus, dann ist halt das ganze Öl für uns. hehe
-
Flow - Show??
BeitragVon wegen. Solange ich noch laufen kann bin ich da.
-
Nürnberger Stadtbesucher
BeitragHabe es leider auch erst am Sonntag gelesen. Schade, hätt ich gern gesehen.
-
Flow - Show??
BeitragDie Idee ist zwar ganz nett, aber wo ist der Unterschied zum normalen spielen. Wenn ich auf einem Firespace bin muss ich doch grundsätzlich improvisieren weil ich die Musik nicht kenne. Oder spielt ihr immer zu einer bestimmten Musik?
-
klasse danke
-
AvB Oleeeeeehee :)
BeitragAlles Gute zum Geburtstag
-
Poianfänger in Nbg
BeitragHallo Bine. Offiziell, geht das treffen erst um 19.00 Uhr los. Passt also perfekt.
-
Poianfänger in Nbg
BeitragBis Donnerstag
-
Grüße aus Nürnberg
BeitragKomm einfach am Donnerstag auf die Wörder Wiese. Der Rest findet sich.
-
Chaihütte
BeitragSeifenblasen sind immer toll. Ich hätt die maschine aber lieber am Firespace.
-
Yes, no problem. 23-26 May would be great.
-
Poianfänger in Nbg
BeitragHallo Laluna, der jongliertreff geht immer um ca 19.00 Uhr los. Aber wenn das Wetter passt, sind wir auch schon ab 18.00 Uhr oder früher da. kann ich aber nächste Woche noch reinschreiben wann genau. Ort: Wörder Wiese Wenn du mit der U-bahn kommst ist es ganz auf der anderen Seite. Und die FH rechts hinten nicht die links in der Mitte. Also am Biergarten vorbei ganz rechts hinten. LG Eberhard
-
News
eberhard - - Onlineshops
Beitraghallo Maurus, wenn du die meinst mit blau grün, die gibt es noch. Aber inzwischen ist aus dem grasgrün türkis geworden. Hab mich auch schon gewundert.
-
Poianfänger in Nbg
BeitragIch werd auch da sein heute abend
-
Hi Lutz, nächsten Dienstag wird wahrscheinlich nichts in der Schule sein. sind Ferien. Gruß Eberhard
-
Super hab nach 1 Stunde schon 2 Zusagen. Bin gespannt, wer heute alles dabei ist.